Weihnachtssaison 2010

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
dachte ich mir fast;
muß beim nächsten Besuch unbedingt mal nach einer CD schauen, war bisher ein eher vernachlässigtes Souvenir.
Dann läßt sich da sicher auch was gegen das *standardklingeling* machen:-*
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

da ich zur Zeit mit meiner Frau überlege, ob wir nicht auch nochmal 2 oder 3 Tage im November fahren sollen, würde mich mal interessieren, ab wann denn die Lichterparade stattfindet und es gibt doch auch ähnlich wie die "not so scary Halloween Parties" weihnachtliche Parties? Ab wann finden denn die statt, oder gabs die nur in WDW?

Danke und Gruß

Michael
 
M
Mattis Guest
Die Weihnachtsparade ist Inhalt der normalen Parade - quasi zu Schluss! Klein aber fein!:nick
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Mich würde hauptsächlich interessieren, ob Fantillusion während der ganzen Weihnachtszeit (also ab 7.11.) gezeigt wird oder nur in der Adventszeit, also quasi im Dezember. Gibts darüber gesicherte Infos?

Gruß

Michael
 
needmagix blättert noch in der Broschüre
.....dank Disneylandparis.co.uk grad noche einen guten Preis für die Weihnachtssaison ergattert:jump:jump:jump

Sind vom 25-27.12 im Resort....wird glaub ich ordentlich voll:(aber weihnachten gehts ja mehr um die Atmosphäre.

Ein Jahr ohne DLP geht einfach doch nicht:):):)

LG
needmagix
 
needmagix blättert noch in der Broschüre
......noch schnell ne Frage....

Hab bis jetzt nur ne "Receipt notification" bekommen......kommt da noch ne 2 bzw. ne Buchungsbestätigung?

Receipt notification heißt ja nur Empfangsbestätigung,oder???

LG
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

da sollte innerhalb von etwa 2-3 Tagen noch die eigentliche Buchungsbestätigung kommen.

Gruß

Michael
 

Wenn Dich "Weihnachtssaison 2010" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben