Weihnachten

freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Wir werden am 18. Dezember nach Los Angeles fliegen.

Was bietet sich natürlich an: einen Tag zur Weihnachtszeit im Disneyland. Nun hab ich von der Kalifornien-Version sowie von Disney um Weihnachten herum so gar keinen Plan. Wird ein normales Tagesticket reichen oder kosten die an Weihnachten mehr? Ab wann wird man die circa erweben können und was kosteten sie letztes Jahr circa (als Orientierung)? Können vllt die Verwandten meiner Frau uns auch die Tickets besorgen, vllt sogar mit Vergünstigungen (als Resident der LA-area)?
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Wir waren Ende November mal in Anaheim, das war toll. Wetter war fantastisch. Weihnachtsparade bei 25 Grad ist natürlich gewöhnungsbedürftig. :ROFLMAO: Aber Disneyland war sooooo schön geschmückt und ich würd immer wieder zur Weihnachtszeit hinfahren.
Ich persönlich würde 2 Tage empfehlen und dann auch ein Hopper-Ticket. Es gibt schon einiges zu erleben und zu sehen. 2 Tage ist dabei schon wenig.
Gekauft hab ich damals die Tickets über Attraction Tickets. Hat super geklappt. Günstig bekommt man für Anaheim die Tickets einfach gar nicht. Wir haben jetzt für 2 Tage Parkhopper, für 2 Personen, 560 Dollar gezahlt. Ist nicht wenig, aber immer gut investiert. ;)
Die Frage ist ja auch, wann genau ihr hin wollt. Ob es spezielle Tickets für den 25.12 und 26.12 gibt keine Ahnung.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben für unseren Besuch (3Tage+Halloween Party) im letzten Oktober die Tickets bei Undercover Tourist gekauft, die OggieBoggieBash Tickets kamen direkt von Disney (auch als Download).
Ging problemlos (lediglich die KK Verifizierung war etwas gewöhnungsbedürftig) und wir konnten
nach Zahlung die Tickets sofort ausdrucken bzw. haben sie elektronisch via App benutzt.
Wir hatten ebenfalls Hoppertickets, würde ich auch jederzeit wieder nehmen und auch empfehlen.
 
Yume Disney Historikerin
[...] ein normales Tagesticket reichen oder kosten die an Weihnachten mehr?
Ich war zwar selbst noch nie im Disneyland, Anaheim, aber ich gehe mal davon aus, dass es um die Weihnachtszeit rum auch eine "Peak Season" sein wird mit den teuersten Tickets. Zumindest würde es mich nicht wundern und ich einen Besen fressen, falls es nicht so wäre.

Ab wann wird man die circa erweben können und was kosteten sie letztes Jahr circa (als Orientierung)?
'Normale' Tagestickets dürftest Du schon jetzt beziehen können. Da kannst Du auch schon gleich schauen, wie die Teuerungsrate sein wird. Ob es allerdings so eine Art "Christmas-Party"-Tickets wie im WDW gibt, darüber habe ich keine Kenntnis. Ich glaube nicht, sonst hätte ich in einem der Podcasts und Vlog, die ich so konsumiere, davon gehört. Kann mich jedoch irren!

Können vllt die Verwandten meiner Frau uns auch die Tickets besorgen, vllt sogar mit Vergünstigungen (als Resident der LA-area)?
Sagen wir es so: Es gibt für SoCal-Einheimische vergünstigte Jahreskarten, das weiß ich. Ob die allerdings auch spezielle Preise für Tagestickets haben, das kann ich Dir nicht beantworten. Recherchiere das doch mal, dann kannst Du uns berichten :)
 

Oben