Weihnachtszeit im DLP 17.11. - 19.11.

DLP 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
:mw Hallo,

nach unserer Rückkehr aus dem DLP habe ich mich dazu durchgerungen auch mal wieder einen Reisebericht zu schreiben ;)

Also dann will ich mal.

Gestartet sind wir, wie eigentlich immer mitten in der Nacht. Wobei, dadurch, dass wir dieses Mal ohne Kinder unterwegs waren, sind wir ne Stunde später los als sonst, denn wir wollten die drei Tage ja entspannt angehen lassen. Also starteten wir so gegen 5 Uhr in der schönen Pfalz Richtung Paris. Entspannte 4 Stunden Autofahrt ohne Nörgelei :giggle: wie schön. Meine bessere Hälfte hat die freie Rückbank dann auch gleich zum Anlass genommen, den Beifahrersitz in eine liegende Postion zu bringen und zu schlafen :lach. Nach besagten 4 Stunden war es dann auch so wei und sie lag zu unserer rechten, Sortie 14 :jump. Nach nur 4 Wochen wieder zurück bei der Maus.

Da wir uns selbst diesen Aufenthalt als verspätetes Hochzeitstagsgeschenk gemacht haben, sollte es dieses Mal etwas anderes werden als Santa Fe oder Cheyenne. So hatten wir also das NPBC gebucht, Admirals Floor mit Seeblick. Die Vorfreude war also groß. Diese wurde allerdings beim Check in erst mal etwas gebremst, als wir feststellten, das am besagten "seperaten Check In" für die AF Gäste heute mehr Betrieb war, als am Schalter für die normalen Zimmer.

Die Abfertigung ging dort allerings recht flott, so dass wir schon bald unsere Unterlagen inkl. einem Voucher für einen gratis TeaBag in den Händen hielten. Ganz großartig fanden wir auch die Tatsache, dass man sich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr weiter um sein Gepäck kümmern mussten, denn dieses wird den AF Gästen direkt aufs Zimmer gebracht. Da man allerdings auch hier die Zimmer erst ab 15 Uhr beziehen kann, machten wir uns alsbald auf den Weg ins Reich der Maus. Da uns die CM am Check in sagte, dass der Weg um den See zum Village für heute gesperrt sei, nahmen wir also den Bus.

Nach kurzer Zeit standen wir also am Bahnhof und die Vorfreude auf den Park stieg ständig. Schließlich war das auch unsere erste Weihnachtssaison im DLP und wir waren gespannt, was uns hier erwartete. Klar im Vorfeld wurde viel bei YouTube gesehen und man hatte in etwa ein Bild davon was dort alles auf sich warten lies, aber so in real ist das doch immer nochmal was ganz anderes ;)

Endlich am Park angekommen ware dann erneut ein Besuch im Salon Mickey angesagt und ich muss schon sagen, es ist immer wieder ein tolles Gefühl den goldenen Klopfer zu benutzen und die verdutzten Blicke der umstehenden Personen zu beobachten, wenn man denn da eingelassen wird :icon_mrgreen: Also nach der langen Autofahrt erst mal gestärkt mit Kaffee und Cookies, kurz aufgewärmt, und schon wurde die Tür ins Magische Königreich geöffnet. Da standen wir also wieder. Nach nur 4 Wochen. Noch vor zwei Jahren, hätte ich mir nie erträumen lassen, dass ich tatsächlich innerhalb eines Jahres drei Mal hier zu Besuch sein würde und dies wurde auch nur aufgrund dieses tollen Forums mit all seinen Tricks und Kniffen möglich.

DANKE NOCHMAL HIERFÜR

Was mir als erstes nicht ganz so positiv auffiel, war die Tatsache, dass über der Mainstreet Station nicht nur vor vier Wochen keine Halloweendeko angebracht war, sondern nun auch die Weihnachtsdeko fehlte. Es hingen immer noch die New Stars dort rum, was ich persönlich nich so toll finde. Aber das Austauschen dieser Deko ist nun wohl auch dem Rotstift zum Opfer gefallen :icon_rolleyes: Der guten Laune und Vorfreude auf die Weihnachtliche Mainstreet tat dies allerdings keinen Abbruch, wobei ich mich nun schon fragte, ob es dann nicht auf der Maintreet ähnlich aussehen würde wie zu Halloween, aber ich wurde eines besseren belehrt ... überall standen Tannenbäumchen rum , der Riesendisneyweihnachtsbaum war aufgestellt und alles leuchtetete in Weihnachtlichem Glanz. Begleitet von Weihnachtlicher Musik fühlte man sich als Stünde Weihnachten quasi vor der Tür. Unsere ersten Schritte auf der Mainstreet wurden dann auch sofort begleitet von künstlichem Schnee, der in rauhen Massen von den Dächern auf uns einprasselte. Nun waren wir zu 100% wieder angekommen.



Der erste Weg war dann vorprogrammiert. Durch die verschneite Mainstreet gings es geradewegs Richtung Schloß, welches in seiner ganzen Pracht vor uns lag. Über die Schloßbrücke dann hinein in das gute Stück und in die zweite Etage zu Gallerie wo für mich erst Mal ne Fotosession anstand, während meine Frau sich in aller Ruhe umsehene konnte. Aber halt ... da fehlt doch was? Stimmt, wo war das "mir ist hier langweilig", "was fahren wir als nächstes" oder "ich will zu Big Thunder Mountain" :muha:. Irgendwie schon ungewohnt, das DLP ohne Kinder :noidea: aber wir genossen es :giggle:.





Die Shops im Schloß standen als nächstes an. Dort bekommt man, wie immer, von unerträglichem Kitsch über ganz netten Schmuck eigentlich alles was Herz und Geldbeutel begehrt. Aber nichts davon ist so wirklich nach unserem Geschmack. Außer die hier im Forum schon erwähnten 3D Glas Foto Würfel. Allerdings ohne Kinder wollten wir uns einen solchen nicht kaufen also ging es erst mal durch das Schloß hindurch ins Fantasyland.



Hier steuerten wir natürlich zuerst Mal Belle's Weihnachtsdorf an.



Das wars vorerst Mal. Gleich gehts weiter aber zuerst brauch ich jetzt mal nen Kaffee. Mir is schon ganz kalt von den ganzen Gedanke an die Weihnachtszeit :lach

Gruß

Michael
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi Michael,

schöner 1. Teil Deines Reiseberichtes.

Bin meinen auch gerade am vorbereiten, waren vom 16.11 - 19.11 im DLP. :giggle:


LG
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Oh wie schön, Weihnachten im DLP ist sooooooooo schööööööööööön. Auf der Main Street USA ist doch Weihnachtsdeko, ich sehe doch irgendwelche Girlanden da rumhängen ..... ;)
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Ich hatte ja nur die Befürchtung da könnte nix sein, weil die Schneemänner an der Main Street Station nicht hingen, die wir aus dem Internet kannten.

Klar, die Mainstreet war dekoriert.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ahso, ich hatte mich schon erschrocken das die Main Street nicht dekoriert gewesen wäre ...... die Girlanden hängen ja immer zu Weihnachten da ....

Freu mich schon auf den Rest des Berichtes. :nick
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Da kann ich Dich wirklich beruhigen, die Mainstreet war toll geschmückt :lach

Also, nach unserem Besuch des Weihnachtsdorfes, welches wirklich sehr schön gemacht ist, ging es weiter für diesen Tag durchs Adventureland, wo den Piraten ein kurzer Besuch abgestattet wurde, ins Frontierland.





Es stand nun Woody's Roundup auf dem Programm. Auch hier war alles wunderbar weihnachtlich dekoriert. Ich frage mich nur, wie die ganzen Schneemassen hinterher wieder dort weggeräumt werden :giggle:. Die Schneemänner scheinen dort ein geeignetes Domizil gefunden zu haben.



Leider war der Andrang beim Weihnachtsmann doch größer als gedacht, so dass wir uns entschlossen diesen außenvor zu lassen und uns auf den Weg durchs Frontierland zu den 999 Geistern des Phantom Manor zu machen. Vielleicht würde ja dieses Mal einer von uns beiden zum 1000. Geist mutieren, was (leider?) auch diese Mal nicht geschah.





Nun, die Zeit hier im DLP vergeht ja wirklich wie im Flug und schon war es an der Zeit, unsere reservierten Plätze im Walts einzunehmen wo wir auf Nachfrage sogar noch einen Fensterplatz ergattern konnten. Leider hat meine Frau nicht viel von der Mainstreet gesehen, da sich der Balkon direkt in Ihrem Blickfeld befand, dafür hatte ich, in die andere Richtung sitzend, einen tollen Blick auf das regelmäßige Schneegstöber.





Als Vorspeise gabs Cecars Salad, der uns beiden nicht sonderlich geschmeckt hat, da der im DLP wohl mit Sardellen gemacht wird und das fischige in dem Salad mit Hühnchen, war nicht so ganz unser Geschmack. Dafür waren Haupt- und Nachspeise umso leckerer und ihr Geld durchaus wert, auch wenn die Hauptspeise meiner Frau leider nur lauwarm bei uns ankam. Wir hatten Rumpsteak an Weinsauce und Kartoffelgratin für mich und Hühnchen mit Morcheln und Süßkartoffelgratin für meine Frau. Zum Nachtisch gabs dann Tiramisu und ein leckeres Schokotörtchen mit flüssigem Kern mit Vanilleeis und Himbeersauce. :hungry: Aber seht selbst.











Dank Menüoption und Shareholderrabatt wird auch das Essen im Walts zu einem durchaus bezahlbaren Vergnügen für uns Normalverdiener :giggle: 2 3-Gänge-Menüs zu etwa 50 Euro, da kann man nicht meckern.

Nun wollte aber irgendwann auch unser Zimmer im Hotel bezogen werden und da wir schon mehr als gespannt auf den tollen Seeblick waren, wollten wir nun doch recht schnell dort hin. Das abholen der Zimmerschlüssel verlief wie eigentlich immer reibungslos. Außerdem bekamen wir noch unseren Voucher für das gebuchte Frühstück im Captains Quarter am nächsten morgen. Leider hatte ich beim Check in, als wir dieses gebucht haben, völlig vergessen nach dem Shareholdersrabatt zu fragen. Aber das könnte ja nachgeholt werden falls das Frühstück unseren Erwartungen entspricht und für den latzten Tag erneut gebucht werden sollt. Wie schon erwähnt mussten wir uns um unser Gepäck keine Sorgen machen, denn dieses wartete ja bereits in unserem Zimmer auf uns.

Dort angekommen wurden wir nicht enttäuscht. Das Zimmer war sehr geräumig und der Ausblick auf den See ist wirklich umwerfend. Wie würde das denn erst am Abend aussehen, wenn alles toll beleuchtet ist? Ein großes Doppelbett rundete das Gesamtbild ab. Nun wurde natürlich als nächstes der Fernseher angeworfen, denn beim Koffer auspacken will man sich schließlich ein wenig mit Disney TV berieseln lassen. Hier erwartete uns die nächste Überraschung. Auf dem Fernseher prangte eine mehr oder weniger persönliche Begrüßung, die wir so aus den günstigeren Hotels bislang auch nicht kannten.







Jetzt war erst mal relaxen angesagt, denn schließlich hatten wir bis dato doch schon einen recht langen Tag hinter uns.

Später mehr.

Gruß

Michael
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Klasse :wink:

Man wird jetzt in jedem DLP Hotel persönlich begrüsst, war im Cheyenne auch so.

Das Winterdorf im Frontierland ist ein Traum, wir haben uns im letzten Jahr auch gefragt wie sie den ganzen Schnee da wieder weg bekommen, aber es funktioniert tadellos.

Das Essen im Walt´s ist wirklich ein Gedicht, wobei ich den Caesar´s Salad im DLP auch nicht mag, eben wegen der Sardellen oder wie die Dinger heißen *bah*
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
whoooow, ist das schööön. Ich hab echt richtig Gänsehaut bekommen und meine Vorfreude steigt grad ins unermessliche. Ich werd meine erste x-mas season und meinen dritten Besuch in diesem Jahr im DLP mitte Dezember erleben. :jump Kanns gar nicht abwarten! Tolle Fotos...
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Bilder und eure Eindrücke und Erlebnisse im DLP habe oft an euch gedacht.
Hoffe, daß wir am Samstag auch so einen guten Tisch im Walt`s bekommen.
Und auf den Salat sollten wir dann lieber verzichten :hungry: :giggle:


:mw Andrea
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Ein richtig toller Bericht untermalt mit sehr schönen Bildern; Danke dafür;)

Nach dem lesen steigt meine Vorfreude auf Weihnachten im DLP nun noch mehr:jump

Gruß in die "Nachbarschaft":lach
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
So, dann will ich mal sehen, dass ich zumindest den ersten Tag zu Ende bringe, aber kaum aus dem Urlaub zurück, hat man schon wieder alle Hände voll zu tun ;)

Also weiter im Text.

Nach einer kurzen Ruhephase im Hotel machten wir uns wieder auf in den Park, denn wir wollten ja die feierliche Weihnachtsbaumerleuchtung nicht verpassen. Dazu kamen wir auch pünktlich an, nur leider waren wir zu spät dran um noch wirklich gute Plätze zu ergattern. So standen wir direkt neben dem Weihnachtsbaum und somit hinter dem Paradewagen, auf dem die kleine Show stattfindet. Außerdem hatten wir noch das Pech, dass eines der Spotlichter genau in unsere Richtung geleuchtet hat, so dass wir oft geblendet wurden und an ordentlich Filmen oder fotografieren war schon gar nicht zu denken, so dass nur dieses eine einigermaßen brauchbare Bild rauskam.



Nach der Show war noch ein wenig Zeit bis zur Fantillusion, die wir bis dato noch nie gesehen hatten und auf die wir uns rießig freuten. Also war noch ein wenig bummeln durch die Läden angesagt und ich konnte noch einen kleinen Fotosessionzwischenstop vorm Discoveryland einlegen.



Nun stand sie also kurz bevor. Die Fantillusion Parade. Es ist einfach unbeschreiblich, wenn nach und nach (fast) alle Lichter auf der Mainstreet ausgehen und man quasi total im dunkeln steht. Vor dem Schloss konnte man schon die ersten Wagen erspähen, die Vorfreude wuchs, bevor dann endlich der erste Wagen um die Ecke bog und mit all seinem Lichterglanz vor uns stand :jump:jump:jump. Das war sie also:



Die Stimmung die einem in diesen Momenten überkommt kann man eigentlich gar nicht in Worte fassen. Wenn es Momente gibt, in dem das Kind in uns wieder erwacht, dann ist dies wohl einer davon. Ich weiß nicht ob es nur uns so geht, aber Fantillusion, DAS ist das was wir unter Disneymagie verstehen. Aber genug geschwärmt :giggle: so zog dann also ein Wagen nach dem anderen an uns vorbei, einer schöner und beeindruckender als der andere und ich glaube, dass sich meine bessere Hälfte das eine oder andere Tränchen verkneifen musste :lach







Und als wäre das nicht schon Disneymagie genug gewesen, erstrahlte am Ende der Parade das Schloss so schön wie sonst nur ganz selten :applause::shock::pixiedust:



Und dann war der erste Tag auch schon wieder zu Ende. Leider viel zu schnell. Also wurde der Rückweg zum Hotel angetreten, zu Fuß, um den Lake Disney, der Abends nochmal so schön ist wie tagsüber. Noch ein schnelles Foto vom Hotel



bevor es dann in unser Zimmer zurück ging. Natürlich nicht ohne noch die wunderbare Aussicht im Bild festzuhalten :nick





Viel bleibt nicht mehr zu sagen, denn dass wir nun wie tot ins Bett gefallen sind, kann sich vermutlich jeder denken. Nach so einem Tag, kann es ja eigentlich nur schöne Träume geben :lach ... Once upon a dream :nick

Tag 2 folgt, sobald ich die Bilder gesichtet und aussortiert habe ... :mw

Gruß

Michael
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Einfach nur schööööön:nick

Die Bilder und deine Beschreibung laden direkt zum träumen ein,............

vielleicht hilft´s jetzt gleich in der Heia bei dem Gedanken an "once upon a dream":wink::lach

Freue mich schon auf die Fortsetzung deines Berichts
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Dieser Aussage:

"Wenn es Momente gibt, in dem das Kind in uns wieder erwacht, dann ist dies wohl einer davon. Ich weiß nicht ob es nur uns so geht, aber Fantillusion, DAS ist das was wir unter Disneymagie verstehen."

kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Die Parade ist einfach nur traumhaft *schwärm*.

Vielen Dank für den tollen Bericht und die genialen Bilder.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich schließe mich dem mal an. Sobald die Minnie einen Fuss auf die Main Street setzt, beginht die Disney Magie zu wirken und die Minnie verwandelt sich in eine kleine Minnie. In der Weihnachtszeit ist diese Wirkung noch stärker .......

Vielen Dank für die schönen Bilder.
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Wow sieht das schön aus!Vielen Dank für deinen Bericht und die vielen schönen Fotos!Jetzt freue ich mich noch mehr auf Silvester, da kann ich ja auch noch ein wenig von der Weihnachtsstimmung abbekommen:giggle:!
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
:mw

Also die ersten Bilder von Tag 2 sind bearbeitet und nun kann es erst mal weitergehen.

Tag 2:

Am zweiten Tag war erst mal halbwegs ausschlafen angesagt, da es sowieso keine EMHs gab. Also dieses Mal erst so gegen 8.00 Uhr aufgestanden und in Ruhe fertig gemacht für unser Frühstück mit dem Captain. Darauf freuten wir uns schon mächtig, denn es versprach ein recht geruhsames Frühstück zu werden :nick. Also gegen kurz vor 9.00 Uhr auf den Weg gemacht und dank der mehr oder weniger perfekten Lage unseres Zimmer, standen wir auch schon nach ganz kurzer Zeit vor dem Captains Quarter



Das erste was auffiel ist die wirklich sehr gemütliche Atmosphäre darin. Alles sehr gediegen und edel wirkend. Frühstücken im Ledersessel ... das hat schon irgendwie etwas leicht dekadentes :giggle: aber was solls, man gönnt sich doch sonst nichts. Vor uns wurde noch mit drei weiteren Gästen diskutiert, da das Frühstück ja Aufpreispflichtig ist und diese wohl am Vortag nicht reserviert hatten usw. aber als die zweite CM unseren Voucher erspäht hat, wurden wir direkt eingelassen und durften, anders als wir das aus allen anderen Restaurants und auch vom Frühstück im Plaza gewohnt waren, unsere Plätze selbst aussuchen :lach Frühstück mit Seeblick also :jump, ach wie kann das Leben süß sein :giggle:.

Was als erstes auffiel, waren die kleinen Etageren auf den Tischen, gefüllt mit Tee, Marmelade in Gläschen und Nutella. Einfach herrlich anzusehen.



Außerdem bekommt man hier seinen Kaffee und O-Saft (oder auch A-Saft, je nach dem was man möchte) von den Kellnern an den Tisch gebracht. Auf Nachfrage konnte meine Frau sogar einen Espresso haben, OHNE Aufpreis ... dass wir das im DLP nochmal erleben durften. Der O-Saft hatte Fruchtfleisch und zum süßen des Kaffees gab es keinen Tütenzucker, sondern zu jeder Tasse Kaffe (und ich trinke gerne viel Kaffee ;)) wir so ein kleiner Kandiszucker an nem Holzstächen gereicht. Hatte ich schon erwähnt, dass das Leben doch so süß sein kann :nick. Die Bedienung war sehr aufmerksam, jeder benutzte Teller wurde sofort weggeräumt und kaum war ne Tasse leer, wurde nach evtl. benötigtem Nachschub gefragt :giggle: Auch wenn, wie in anderen Threads gerade diskutiert vielleicht manchmal die Auswahl beim Frühstück ein wenig zu wünschen übrig lässt (für uns ist sie immer ok), so ist ein Service wie hier im Quarter doch wirklich sehr nett. Zur Auswahl sein kurz gesagt, es gab Rührei und Speck, Würstchen und gebratene Tomaten, 4 Sorten Wurst, drei Sorten Käse (in Scheiben :giggle:), 2 Sorten Brötchen, Brot (wieviel Sorten weiß ich nimmer genau), Croissants, Schokoplunder, Miniberliner und Minidonuts, Obst, Joghurt, und noch einiges mehr ... also wir fanden die Auswahl ganz ok. Hier noch ein paar Bilder aus dem Quarter:







Nun waren wir also vollgestopft und mussten leider feststellen, dass unser Vorhaben heute morgen den Pool und die Sauna zu benutzen erst mal verschoben werden muss, da diese erst um 15 Uhr öffnen sollten. Also haben wir spontan entschlossen den Studios heute morgen unsere Ehre zu erweisen. Noch eben kurz aufs Zimmer die Jacken holen, denn es war schon leicht kalt und es konnte losgehen. Fast, denn zum Leidwesen meiner Frau musste ich natürlich erneut unseren tollen Ausblick festhalten, der heute morgen leider etwas trüb daherkam :icon_rolleyes:





Jetzt wurde aber nicht mehr lange gefackelt und es ging zu den Studios, die dieses Mal allerding nur einen kurzen Besuch durch uns erfahren sollten. Ich machte mich erst mal auf den Weg zum Tower, wo allerdings 30 Min. Wartezeit angeschlagen waren. Da ich den Tower, wie immer, ohne meine Frau fahren musste, habe ich es dann vorgezogen einen FP zu ziehen, damit meine bessere Hälfte nicht zu lange auf mich warten muss. In der Zwischenzeit ging es zu meiner absoluten Lieblingsshow in den Studios, zu



Diese Show könnte ich mir immer und immer wieder ansehen. EInfach herrlich. Danach war es nach einem kurzen Shoppingstop dann auch schon Zeit für den FP und nach nur ganz kurzer Wartezeit wartete er auf mich :lach der



:jump:jump:jump

Diese Fahrt ist jedes Mal aufs neue aufregend. Und obwohl man weiß, was auf einem zukommt, erwarte ich jedes Mal mit Spannung den Moment des ersten Drops. Dieses rauf und runter ... wunderbar und am liebsten würde ich dort den ganzen Tag drin sitzen bleiben, aber die CMs haben da aus einem für mich immer noch unerfindlichen Grund jedes Mal etwas dagegen :hau::muha:

Das sollte es dann für diesen Besuch auch schon gewesen sein in den Studios, denn schließlich waren wir ja gekommen um die einmalige Weihnachtsatmosphäre im Park zu genißen. Also machten wir uns auf den Weg in den Park, denn da war ja auch für 13.30 das Agrabah reserviert. Zuvor habe ich noch kurz bei der Information der Studios nachgefragt, ob es denn das spezielle Angebot für Jahreskarteninhaber noch gäbe. Die nette CM musste das zuerst mal im Internet nachschlagen und in den Jahreskartenbereich dort kam sie nur, weil ich ihr das Passwort nennen konnte. SIE wusste da nömlich nicht :giggle:. Sie meinte da gäbe es wohl aktuell keines und so zogen wir dann auch von dannen.

Auf dem Weg in den Park fotografierte ich dann noch kurz mein scheinbar aktuelles Lieblingsmotiv ... Luftballons :-*



Bevor wir uns dann langsam unseren Weg durch die Mainstreet in Richtung Adventureland bahnten, natürlich nicht ohne zuvor noch kurz an BTM zu halten, denn dort waren die Wartezeite mit angegebenen 15 Min. doch relativ human. Gewartet haben wir allerdings max. 10 Min. bevor uns der wildgewordene Minenzug dann einmal über den Mountain zurück zu Eingang beförderte. Nun war die Zeit auch schon gekommen um unser erstes Essen im Agrabah einzunehmen. Sicherheitshalber fragte ich auch dort am Eingan nochmal nach einem speziellen AP Angebot und die CM verriet uns, dass es dies noch gäbe, nämlich in der Form, dass ab 14 Uhr 25% Rabatt mit dem Dream gewährt werden. Also nicht lange gefackelt und den Termin auf 14 Uhr verschoben. In der halben Stunde würden wir schon nicht verhungern. Die Zeit wurde genutzt um den Aladin Walkthrough zu besuchen (bislang wurde der von uns immer ausgespaart) und der Neugirigen Giraffe einen Besuch abzustatten, sowie ein paar Bilder zu machen.



Weiter gehts dann demnächst mit dem zweiten Teil von Tag zwei.

  • Essen im Agrabah
  • Pool
  • Die verpasste Parade oder wie sich das DLP gegen uns verschworen hat ;)
  • Fantillusion
  • Essen im Parkside Diner oder wie sich das DLP gegen uns verschworen hat Teil 2

In diesem Sinne,

frohes Lesen.

Gruß

Michael
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Da hat man sich gerade an die tollen Storys und Bilder gewöhnt, schon ist der Teilbericht wieder zu Ende:umpf:lach
Freue mich schon auf die Fortsetzung!
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach, wenn ich die Bilder der Fantillusion und vom Schloß seh, läuft mir die Gänsehaut rauf und runter......:nick Ich versteh so gut, was Du meinst!!!!
Und ich zähl schon die Tage bis Januar.....:jump:jump:jump

DANKE und mach schnell weiter mit Deinem Bericht!!!!!!
 

Oben