WDW-Resorts neu via Priceline buchbar

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Interessant für all diejenigen, die sich mit priceline.com auskennen (ich gehöre noch nicht dazu...):

Die Walt Disney World Resort-Hotels sind ab Mitte diesen Monats neu auch über diese Plattform buchbar - aber mit einer kleinen Einschränkung, wie DIESER Artikel sagt:

The Orlando Sentinel reports that Disney will not allow its hotel inventory to appear in the William Shatner-promoted "Name Your Own Price" section on Priceline, but only in the regular search results.

Trotzdem sollten aber dabei, wenn auch kleinere und wenigere, Discounts rausspringen.
 
Lara1982 Mod in spe
Das ist so ne Art Verteigerungsportal für Hotels etc.
Ich habe darüber auch für meinen Urlaub 2 Hotels gebucht und war beidemale schwer zufrieden:)
Du kannst bei der Hotelsuche viele Sachen bestimmen, so wie Ortsteil wo du wohnen willst, Sterne-Anzahl,Strandlage etcetc
Dann gibts du erstmal einen möglichst niedrigen Preis an den du dafür zahlen willst.
Wenn Priceline ein Hotel zu deinen Konditionen gefunden hat, wird es sofort gebucht und das Geld von der Kreditkarte abgezogen- du kannst es auch nicht mehr stornieren. Du weisst erst jetzt welches Hotel du gebucht hast.
Vorteil ist halt, dass du teurere Hotels für weniger Geld bekommen kannst oder besser gesagt du bekommst für das Geld,das du bereit bist auszugeben ein besseres Hotel
Bei den Disney Hotels ist das aber anscheinend anders, die kannst du wohl nur über die reguläre Suche finden...

Da ich aber nicht so gut erklären kann, hier ein Link: http://www.lalasreisen.de/amerika/html/priceline.html

2 Beispiele: Hatte das Radisson am International Drive in Orlando für 35 Dollar/ Nacht bekommen. Normaler Preis waren 80 Dollar
Und in Miami waren wir im Eden Rock Renaissance by Mariott für 100 Dollar/Nacht, sonst kostet es ca das doppelte.
Ich find das prinzip ganz gut, da ich mich eh immer schwer für ein Hotel entscheiden kann

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Ich werd Priceline morgen mal testen :)

Hoffe das ich ein gutes hotel für nen guten preis bekomm :)
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Disney scheint seine Hotels in den USA allgemein offener zu vermarkten. Sie sind auch über ebookers buchbar.

Gruß
Disneymom
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich find priceline super. Wir haben darüber unser Hotel für NY für die Hälfte geschossen.
Die geringeren Gebote wurden durchweg abgelehnt.
Nachteil: es wird direkt von der Kreditkarte abgebucht, sobald man den Zuschlag aufs Zimmer erhält und man weiß nicht welches Hotel man bekommt. Wir haben Glück, und dürfen ins Sheraton.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Disney scheint seine Hotels in den USA allgemein offener zu vermarkten. Sie sind auch über ebookers buchbar.

Gruß
Disneymom
ja über expedia.com und so auch :D Sind aber nicht billiger so viel ich gesehn hab :)

Ich find priceline super. Wir haben darüber unser Hotel für NY für die Hälfte geschossen.
Die geringeren Gebote wurden durchweg abgelehnt.
Nachteil: es wird direkt von der Kreditkarte abgebucht, sobald man den Zuschlag aufs Zimmer erhält und man weiß nicht welches Hotel man bekommt. Wir haben Glück, und dürfen ins Sheraton.
ich denk auch das sie mein erstes gebot ablehnen werden aber frech sein zahlt sich ja manchmal aus daher versuch ich es einfach :)

Wie lang hat es denn gedauert bis du wusstest ob du ein hotel bekommen hast oder nicht?
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
ich versuchs mal :

Du gibst ein wo du ein Hotel suchst, welche Kategorie, zeitraum usw und dann was du pro nacht bezahlen willst.

Wenn die genau das finden was du haben willst, wird es direkt gebucht und dann erfährst du welches Hotel es geworden ist.

Wenn nicht dann passiert nix und du bekommst ne absage :)
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Hab soeben ein hotel für 40$ die nacht geschossen :)

Eigentlich wollt ich ja nur 35$ zahlen aber da wurde alles abgelehnt :D

Geworden ist es das Clarion Resort And Waterpark in Kissimmee.

Von den Fotos her würd ich mal sagen sieht gut aus, bewertungen muss ich erst gucken. Aber da man´s eh nicht stonieren kann is eh egal :)

Aber wird schon gut gehn, schlimmer als Tunesien vor ein paar jahren kanns auch ned werden :D
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Eine Frage an die Priceline-Cracks unter euch :mw

Wisst ihr (oder habt ihr Erfahrungen), ob man mit Gebotsabgaben erfolgreicher ist, je kurzfristiger das Datum der Anreise ist?
 

Oben