Weihnachten im DLP

Frage 
Jaelle steigt in manche Attraktion mit ein
Hi zusammen,
wir wollten über Weihnachten buchen incl. dieser Halbpensions Voucher, nun steht in den Infos, dass die am 24.12. nicht gelten.
Ich kann bei der Buchung aber den 24.12. nicht auslassen, sondern wenn Vouchers, dann für alle 3 Tage.
Weiß jemand, ob es am 24.12. ein Restaurant gibt z.B. im Village, dass diese Vouchers annimmt? Wir brauchen kein besonderes Essen, das normale Menu oder Buffet tuts.
Danke
Jaelle
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Hi zusammen,
wir wollten über Weihnachten buchen incl. dieser Halbpensions Voucher, nun steht in den Infos, dass die am 24.12. nicht gelten.
Ich kann bei der Buchung aber den 24.12. nicht auslassen, sondern wenn Vouchers, dann für alle 3 Tage.
Weiß jemand, ob es am 24.12. ein Restaurant gibt z.B. im Village, dass diese Vouchers annimmt? Wir brauchen kein besonderes Essen, das normale Menu oder Buffet tuts.
Danke
Jaelle
Ja, die gelten, aber in erheblich weniger Restaurants als gewöhnlich, da viele das extra teure Weihnachtsmenu anbieten und da kann man dann nicht mit dem Voucher essen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde einfach ohne Halbpension buchen und dann nur dort Essen zahlen, wo du wirklich hingehst.
 

Oben