WDW in 2020

Aticalyptica steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Leute,

es ist soweit die neue Planung für den großen Sprung in 2020 über den großen Teich ist im vollen Gange.
Ich bräuchte tatkräftige Unterstützung wann und wo ich die besten Flüge buchen kann für den Zeitraum Sommer Ferien 2020.

Auch Tipps für Eintrittskarten wären nicht schlecht da ich das letzte Mal vor dann elf Jahren dort drüben war.

Ich freue mich über eure Tipps

Gruß Ati
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Guten morgen! :mw

Die Eintrittskarten sowie das Hotel buchst du am besten auf folgenden Seiten:

disneyholidays.ie oder disneyholidays.uk
bzw.
attractionticketsdirect.ie oder attractionticketsdirect.uk

Die meisten hier haben über Irland gebucht, da der lauernde Brexit einfach zu unsicher ist was die UK-Buchungen angeht.

Der Vorteil bei diesen Buchungen ist folgender:
14 bzw. 21-Tages-Tickets mit Hopper-Plus, Wasserparks etc. (in den USA gibt es max. 10-Tages-Tickets)
Dining-Plan- ist kostenlos mit dabei (Value: Frühstück - Moderate: Quick-Dining-Plan - Deluxe: normaler Dining Plan)
Memory Maker ist kostenlos mit dabei (Photo-Pass)
Aktuell gibt es noch zusätzlich einen 200$ Gutschein, den man innerhalb von WDW überall einlösen kann (also sowohl für Merch als auch für Restaurants etc.)

Du kannst dieses Angebot noch bis Juni (oder Juli? :unsure:) buchen. Dann wird die Giftcard auf 100$ reduziert.

Auch der Buchungszeitraum ist begrenzt, aber da du eh im Sommer fliegen möchtest, ist das für dich sowieso nicht relevant :)

Zwecks der Flüge kann ich dir leider nicht weiterhelfen - bin da selbst noch auf Hilfe angewiesen :-*
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also für Flüge ist es für Sommer 2020 auch noch zu früh. Du müsstest auch mal den genauen Zeitrahmen nennen und auch von wo du fliegen willst und wohin.
Was die Disney Angebote angeht hat madhunter ja alles wesentliche schon erzählt. Aber es ist im Prinzip egal ob du in Irland oder UK buchst, weil beide ihren Sitz in London haben.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie DigitalOlli schon schrieb, noch ist es zu früh für Flüge, aber trotzdem möchte ich ABC Travel schonmal empfehlen.
Ist ein Reisebüro mit I-Net Auftritt, spezialisiert auf USA-Flüge und bietet u.a. Militär-Sondertarife, aber auch weitere güstige Tarife.

Ansonsten ist die Empfehlung auf sämtlichen Portalen und auch auf den Seiten der Fluggesellschaften zu gucken,
und wenn Flüge im für euch akzeptablen und anvisierten Preisbereich buchbar sind, zu buchen,
 
Aticalyptica steigt in manche Attraktion mit ein
So der Zeitraum steht seit ca. 1 Std. fest musste mich noch mit einem Arbeitskollegen abstimmen. ;-)
Ziel sollte Orlando sein oder noch zur Not Tampa.
Zeitraum ist der 26.06.20-18.07.20 ich bin von den Abflughäfen sehr offen von Frankfurt/Düsseldorf/Köln/Amsterdam/Lüttich kann ich mir alles vorstellen weil alles ca. in 2,5 Std für uns erreichbar ist.

Gruß
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Orlando als Flugziel ist eigentlich immer am teuersten. Habe für unseren Trip diesen Oktober was günstiges gefunden mit Tampa als Zielflughafen. Gebucht über ABC Travel. Am wichtigsten ist die Flugpreise ständig im Auge zu behalten. Wenn was dabei ist, was deinen preislichen Vorstellungen entspricht direkt buchen. Die meisten Flüge kannst du erst 11 Monate vor dem Flug buchen, aber die günstigsten Preise gibt es nach meiner Erfahrung ca. 4-6 Monate vor Abflug. In letzter Zeit habe ich beobachtet, dass man große Schnäppchen 1-2 Wochen vor Abflug machen kann, aber das ist eher was für Leute die spontan Urlaub machen wollen ohne viel Planung :icon_mrgreen:
Wie gesagt kann es aber immer mal sein dass plötzlich irgendwo was günstiges auftaucht. Tampa ist ja nicht so weit weg von WDW. Man darf nicht vergessen, dass man vom Flughafen Orlando auch so ca. 30 Minuten Anfahrt hat.
 
Aticalyptica steigt in manche Attraktion mit ein
So die Tickets für den Flug sind gebucht und bezahlt, für durchschnittlich 550€ p.P. in den Sommerferien von Düsseldorf über London nach Miami mit British Airways. In Miami beginnen wir unsere einwöchige Rundreise bevor wir nach Orlando hochfahren für 14 Tage zur Maus. Auto und Haus sind auch fix gemacht genauso wie die Tickets die ich online bei attractionticketsdirect.uk gebucht habe und die Leute dort haben sich richtig Zeit genommen für die Beratung.

Es dauert zwar noch ein ganze Zeit aber die Vorfreude steigt immer weiter.


 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir fliegen auch nach Miami. Ist einfach einiges billiger. Bleiben dann eine Nacht in der Nähe des Flughafens bzw so ca 40 min fahrt.
Fliegen aber direkt von Düsseldorf

Bleibt ihr im Disney Hotel oder offside?
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Der Preis für die Flüge ist doch super! Kommt ihr in London ohne Flughafenwechsel aus? Immer wenn ich günstige Flüge über London gefunden habe waren sie mit einem Flughafenwechsel verbunden. Das wäre mir zu stressig...
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Nach Orlando musst du von DUS fast immer den Flughafen wechseln. Nach Miami sollte alles über LHR gehen. Sind wir auch schon geflogen
 

Oben