WDW Wasserpark - Ticket Options

pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
so doof, hab erst jetzt realisiert, dass die Wasserparks als Option dazugebucht werden müssen. Nur wenn ich das rechne, und eigentlich nur 1x in einen Wasserpark will während den 6 Tagen, die wir dort sind, käme mich das eh viel zu teuer und ein Eintritt kostet glaub so geben USD 45 für Erwachsene.

Nach allem was ich gelesen habe, muss ich mit unserer Wassermaus und meinem Wassermann dort hin, ich dachte erst, wenn wir im Beach Club sind kommen wir mit der Stormalong Bay klar. Was meint ihr, die beiden sind wirklich extreme Wasserratten.

Thanks in advance :headbang:
Eure Pixie
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
ich kann dir nur sagen, dass wir beide absolut keine wasserratten sind und eigentlich in die wasserparks nur mal einen halben tag zum schauen wollten...... am schluss haben sie uns aus den parks rausgetragen ;-)..... und wir haben noch einen weiteren halben tag drangehängt....

also auf jeden fall einen besuch wert, kommt aber natürlich auf die länge eures gesamtaufenthaltes an, ob ihr noch zeit habt bzw. euch ein wasserpark sooo wichtig ist....

nur mal ein paar stunden reinschauen.... bei zwei wasserratten klappt das garantiert nicht ;-)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Die Wasserparks sind bei einem WDW Besuch für mich keinesfalls nette Ergänzungen, sondern absolute Highlights. Mit Hotelpools o.ä. sind die wirklich nicht zu verlgleichen. Wir kombinieren übrigens gern: Ein halber Tag Wasserpark und halber Tag Themenpark. Das passt gut.
 

Oben