[WDW] Ohana Breakfast mit Lilo & Stitch im Polynesian Resort

Ohana's Breakfast mit Lilo & Stitch ist...

  • mein Lieblingsrestaurant

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • ein überdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • ein sehr gutes Restaurant

    Abstimmungen: 6 37,5%
  • ein gutes Restaurant

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • ein befriedigendes Restaurant

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • ein ausreichendes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein unterdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein langweiliges Restaurant

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • ein schlechtes Restaurant

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • für einen Disney-Park unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

(c) Disney

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung des Ohana-Frühstücks mit Lilo & Stitch im Polynesian Resort. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr bei Ohana's auch schon gegessen habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Baloo_The_Bear
 
dobbie steigt in manche Attraktion mit ein
Na dann versuch ich es mal:

Lage:
Im Polynesian-Resort (in der Magic Kingdom Area)

Art:
Family-Style-served = all you can eat ohne Buffetgerangel

Ablauf:
Also zum Restaurant kommt man entweder mit dem Auto oder mit der Monorail die direkt am Hotel anhält.
Man sollte auf jeden Fall eine Reservierung haben, da es ein sehr beliebtes Restaurant ist. Ich hatte meine ADR seit 180 Tagen und ging also zum "einchecken". Es war ziemlich viel los und wir bekamen einen Pieper.
Direkt danach bekommt jeder eine Blumenhalskette und man kann wenn man will ein Foto machen lassen, dass einem später am Tisch zum Kauf angeboten wird. Wir haben ca. 15 min. gewartet (in der Zeit kann man sich die wunderschöne Gestaltung der Hotellobby anschauen) und schon blinkte unser Pieper.
Wir wurden von einem sehr netten CM an den Tisch geführt der uns dabei den Ablauf erklärte. Also Ohana heißt Familie und wir sind hier alle eine große Familie.(Der Server ist dein Cousin usw.)

Essen und Trinken:
Direkt am Tisch bekommt man als erstes ein Brot mit Rosinen und eins mit Ananas (superlecker). Dann kommt die Bedienung mit einem leckeren Fruchtsaft und fragt nach weiteren Getränkewünschen (Kaffee, Tee, Milch, Kaba, ...). Als nächstes gibt es einen kleinen Teller mit Obst (bei uns: Ananas, Weintrauben, Melonen), dann kommt der Hauptgang: superleckeres Rührei, Bacon, Würstchen, Kartoffelspalten, und ein weiterer Mitarbeiter bringt frsche Mickeywaffeln. Und man bekommt von allem Nachschlag, wenn man möchte.

Meine Meinung:
Es war super! Die Interaktion mit den Figuren ist toll (vor allem Stitch). Der Saft und das Essen (Anannasbrot, Rührei, Bacon) sind sehr gut. Und auch wenn wir die langsamste Bedienung der World hatten, war es ein super Frühstück. Wir werden es sicher bei unserem nächsten Besuch wiederholen.

lg Andrea
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hach ich freu mich, ich freu mich..........Im Oktober werden wir dort auch frühstücken und Abendessen einnehmen.:nick
 
dobbie steigt in manche Attraktion mit ein
Hai Mummelchen,
gute Entscheidung, du wirst es nicht bereuen! Viel Spaß!

zu meinem Beitrag hab ich noch vergessen:
während dem Essen kommen natürlich die Figuren vorbei,
bei uns: Lilo, Stitch, Mickey im Hawaiihemd und Pluto
(und dank unserer eingeschlafenen Bedienung kamen sie zweimal)
lg Andrea
 
Konsolenfreund macht ein Foto vom Schloß
Ich krame mal etwas gaaaanz altes hervor, weil meine Frage hier am besten passt:

Wie ich verstanden habe, findet doch im Ohana die Spirit of Aloha Dinner Show statt, oder?

Ich würde gern einmal wissen ob im Eintrittspreis der Show das Essen als Buffet mit enthalten ist, oder muss man es zusätzlich zum Eintrittspreis bezahlen?

Lohnt sich die Show? oder kann man sich das auch sparen?

Würde mich freuen wenn jemand schon mal Erfahrung gemacht hat und sie mit mir teilen mag:)

Dankeschön im Vorraus
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Spirit of Aloha Dinner Show in der Luau Cove des Polynesian ist ein "open air" Family Style Dinner, bei der während des Essens mit einer Bühnenshow unterhalten wird.

Preiseindikationen hab ich mal bei Allears net kopiert, wo du auch das Menue nachlesen kannst.

Category 1 Adults (10 and up) Adult: $69.99-$73.99, Child: $35.99-$39.99 including tax and gratuity.

Category 2 Adults (10 and up) $64.99-$68.99. Children (3-9) $34.99-$37.99 including tax and gratuity.

Category 3 Adults (10 and up) $60.99 - $64.99; Children (3-9) $33.99 - $35.99 including tax and gratuity

Ob sich das lohnt, kann ich dir nicht sagen, wir haben bisher keinerlei Erfahrungen mit den Disney Dinner Shows.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Achtung: Soweit ich mich erinnere hat jemand im Forum vor einiger Zeit die Show per ADR reserviert. Der Betrag wird die KK nach der Buchung zeitnah belasten!

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Achtung: Soweit ich mich erinnere hat jemand im Forum vor einiger Zeit die Show per ADR reserviert. Der Betrag wird die KK nach der Buchung zeitnah belasten!
@Timm hat sich die Show mal angesehen ... vielleicht meldet er sich nochmal? Ich meine aber auch, dass der Betrag sofort fällig wird - wenn sie nicht über den Dining Plan abgerechnet wird. Das wäre ja auch möglich.

Cheers,
Flounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nachtrag: lt Allears ist bei Benutzung des DP ist nur Buchung von Kategorie 2+3 möglich.
Das Dinner kostet 2 Credits/Person
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich krame mal etwas gaaaanz altes hervor, weil meine Frage hier am besten passt:

Wie ich verstanden habe, findet doch im Ohana die Spirit of Aloha Dinner Show statt, oder?

Ich würde gern einmal wissen ob im Eintrittspreis der Show das Essen als Buffet mit enthalten ist, oder muss man es zusätzlich zum Eintrittspreis bezahlen?

Lohnt sich die Show? oder kann man sich das auch sparen?

Würde mich freuen wenn jemand schon mal Erfahrung gemacht hat und sie mit mir teilen mag:)

Dankeschön im Vorraus
Diese Aloha Show findet NICHT im Ohana statt!!!
Sie hat eine eigene "Ecke" im Polynesian Resort. Und hat mit dem Ohana NICHTS zu tun!
Diese Show ist eine DINNER Show,bedeutet, eine Show mit Essen ;)

Wir haben für September Reserviert und bisher ist nichts auf unserer Kreditkarte passiert.
Allerdings könnte sich das im September, der Monat wo wir die Show besuchen, ändern.
Daher ist es am besten,sollte man den DP haben und möchte darüber die Show bezahlen (2table credits p.p),man sagt einige Tage vor der Show bescheid. Bei der Hotline oder dem Concierge oderoderoder....Ansonsten wird die angegebene Kreditkarte mit dem vollen Betrag belastet!

Wie was wo genau....mehr im September :giggle:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir haben für September Reserviert und bisher ist nichts auf unserer Kreditkarte passiert.
Ich bezog mich auf eine Posting vor geraumer Zeit, ich kann nicht mehr zuordnen von wem das war.
Da wurde sich gewundert warum Disney die KK belastete, es stellte sich dann heraus das es wegen der Show war.

Ich denke es ist eine interessante Show.
Da ich zwei Kinder habe ist bei uns aber sowieso das ganze Jahr "Aloha" [emoji23]
 
Konsolenfreund macht ein Foto vom Schloß
Danke vielmals für Eure Antworten.
Allerdings scheine ich wohl etwas auf dem Kopf zu haben, weil ich immer noch nicht erkennen kann, ob der Eintritt zu dieser Show auch schon den Preis des Essens Pauschal enthält oder ob das Essen seperat noch zusätzlich bezahlt werden soll.

Kann es sein das dies so gehandhabt wird wie in der Buffalo Bill Show in Paris?
Also, das Essen wird an den Tisch gebracht und ist schon im Eintrittspreis inklusive?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt einen neuen Ablauf beim Best Friends Breakfast with Lilo & Stich.

Anders als '14 durften wir nach dem Einchecken und Erhalt des Beepers erstmal in eine Warteschlange einreihen, die uns ein Photopass Bild mit Stitch ermöglichte, einreihen.

Stitch ist nicht mehr bei den Character-Umläufen im Restaurant dabei.
(es gibt jetzt ein Park M&G in der Location von Stitch's Great Escape)

Geht der Beeper während des Wartens auf Stitch los, sucht einen eine CM und tauscht das plärrende Ding gegen ein Papierticket, daß einem dann Restauranteinlaß gewährt.

Das Frühstück wird nach wie vor Family Style serviert.
Es gibt Rührei, Speck, Mickey bzw. Stitch Waffeln, Würstchen, Biscuits, Bratkartoffeln und auch das berühmte Kokosbrot.
Für Kaffeeverweigerer gibt es sogar heißes Wasser und Teebeutel.:top:
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt einen neuen Ablauf beim Best Friends Breakfast with Lilo & Stich.

Anders als '14 durften wir nach dem Einchecken und Erhalt des Beepers erstmal in eine Warteschlange einreihen, die uns ein Photopass Bild mit Stitch ermöglichte, einreihen.

Stitch ist nicht mehr bei den Character-Umläufen im Restaurant dabei.
(es gibt jetzt ein Park M&G in der Location von Stitch's Great Escape)

Geht der Beeper während des Wartens auf Stitch los, sucht einen eine CM und tauscht das plärrende Ding gegen ein Papierticket, daß einem dann Restauranteinlaß gewährt.

Das Frühstück wird nach wie vor Family Style serviert.
Es gibt Rührei, Speck, Mickey bzw. Stitch Waffeln, Würstchen, Biscuits, Bratkartoffeln und auch das berühmte Kokosbrot.
Für Kaffeeverweigerer gibt es sogar heißes Wasser und Teebeutel.:top:


Kommen denn dann die anderen Charakter noch zum Tisch während dem Frühstück ?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ok super danke - wobei ich das mit Stitch irgendwie schade ist. Er hatte beim Frühstück mit meinem Sohn ne Menge Quatsch gemacht
Kann ich nur bestätigen, die Charaktäre an den Tischen machen erheblich mehr Spaß und es ist toll sie zB mit kleinen Kindern beobachten zu können, wie sie zB am Boden knieen usw.
Vorm Restaurant fühlt man sich irgendwie abgefertigt.
Sieh zu daß du deine Pose hinkriegst und weiter geht's - der Nächste bitte.
 

Oben