WDW und Disney Wonder im Januar 2014

Komissarov blättert noch in der Broschüre
Heute waren wir im Animal Kingdom, wo wir wegen Extra Magic Hours schon kurz nach 8 eintrudelten und bis zu unserer Reserviervierung im Tusker House um 10:10 schon mit Safari und Himalaja fertig waren.





http://img.tapatalk.com/d/14/01/14/amehy4u4.jpg[IMG]

[IMG]http://img.tapatalk.com/d/14/01/14/5e8etusy.jpg





Das Essen war wirklich toll, natürlich hab ich viel zu viel genommen, aber alles war wirklich total lecker.
Es waren Goofy, Donald, Micky und Minnie da und obwohl ich jetzt nicht so wahnsinnig auf die Begegnungen mit den Charakters abfahre, war es doch ganz lustig und kuschlig, sie da zu treffen. An schönsten war allerdings die Freude der zahlreichen Kids mitzubekommen. Hoffe, wir können das mit unserem Enkelkind auch (bald) mal erleben.





Lange sind wir dann auch nicht mehr geblieben. Irgendwie taugt AK für uns nicht für nen ganzen Tag.
Den Großteil des Nachmittages waren wir dann im Riverside am und im Pool. Leider ist der Pool vom French Quarter seit heute geschlossen, aber wir wurden mit Golfwagen hin und hergefahren.

Am Abend haben wir dann noch eine Bootstour nach Downtown Disney gemacht und beim Earl of Sandwich lecker gegessen.






Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
🙋Danke für die schönen Photos und deinen Bericht. Ich werde heute mit dem Animal Kingdom meinen WDW-Besuch beginnen. Bin in Begleitung einer Erstbesucherin. Freue mich schon.
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Oooh, juchu, ein neuer Live-Bericht ... Danke, dass Du uns so schön auf dem laufenden hälst, dazu mit den schönen Bildern :) ... ich spring' mal mit auf:giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Nach einem tollen Geburtstag im Epcot (mit Mittagspause im Hotel) und einem grandiosen Feuerwerk, das wir Dank eines wirklich sehr netten Kellners im Pub von einem freien Tisch auf der Terasse genießen konnten, war heute morgen zeitig Abreise.



Für 7:10 waren wir vorgesehen, aber nach dem Einchecken des Gepäcks nahm uns schon der Bus um kurz vor 7 Uhr mit.

Am Flughafen alles schön, bis die Mail kam, dass der Flug nach Miami 1:50 Verspätung hat.
Kurz überschlagen, sollte die Zeit bis 16 Uhr in Miami noch ausreichen, aber verdammt unruhig wurde ich dann doch.

Jetzt sind wir in Miami, die Koffer sind der Disney Cruise Line übergeben und wir warten nur noch auf den Bus.



So richtig ruhig werde ich aber wohl erst, wenn wir auf der Wonder sind, wo Teil 2 unserer Magical Reise spielen wird.

Hier noch ein paar Bilder von gestern:
















Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh, herrlich - wünsche ebenfalls viel Spaß und freue mich auf Berichte! :top:
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
So, wir sind dann wieder auf dem Flughafen in Miami und warten auf den Rückflug nach Washington DC!

Die Tage ohne Internet waren sehr erholsam, auch wenn es sich erst einmal merkwürdig anfühlt. :)

Ein ganz kurzes Fazit an dieser Stelle: WOW. Es war soooooo toll, wie es nicht erwartet hätte.
Ich werde alles versuchen, dass das nicht unsere letzte Cruise war und auch nich unsere letzte Disney-Cruise.







Zum Abschluß waren wir noch eine Nacht im Marriott, wo man so zuvorkommend war, uns schon vor 8 Uhr morgens ein Zimmer zu geben, womit wir bei einer Check-in Zeit von 4pm nicht ansatzweise gerechnet hatten. Wir wollten dort eigentlich nur die Koffer abstellen...





Eine Bustour durch Miami und ein Besuch bei Bubba Gump, wo wir wegen Geburtstags- und Rewardpoints fast umsonst gegessen haben, waren das richtige Abklingbecken, bevor es heute zurück und Mittwoch wieder ins Büro geht. :)





Und so verabschiedete sich Miami von uns:




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Oben