WDW und Disney Wonder im Januar 2014

Komissarov blättert noch in der Broschüre
So, morgen geht es los und ich fang einfach mal hier an.

Heute habe ich online unseren Flug mit United von Washington nach Orlando eingecheckt. Die Plätze in der 28. Reihe haben mir nicht wirklich gefallen, weil sie auch nicht einmal zusammen waren. Ist zwar eigentlich mit Amerikanern nicht so schwierig, sich das zurechtzutauschen, aber im Hinterkopf sagte eine Stimme leise: "Upgrade" Okay 49 Dollar für Economy Plus sind ja nicht zuviel, es ist ja Urlaub. Als ich dann aber weiter geklickt habe, habe ich festgestellt, dass "United First" in unserem Fall auch nur 69 Dollar pro Person kosten sollte. Dazu gedanklich noch die 25 Dollar pro Koffer abgezogen (sind bei First im Preis enthalten), hab ich mir und meiner Frau den Spaß gegönnt und werden wir morgen auf den breiten Ledersitzen in Reihe drei mit einem breiten Grinsen in Richtung Orlando fliegen. Sekt zur Begrüßung inklusive.

:giggle: :giggle: :giggle:

Ich hoffe, die Technik macht mit und ich bekomme das alles hin, hier von unserer Tour live zu berichten.
Wir werden im Port Orleans - French Quarter wohnen und am 15. Januar von Orlando nach Miami fliegen und dort an Bord der Disney Wonder gehen.

Programm für Morgen:
Anreise mit UA 1532 (Landung 11:36 Uhr in MCO)
Transfer und Einchecken im Hotel
Magic Kingdom mit FP für Big Thunder Mountain, Haunted Mansion und Pirates
Abendessen im The Plaza

:jump :jump :jump
 
disneyland Die schöne Uschi
Wow das freut mich für Euch! :headbang:

Wünsche Euch einen super Flug und einen tollen Urlaub und freue mich auf den Live Bericht :jump
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Ganz viel Spass wünsche ich euch :top:
Guten Flug :plane: und ich freue mich schon heute auf viele Fotos :photo1:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich freue mich auch aufs Mitlesen :) Euch wünsche ich einen super Urlaub mit vielen magical moments! Have fun!


🌼my private phone 🌼
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Super, endlich kann man wieder "mitreisen", so vergeht die Zeit bis zum eigenen Urlaub viel schneller.

Euch viel Spaß!!!
 
ellophant Medizinfrau
Jaaaaaaaah ein neuer Livebericht. Guten :plane:, ganz viel :tinkerbell: und Spaß. Bin schon ganz gespannt. :popcorn2: Das mit den 69,-- € hätte ich auch gemacht :nick
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Sehr klasse, die Technik beherrschst du, freu mich auf deine Fotos und Berichte! Viel, viel Spaß. Danke fürs mitnehmen ins Land der Maus?
 

Oben