WDW über Weihnachten

freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Ehe wir buchen, hier noch finale Fragrn an die schlaue Mehrheit:
1. Es gibt ja für Halloween (so weit wir uns erinnern) Events, wo Parks eher schließen und man extra (teure) Tickets braucht, um dort zu bleiben. Gibt es das auch zur Weihnachtszeit?
2. Haben die Parks am 24./25./26. normal geöffnet?

LG

dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, es gibt zu Weihnachten sogar Partys im Magic Kingdom und in den Hollywood Studios. Das solltet Ihr bei der Planung beachten.
An den genannten Tagen ist ganz normal geöffnet.

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dörthe Administrator
Teammitglied
Jepp, Du hast Recht, das war von mir missverständlich formuliert.
An den Partytagen musst Du den Park vor dem Event verlassen, wenn Du kein Extraticket hast.

Der zweite Satz war auf die Daten, die Du genannt hast, bezogen.

freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Jepp, Du hast Recht, das war von mir missverständlich formuliert.
An den Partytagen musst Du den Park vor dem Event verlassen, wenn Du kein Extraticket hast.

Der zweite Satz war auf die Daten, die Du genannt hast, bezogen.
Besten Dank!!

War denn schon mal jmd dort und kann sagen, ob sich das "lohnt"?

Und zu meinem Link oben: Betrifft dieses Event "nur" MK oder auch die von dir genannten HS?
Denn dann muss man ja ggf drum herum planen.

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich fand die Party in MK toll, aber alles, was angeboten wird, kann man gar nicht schaffen.
Billig ist es nicht, ich würde es jederzeit wieder machen. Aber wenn man lieber sparen möchte, kann man sich ja einfach ein Youtube Video ansehen.

dörthe Administrator
Teammitglied
Und zu meinem Link oben: Betrifft dieses Event "nur" MK oder auch die von dir genannten HS?

Es gibt zwei Partys. Im Magic Kingdom ist es Mickey's Very Merry Christmas Party und in den Hollywood Studios finden seit letztem Jahr die Jollywood Nights statt.
Für beide Events werden Extratickets benötigt und die Parks schließen an Partytagen für alle, die keine gesonderte Karte für die Party haben, früher als gewöhnlich.
Die Daten findest Du fürs Magic Kingdom hier:

Für die Studios hier:

Oben