WDW zum Fünften - LIVE - 10/2014

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und es gibt doch noch ein einziges NEUES Lion King-Löwen-Plüsch- Merchandise, das ich noch nicht habe. Das super-cute Mufasa-Simba-Plushie für $29.95! Awwww! <3 Es ist so weich und cuddly!





Mehr Merch am Cart beim neuen Lion King Theater:











 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Richtig, da fehlen natürlich noch meine innig geliebten Tiger. Ich konnte nur noch 2 Tiere ausmachen. Da die AK-Tiger schon ein hohes Alter haben, gibt es hoffentlich bald mal neue Tiger. Die Anlage genial wie immer - wie in Indien. Sind ja auch bengalische Tiger.





















 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nach 13:30 Uhr war dann entspannen angesagt. Im Lion King-Badezimmer hats eine Sprudelbadewanne. Nun ist der Schweiss abgewaschen und ich fühl mich gut!







Ich hatte aber auch super Service beim hydrieren:)



Der Halbtag ist eindeutig besser gelaufen körperlich, als gestern Abend. Gut so! Heute Abend nach dem Eindunkeln vielleicht noch bisschen Downtown Disney.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Tolle Fotos .. wie alle bisher :)
Ich merke schon .. AK wird wohl auch mein Park werden :nick
Ich bin auch ein riesengroßer Tiger-Fan und schon allein, dass ich da meine Lieblinge sehen kann, macht AK schon jetzt zu meinem Lieblingspark :lach
Und das Merchendising .. Hammer .. ich war ja schon total von Deinem wunderschönen Koffer geflasht .. aber dieses superschöne T-Shirt mit dem Tiger .. ob es das noch 2016 gibt? Oder kann man das auch online kaufen? Oder hat noch irgendjemand Platz im Koffer? :lach
Einfach nur toll Dein Bericht :top:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich bin auch ein riesengroßer Tiger-Fan
:top: Welcome to the club!

Die Area ist wirklich wunderbar gethemed, ich mag es sehr, dort zu sein und die Tiger zu studieren. Heute war zumindest einer recht aktiv.

aber dieses superschöne T-Shirt mit dem Tiger .. ob es das noch 2016 gibt? Oder kann man das auch online kaufen? Oder hat noch irgendjemand Platz im Koffer? :lach
Das Shirt und das Badetuch sind generisches Tiger-Merchandise, das verkauft Disney daher nicht online in seinem Store. Ich könnte Dir theoretisch das schon kaufen, aber mit Shipping und allfälligem Zoll von Schweiz nach Österreich wäre es schnell unrentabel. Die Tiger-Badetücher haben sie schon jahrelang. Das Shirt kommt mir weniger bekannt vor.

BTW, kleiner Insidertipp, den ich von einem Freund bekommen habe: Wenn Du Tiger (oder allgemein Grosskatzen)-Shirts möchtest, such mal nach den Shirts von "The Mountain" online - die sind toll. Ich habe einige Löwen-Shirts von denen.

Keine Österreicher hier momentan, die ihr dieses Shirt kostengünstiger zukommen lassen könnten?
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Das Shirt und das Badetuch sind generisches Tiger-Merchandise, das verkauft Disney daher nicht online in seinem Store. Ich könnte Dir theoretisch das schon kaufen, aber mit Shipping und allfälligem Zoll von Schweiz nach Österreich wäre es schnell unrentabel. Die Tiger-Badetücher haben sie schon jahrelang. Das Shirt kommt mir weniger bekannt vor.

BTW, kleiner Insidertipp, den ich von einem Freund bekommen habe: Wenn Du Tiger (oder allgemein Grosskatzen)-Shirts möchtest, such mal nach den Shirts von "The Mountain" online - die sind toll. Ich habe einige Löwen-Shirts von denen.

Keine Österreicher hier momentan, die ihr dieses Shirt kostengünstiger zukommen lassen könnten?
Nach den Shirts werde ich mal googeln, danke für den Tipp :top:
Und sollte jemand Platz im Koffer haben, könnte ich auch eine deutsche Lieferadresse anbieten :-*
 

Oben