Weihnachtssaison 2010

Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

auf Disney and more sind mal wieder ein paar Werbeplakate aufgetaucht - für die diesjährige Weihnachtssaison, die am 7. November startet. Ich finde, es sieht absolut klasse und überzeugend aus - und wenn die Main Street wirklich so dekoriert ist, dann lege ich noch einen Kurzurlaub ein, um mir das vor Ort anzuschauen :jump

Hier der Link zu Bericht und Fotos ...

Cheers,
Flounder
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Allein wenn ich schon das Lied höre kriege ich Gänsehaut, da unsere beusch im Novemebr leider nicht klappt hoffen wir das es im Dezember was wird, ich liebe die Weichnachtssaison im DLRP:christmas6:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na dann hoffe ich doch mal, dass wir anfang dezember tolle tage dort verbringen werden :-*
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Doch! Weihnachten in WDW. :giggle: :wink:
Weihnachten im DLP ist in meinen Augen die einzige Saison, die in Paris tatsächlich schöner ist. Das liegt aber im besonderen im Wetter begründet - denn für mich gehören Kälte und nach Möglichkeit viel Schnee zu der Jahreszeit einfach dazu.

Wenn die Deko auf der Main Street in diesem Jahr der Deko in Orlando ein wenig angeglichen wird (WDW hat sich ja zum Beispiel im Bereich des Schlosses mehr an Paris angepasst als umgekehrt), dann wäre es in Paris rundum perfekt.

Cheers,
Flounder
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Weihnachten im DLP ist in meinen Augen die einzige Saison, die in Paris tatsächlich schöner ist.
Das finde ich auch :nick!
Ich durfte ja bereits die Weihnachtssaison in DLP, WDW und DL erleben,
es ist zwar total verschieden, aber in Paris fand ich es schöner, vielleicht auch eben weil es kälter ist :kalt:.
Obwohl die Christmas-Party in WDW schon auch genial ist :nick!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich möchte hier eigentlich gar nicht offtopic werden, aber ich muss Tron mal in Schutz nehmen :giggle:! Zwar ist für mich Weihnachten in WDW nicht besser als im DLP (haben Beides jeweils einmal mitgemacht), aber es war dennoch wunderschön mit der tollen Very Merry Christmas Party (warum gibt's sowas nicht im DLP?! Die Not-So-Scary-Halloween-Parties haben sie doch auch aufgenommen?) und die "Wärme" bis spät in die Nacht hat mir gar nichts ausgemacht, die heiße Schoki hat auch so geschmeckt und die Deko machte alles wieder wett ;)!

Dennoch passt die europäische Kälte einfach perfekt zu DLP's Weihnachtssaison. Als wir 2008 da waren, war es wirklich eisig kalt und da war es umso schöner, sich zwischendurch mit einer heißen Schokolade oder in den Shops und überdachten Attraktionen aufzuwärmen. Allerdings stelle ich mir das Ganze dann noch schöner vor, wenn es tatsächlich schneit und überall weiß ist (nicht nur auf der Main Street :D)!

Ansonsten wünsche ich mir auch, dass das DLP mal wieder von diesen kitschigen Lampposts absieht und die Weihnachtsdeko wieder etwas klassischer gestaltet. Also nicht diese Chandelliers (mit den Prinzessinnen), die finde ich ganz hübsch im Dunkeln, aber diese quietschbunten Fahnen an den Lampen.

Achso: hiermit "shows including "Mickey and the magic of Winter" at Chapparal Stage" meinen die sicherlich Mickey's Winter Wonderland, oder?! :?:
 
Fiesli blättert noch in der Broschüre
Perfekt!!!
Sind ab dem 5. in DLP und ab dem 7. ist quasi Weihnachten, hatte schon die Befürchtung wir wären zu früh da um Weihnachten zu erleben. Nun freu ich mich um so mehr das meine kleine Nichte das Schloß in weihnachtlicher Pracht erleben kann.

Anita

... noch 24 Tagen ... man ist das lange!!!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber soooo weihnachtlich ist das schloß leider gar nicht. die main street aber schon ein wenig... :)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das Schloss wirkt halt abends nur schön wenn es glitzert und in der Castle Illumination erleuchtet wird, das ist schon toll. Dazu nich Chante ce´est Noel, was will man mehr .... Tagsüber sieht man das Lichternetz nicht und es sieht aus wie immer.

Die Main Street ist schon wunderschön weihnachtlich geschmückt, mehr muss nicht sein, sonst wäre es kitschig.
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

habe eben den Thread entdeckt und voller Begeisterung das Weihnachtsvideo angesehen.
Die Vorfreude ist nun noch größer, da wir dieses Jahr Weihnachten im Park verbringen werden:jump

OT:Ganz sicher kann mir hier jemand die Frage beantworten ob die Melodie aus dem Video eine bereits bekannte ist?
Ich hab da so einen Song einer Parade im Ohr der soviel ich mich erinnern kann recht ähnlich klingt!?
Kann mich auch täuschen, der letzte Besuch ist immerhin (leider!) 2 Jahre her.

Grüße
 
T
Trieli Guest
Das Lied heisst "Chante c`est Noell" und das gibt es schon seit einigen Jahren als Weihnachtslied im Park.
 

Wenn Dich "Weihnachtssaison 2010" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben