WDW im September 2025 - Windione alleine bei der Maus

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben Premium Eco gebucht und sind in der Delta Premium Select gesessen. Sieht man schon an der Sitzauswahl.
war es denn wirklich premium select? oder eher comfort + ?

Weil ich meine auch das Delte PS nur selber verkauft,

Mit AF Premium eco kommt man zb bei Inlands Flügen in die First bzw. Delta One

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
ja, ich bin mir sicher :) Vielleicht inzwischen nicht mehr? Mein Stand ist Dez 2022. Und es war Delta Langstrecke. Das wird auch anders sein als Inlandsflüge.
Bei gleichem Preis ist natürlich direkt bei Delta zu buchen besser.

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen, ich möchte gerne über die irische Homepage meine Zahlungen an Disney einsehen, finde jedoch nicht den Punkt wo das aufgeführt ist. Im welchen Menü auf der HP muss ich da gucken?

Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 329 Euro pro Person Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 299 Euro pro Person
So, irgendwie kann ich mich nicht einloggen. Ich habe jetzt ca. 30 Minuten mit einem CM darüber gechattet, die hatte aber auch keine Idee mehr was ich noch machen kann, über VPN, Inkognito, Cache leeren usw.. alles probiert, keine Chance mich anzumelden um die Bezahlung durchzuführen. Also mal wieder die gute alte Hotline angerufen und es darüber gemacht. Das ging allerdings sehr flott, innerhalb von einer Minute war ich mit einem CM verbunden. :e065:

Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Ich habe gerade mal aus Langeweile die Flugpreise gecheckt, als Beispiel für mich den Sept 2024. Über Delta Airline, in der PS, nach Orlando kostet es zwischen 2.300,- € - 2.550,- € und im gleichen Zeitraum nach Tampa für 1.350,- € - 1.550,- €. Irre was der Flughafen da preislich einen Unterschied ausmacht. Das muss ich unbedingt im Auge behalten wenn ich im kommenden Herbst den Flug buchen will.
Ich habe vor ein paar Tagen PS nach Orlando und zurück für September 2024 gebucht. Bezahlt habe ich unter €1200. Den genauen Preis weiß ich gerade nicht. Wäre ich etwas flexibler gewesen, dann wäre es noch einmal €100 günstiger gewesen.

Guten Morgen zusammen, kann mir jemand sagen ob ich in den Disney Transportsystemen (Skyliner, Bus, Boot) auch mein Gepäck mitnehmen darf? Mein Plan ist es, meinen Aufenthalt nach der Pauschale mit einer Luxus Hotel Only Buchung zu verlängern und dann einfach mit den gegebenen Transportmitteln umzuziehen.

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Boot definitiv nicht. Sie wollte mich in Springs nicht einsteigen lassen mit Koffer, habe dann gezeigt, dass er leer und gerade neu gekauft ist.

Aber Disney bringt dein Gepäck von Hotel zu Hotel.

stitch76 kennt diverse Charaktere beim Namen
So, irgendwie kann ich mich nicht einloggen. Ich habe jetzt ca. 30 Minuten mit einem CM darüber gechattet, die hatte aber auch keine Idee mehr was ich noch machen kann, über VPN, Inkognito, Cache leeren usw.. alles probiert, keine Chance mich anzumelden um die Bezahlung durchzuführen. Also mal wieder die gute alte Hotline angerufen und es darüber gemacht. Das ging allerdings sehr flott, innerhalb von einer Minute war ich mit einem CM verbunden. :e065:

Bist du sicher, dass du auch auf der irischen Seite bist. Hatte die Probleme auch, da ich immer wieder auf der deutschen, bzw. UK-Seite war. Da funktioniert der Buchungscode nicht.

Eigentlich schon, ich checke es aber nochmal genau wenn ich wieder zu Hausen bin. Danke für den Hinweis.

Bist du sicher, dass du auch auf der irischen Seite bist. Hatte die Probleme auch, da ich immer wieder auf der deutschen, bzw. UK-Seite war. Da funktioniert der Buchungscode nicht.
Ich habe das jetzt mal gecheckt, bin über *.ie auf der Seite und es funktioniert immer noch nicht, der CM wusste ja auch nicht mehr weiter. Es ist mir ja auch mittlerweile fast egal, ich hoffe nur das alle anderen Funktionen ohne Probleme gehen und ich nicht selbst für eine Tischreservierung den Telefonhörer schwingen muss ... die Disney IT ist einfach zu gut ...

Das Problem ist gelöst. Zum log in ist nicht die Referenznummer zu verwenden, sondern die Booking Nummer. Der CM am Telefon hatte mir aber gesagt das die Referenznummer dafür nötig ist.... :-* ??

scoti Zaunpfahlwinker
und ich nicht selbst für eine Tischreservierung den Telefonhörer schwingen muss ... die Disney IT ist einfach zu gut ...

Das Problem hatten wir auch 2015, beim ersten Besuch.
Angerufen und die Table reserviert.
Die überaus nette Dame hatte gefragt ob wir auch was zu feiern haben. Ja, hatten wir, der 10. Geburtstag von unserem Sohn.
Sie hat das dann bei jeder (!) Buchung dazugefügt und wir hatten 14 Tage jedesmal ein Ständchen, ne Karte und ein Küchlein. Man war der Bub angepisst :cool:

So, hier gibt es auch mal wieder eine Anpassung. Ich fliege am 03.09.25 von FFM nach Orlando, mit Zwischenstopp. Entweder mit Condor oder Delta. Vom 04.09.25 -06.09.25 bin ich in den Universal Studios, noch ohne Epic. Am 06.09.25 ziehe ich in das WDW, dort bleibe ich bis zum 14.09.25 im POP, dann ziehe ich vom 14.09. - 16.09.25 in das French Quarter. Am 17.09.25 besuche ich dann Epic Universe und danach geht es zur Erholung nach St. Augustine. Der Rückflug findet dann am 24.09.25 statt.

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Das klingt doch nach einem Plan

Nur die Frage, wie bekommst du Epic einzeln gebucht? Aktuell gibt es ja keine Einzel Tickets für Epic Universe

Oben