We are back!!! WDW Oktober 2019

Peffi schlendert die Mainstreet entlang
Ok, an die Dimension eine Caribbean Beach kommt das Resort natürlich nicht ran. Klein finde ich es dennoch nicht (eigentlich wie alles in WDW ;)).

Aber ansonsten haben wir die gleiche Meinung über die restlichen Bereiche. Und meine Schätzung (5-7 Minuten vom Tennis-Bereich) war auch nicht so verkehrt. :giggle: Man kann natürlich auch direkt an den Zimmern der anderen Häuser vorbei gehen (quasi als Schleichweg), aber sooo viel Zeit spart das nun auch nicht, finde ich. :noidea: Zumindest gilt das für das Tennis-Haus.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Riesig fand ich es dort auch nicht .... vielleicht in Kombination mit den angrenzenden Resorts ;) Aber alleinstehend ist alles gut und schnell zu erreichen. Ich bin an einem Abend mal alles für Fotozwecke abgelaufen und konnte mir eine brauchbare Übersicht verschaffen. Aber warum sollte man auch sonst einmal quer durch das Resort dackeln? ;)

Ok, verglichen mit irgendeinem Resort in Paris ist es tatsächlich riesig :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Lynn's Mom steigt in manche Attraktion mit ein
Kleines update:

Jetzt noch das All Star Sports gebucht, somit folgende Planung:

12.10.2019: Flughafenhotel Orlando
13.10.-19.10.2019 PQFQ mit Diningplan
19.10-26.10.2018 All Star Sports ohne Verpflegung

Leihwagen überlegen wir noch, wenn nur in der 2. Woche. Können wir notfalls auch vor Ort buchen.

Jetzt warten wir auf die Flüge. Aber vor Januar 2019 wird wohl nichts kommen.:mw
 
Lynn's Mom steigt in manche Attraktion mit ein
Ich möchte doch noch mal unsere Buchung ändern. Wollen jetzt doch die vollen 14 Tage im WDW bleiben. Außerdem möchte ich aus unseren 2 Buchungen nur noch 1 machen. Somit wären wir 14 Tage im gleichen Hotel. Das Hotel möchte ich auch ändern, jetzt soll es das Coronado Springs sein, allerdings nur mit kostenlosen Quick Dining Plan. Habe ich schon erwähnt, dass ich unser Hotel im letzten Jahr in New York 3x geändert habe?....:-*

Klappt das wohl so, oder muss ich einemUmbuchungsgebühr bezahlen? Der Betrag wäre nun höher. Ich hoffe, dass ist dann kein Problem.

Um das Ganze aber umzusetzen , brauche ich die Telefonnummer von Disneyworld Ireland. Kann da Jemand helfen? Finde nirgendwo die richtige Telefonnummer.

Lieben Dank!:wink:
 
ColonelZ Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich möchte doch noch mal unsere Buchung ändern. Wollen jetzt doch die vollen 14 Tage im WDW bleiben. Außerdem möchte ich aus unseren 2 Buchungen nur noch 1 machen. Somit wären wir 14 Tage im gleichen Hotel. Das Hotel möchte ich auch ändern, jetzt soll es das Coronado Springs sein, allerdings nur mit kostenlosen Quick Dining Plan.
Das ist cool, dann sind wir ja jetzt sogar im gleichen Resort zur gleichen Zeit :headbang:

Vielleicht bucht der Mann mit dem Hut ja auch noch aufs Coronado um, da die Gondelbahn ja jetzt eh nicht klimatisiert sein wird :muha:
 
Lynn's Mom steigt in manche Attraktion mit ein
Super hat geklappt![emoji4]Habe angerufen, danke noch einmal für die Telefonnummer, war die richtige! Sind jetzt vom 12.10.-26.10.2018 im Coronado Springs mit Quick Service. 200$ Gift Card haben sie mir gelassen, obwohl zur Zeit nur 100 $ sind.Keine Umbuchungsgebühren, weil diese Buchung nun teurer war. Nun bin ich ganz zufrieden[emoji4]Ich hatte eh schon gedacht, dass uns die Dining-Reservierungen zu sehr stressen. Wir werden uns nun 3 nette Restaurants raussuchen und das war‘s. Abgesehen davon will Lynn noch in‘s Hard Rock Café. Bis auf die Flüge dann alles gebucht! MNSHP nehmen wir auch noch mit, haben wir 2012 in Anaheim gemacht und fanden wir super!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
MToeppi steigt in manche Attraktion mit ein
Bitte versuch emal diese hier: 0044 (0) 800 16 90 730

Unter der bin ich durchgekommen. Die Null in der Klammer selbstverständlich weg lassen :)

Huhu, Mod's & Admin's

Könnte man vielleicht diese Nummer mal als Hilfe getrennt festpinnen?
Das würde einige Sucherei ersparen.

Grüße
MToeppi
 
Lynn's Mom steigt in manche Attraktion mit ein
So, langsam wird es ernst...Ab 12.10. geht es ja los. Habe gerade mal versucht, in der MDE App Fastpässe durchzuspielen...Ich weiß, ist noch zu früh, aber ich dachte bekomme dann einen Hinweis: erst ab ???.möglich Jedenfalls scheitere ich schon daran, meine Familie mit der Reservierungsnummer zu verlinken. Also, Magic Bands und RestaurantsReservierungen konnte ich für sie machen,kein Problem. Aber nun bei der Probebuchung für die Fastpässe kommt, das meine Reservierung nicht gefunden wurde. Ich habe einen Doppelnamen, habe aber schon alle Varianten ausprobiert. Und auch genau so den Namen geschrieben, wie er auf der Reservierung angegeben wurde. Hat jemand eine Idee dazu? Oder wird es wirklich nur ab 60 Tagen freigegeben? Und es ist jetzt noch zu früh?Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
 
ColonelZ Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe: Von wo fliegt ihr eigentlich?
 
Lynn's Mom steigt in manche Attraktion mit ein
Habe ich noch gar nicht geschrieben:

12.10: Frankfurt-Atlanta- Orlando
26.10: Orlando-Atlanta-Düsseldorf
jeweils mit Delta
 
ColonelZ Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ok, dann sind wir auf dem gleichen Rückflug. Fliegen allerdings Tampa -Atlanta - Düsseldorf. Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass Delta nur einmal am Tag von Atlanta nach Düsseldorf fliegt 😁
 

Oben