WDW nach Roadtrip

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Luminous ist einfach grandios, da kommt im Moment einfach nichts ran. Aber ich glaube, auch das hatte ich schonmal geschrieben

Immer wieder spannend, wie unterschiedlich der Geschmack sein kann.
Uns hat Luminous so gar nicht gekriegt. Für uns ist es die schlechteste der 4 Abendshows, die wir in Epcot bisher kennen.

Immerhin fanden wir Fantasmic dieses Mal besser, als die letzten Male.

Zum erstenmal komme ich mal nicht komplett verschwitzt am Schalter an.

Kommt das bei Dir durch Stress? Also weil Du ansonsten ja recht fit bist durchs Laufen und so.
Ich schwitze zwar immer noch wie irre in den Parks etc., weil ich halt fett bin und das Fett den Körper so schön isoliert... aber habe mein extremes Stressschwitzen tatsächlich weitestgehend unter Kontrolle bekommen. Das Problem, bis zum Check In mit dem Gepäck, bei der Sicherheitskontrolle, sogar beim Anstehen an der Kasse im Supermarkt etc. so extrem zu schwitzen habe ich nicht mehr, seid ich regelmäßig, recht hoch dosiert, Ashwaganda nehme. War für mich ein echter Game-Changer.

Tobias Administrator
Teammitglied
Immer wieder spannend, wie unterschiedlich der Geschmack sein kann.
Uns hat Luminous so gar nicht gekriegt. Für uns ist es die schlechteste der 4 Abendshows, die wir in Epcot bisher kennen.
Wir lieben halt einfach Feuerwerk und von dem Blickwinkel aus betrachtet, ist es für uns einfach die beste Show, die sie gerade haben.

Kommt das bei Dir durch Stress? Also weil Du ansonsten ja recht fit bist durchs Laufen und so.
Ne, dass ist kein Stress. Ich schwitze nur einfach recht schnell und wenn ich dann noch Koffer hoch heben muss und durch die Gegend schiebe, läuft die Suppe. Das hatte ich auch schon zu Zeiten, in denen ich wesentlich fitter war. Im Moment habe ich ja leider einen Hänger und einiges an Gewicht zugelegt.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Oben