WDW im Oktober 09

Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Bin zwar nicht bei den "Betroffenen", kann Deinen Einwand aber sehr gut verstehen und auch nachvollziehen und finde es auch gut, dass Du Deine Meinung kund tust! :applause:

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
NATÜRLICH haben wir Verständnis dafür!!!! Ist doch kein Problem... Ist mir im Nachhinein ehrlich gesagt auch etwas blöd, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin! Entschuldige bitte, habe etwas auf dem Schlauch gestanden!
:doh:
 
Pix blättert noch in der Broschüre
KOLIBRI:

Nichts für Ungut, aber ich hab's mir schon gedacht, dass sowas kommt.
Ich für meinen Teil habe mit Sicherheit auch keine Lust in 14 Tagen 50 Treffen abzuhandeln. Das stand allerdings auch niemals zur Debatte.
Trotzdem war für mich von Anfang an klar gewesen, dass wir uns einmal treffen, zumal Fisch (bei dir weiß ich es nicht, du hättest aber jederzeit zu einem früheren Zeitpunkt schon den Mund aufmachen und ablehnen können) dem zunächst auch gewillt war und mir bereits Terminpläne gemailt hatte.
Auch wegen der Kinder. Seit Februar stand das schon im Raum. Umso unverständlicher jetzt das plötzliche "Ausbooten" kurz vor Abflug für mich.

Wir hätten uns einem bereits bestehenden Treffen auch für ein zwei Stunden angeschlossen, um auch für uns Termine zu sparen. An uns hätte es nicht gelegen, zumal meine Pie sich auf ein Wiedersehen mit Lissy gefreut hatte.

Aber ganz sicher spielen da zu einem nicht geringen Teil auch persönliche Sympathien und Antipathien eine Rolle und die kann und will ich nicht beeinflussen. Ich muss mich niemandem aufdrängen, Kolibri. Das brauche ich nicht!
Ich finde deine Entscheidung sehr schade, habe sie aber, wie bereits gesagt, von dir erwartet.

Aber sei es drum.

Belassen wir es einfach dabei und machen kein großes Aufhebens drum, ich wollte nur meine 2 Cents dazugegeben haben, denn ich ärgere mich schon, das sei mir die nächsten 10 Minuten gestattet, nachdem ich seit nunmehr 8 Monaten fest von einem Treffen ausgegangen war.


TRIELI:
Vielleicht sei mir noch die Frage erlaubt, wieso du Kolibris Post so enthusiastisch mit Smilies beklatschst. Das kapiere ich ehrlich gesagt nicht und es kommt bei mir ein wenig komisch an, weiß nicht. :noidea:

Egal.

Wir werden jedenfalls wie verabredet zum Treffen mit dergutenFee am 16.10 um 20 Uhr vor Stitch stehen, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt.
Solltest du es dir anders überlegen, Fee, sag Bescheid, ich werde am Donnerstag noch mal in mein Postfach hier schauen, um in Downtown nicht unnötig dumm rumstehen zu müssen.

Ansonsten klinke ich mich hiermit aus den Diskussionen aus und werde zu diesem Thema wie auch zu anderen nichts mehr sagen.

Viel Spaß einem jeden noch.

Weitermachen.


LG
Pix, der es jetzt grad eben mal komplett gereicht hat!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Pix, der es jetzt grad eben mal komplett gereicht hat!
Ähm, Du warst nicht gemeint - Du bist ein lange geplanter Fixtermin - ich schreibe mir ja nicht aus Spaß seit geraumer Zeit mit Dir Daten hin und her ;) War vielleicht etwas unglücklich vom Vögelchen ausgedrückt - sie meinte eigentlich (und nur ausschließlich) meine Vorhaben ein paar User fröhlich durch die Parks zu führen - das fand sie nicht so prickelnd. Du bist weiter vorne auf der Liste ... und alle anderen Treffen mit sarasotagirl, derGutenFee und Dir sind davon unbeeinflußt.

Und Trieli freut sich nur, dass mir mal einer Einhalt gebietet - ich bin in letzter Zeit etwas "familienträge", was zu diesem Zeitpunkt nicht so optimal ist. Darum kommt der Urlaub jetzt auch wie gerufen ;)

Cheers,
Flounder

:fl <- :noidea:
 
mausi Amazon-Mausi
Danke für die Aufklärung. Ich als Außenstehende war gestern völlig perplex über diesen Wutausbruch von Pix. Ich hoffe, alle haben sich beruhigt und ich wünsche allen Beteiligten viel Spass!

LG
Mausi
 
Kolibri Unser Vögelchen
Hups... da hab ich mich anscheinend tatsächlich nicht ganz verständlich ausgedrückt. Ich hab klar geschrieben, dass ich/wir gedenken, zu allen fest geplanten Treffen, die bis dato standen, durchaus und auch mit Freuden gehen werden. Das schließt das Treffen am Boardwalk, bei der Party am 13.10. und auch, wenn ich nicht irre, ein Essen ein. Sarasota Girl, Die gute Fee und natürlich auch Dich und Pie werden wir (und dazu gehört sicher auch Lissi) super gern (wieder)sehen.
Möglicherweise habe ich auch irgendwas überlesen, aber die letzten Postings im Thread klangen jetzt danach, dass noch weitere Treffen in Planung sind, wie z.B. diese "Führung" durch Herrn Fisch.
Es ging mir lediglich darum deutlich zu machen, dass ich denke, dass die Zahl der bisherigen Treffen erstmal ausreicht und wenn jetzt nur noch immer mehr geplant wird, am Ende nichts mehr von dem bleibt, was ich mir unter dem Urlaub vorgestellt hatte... eben auch ein wenig traute Dreisamkeit.
Trieli beklatscht wahrscheinlich meine Aussage diesbezüglich, dass ich eben irgendwo einfach eine Grenze ziehen will zwischen Leute-Treffen und Nur-für-uns-sein.
Es tut mir leid, wenn wir uns da jetzt offensichtllich missverstanden haben, aber es gibt sicher keinen Grund, dass wir uns nicht treffen, weil wir ebenso sicher nichts gegen Euch haben.

Ich möchte mich also in aller Form entschuldigen, wenn meine Worte falsch rübergekommen sind.

Viele Grüße

das Vögelchen:mw
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Flounder, ihr seid am 16. Oktober im AnimalKingdom???
Das is gemein, ich verbringe doch meinen Geburtstag im Magic Kingdom^^"

An alle anderen: Wisst ihr schon, wann ihr denn im Epcot sein werdet? Denn ich wuerde mich auch ueber Besuche bei meiner Arbeit freuen ^^

Ansonsten geb ich mal meine freien Tage durch ^^
Dienstag 13. Oktober,
Freitag 16. Oktober (muss noch genehmigt werden XD)
Sonntag, 18. Oktober (Beachclub und MNSSHP)
Montag, 19. Oktober

Und ansonsten immer Montag und Dienstag, es sei denn ich tausche mit jemanden ^^

Liebe Gruesse
die Chiyo<----- die sich freut, dass im Oktober so viele WDWler.... aeh MSEler unterwegs sein werden ^^
Wir sind zwischen Nov. 15 -23 oefter mal in Epcot. Wo genau can man dich finden?
 
T
Trieli Guest
TRIELI:
Vielleicht sei mir noch die Frage erlaubt, wieso du Kolibris Post so enthusiastisch mit Smilies beklatschst. Das kapiere ich ehrlich gesagt nicht und es kommt bei mir ein wenig komisch an, weiß nicht. :noidea:

Egal.
Kolibri und Flounder haben meinen Standpunkt schon ganz gut wieder gegeben. Der Fisch (was er auch ganz genau weiß) schießt ganz gerne mal über das Ziel hinaus und ich finde es gut, dass das Vögelchen dem für den gemeinsamen Familienurlaub für die Tage die noch nicht verplant sind, einem Riegel vorgeschoben hat. :headbang:

Ausserdem hat das Vögelchen in ihrem ersten Post schon recht deutlich gemacht, dass sie sich auf alle bisher geplanten Treffen freut und nur nicht möchte, dass noch neue dazu kommen. Und das kann ich mehr als verstehen.

Mir wäre das persönlich eh schon alles viel zu viel. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht. Ich fliege doch nicht nach Florida um da Leute zu treffen, die ich in Deutschland mit wesentlich geringerem Aufwand treffen kann. :noidea:
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Wir sind zwischen Nov. 15 -23 oefter mal in Epcot. Wo genau can man dich finden?
Mich findet man in den Merchandiseshops des German Pavillions. Einfach nach der Nicole fragen.

Wie gesagt, Montag und Dienstag hab ich meistens frei, wenn ich nicht die Tage mit jemandem getauscht habe.


Und wie siehts jetzt mit den anderen aus?
Die meisten sind ja wohl jetzt schon hier in Florida, und wir konnten nichts ausmachen :(

Morgen, also Dienstag, 13. Oktober werd ich mich im AnimalKingdom und evtl. in den Hollywoodstudios rumtreiben.


Und ansonsten, Mittwoch und Donnerstag arbeite ich und am Freitag (mein Geburtstag) bin ich dann im MagicKingdom und evtl. noch in den anderen Parks. Wir sind da wohl dann spontan.

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Mich findet man in den Merchandiseshops des German Pavillions. Einfach nach der Nicole fragen.

Wie gesagt, Montag und Dienstag hab ich meistens frei, wenn ich nicht die Tage mit jemandem getauscht habe.


Und wie siehts jetzt mit den anderen aus?
Die meisten sind ja wohl jetzt schon hier in Florida, und wir konnten nichts ausmachen :(

Morgen, also Dienstag, 13. Oktober werd ich mich im AnimalKingdom und evtl. in den Hollywoodstudios rumtreiben.


Und ansonsten, Mittwoch und Donnerstag arbeite ich und am Freitag (mein Geburtstag) bin ich dann im MagicKingdom und evtl. noch in den anderen Parks. Wir sind da wohl dann spontan.

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^

Wir sind vom 3-17 Nov. im WDW, man sieht sich evtl.! :cheers:
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Chiyo,
wir machen uns am Samstag auf in Richtung USA. Am 24.10 erreichen wir dann Orlando und halten uns noch ungeplant bis zum 29.10 in und um WDW auf. Wann wäre es bei dir für ein Hallo :mw günstig?
Wir sind halt nur kurz in WDW und haben ein Erstbesucher dabei, ich bin mal gespannt was er von Florida so hält.
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen!

Wir snd heute morgen um 7 Uhr wieder zurück aus dem WDW gekommen :nf_cold:. Es war zwar ein kurzer Trip (8 Tage), aber es war wie immer ganz fantastisch!

Leider waren wir nur am Montag, 12.10. im Germany-Pavillion und haben es in den Tagen darauf leider nicht mehr wegen Zeitmangels ins WorldShow-Case geschafft. Mein Schatz ist obendrein auch noch zwischendurch wegen den blöden Klimaanlagen in den Bussen krank geworden und wir haben dadurch noch fast 2 ganze Tage verloren. Ansonsten hätten wir Dich gern noch besucht, Chiyo!

Am Dienstag haben wir uns dann aber trotz der Husterei und laufender Nase meines Mannes mit den Flounders im MagicKingdom zur HalloweenParty getroffen. Trotz anfänglichem :intherain1:, :intherain1: und nochmals :intherain1: war der Abend total klasse! Die drei sind super nett :lach, und nachdem wir noch dem SplashMountain, den Piraten und dem TTA einen Besuch abgestattet hatten, haben wir an der Mainstreet Aufstellung genommen und uns die tolle MnssHP-Parade und später das einmalige und absolut sehenswerte Feuerwerk angesehen. Da es Stephan so schlecht ging, haben wir uns dann relativ zeitig wieder verabschiedet, damit er sich für die nächsten Tage noch schonen konnte. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für das Mini-Treffen und es war toll, Euch kennengelernt zu haben!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im Mickey-Zimmer am 28.11.

Dank der diversen Pillchen aus dem Gift-Shop (passt ja gut in diesem Zusammenhang), kam mein Schatz zumindest wieder halbwegs auf die Beine, sodass wir noch ein paar Sachen machen konnten. Nur den heißersehnten Besuch in den Wasserparks haben wir uns gespart.

Tja, und dann stand ja noch für Freitag abend das Treffen mit Pix an. Trotz Einpackstress (am nächsten morgen ging es ja wieder zurück nach Deutschland) haben wir uns auf den Weg ins DowntownDisney gemacht, um uns wie verabredet um 20 Uhr unter dem besagten Rotze-Stitch mit ihr zu treffen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass wir erst um 20:05 am verabredeten Treffpunkt angekommen sind, weil der Bus zunächst an allen anderen AllStar-Resorts anhält und wir somit um punkt 20 h in Downton angekommen sind, um dann im Schweinsgallopp zum WorldofDisney zu rasen. Also, entweder haben wir uns verpasst (aber 10 Minuten hätte man ja wenigstens warten können), nicht gesehen (was ich mir nicht vorstellen kann, weil ich die ganze Zeit vor dem Shop hin-und-her gelaufen bin, damit mir nix entgeht und im Vorfeld hatte ich uns per PM ganz gut äußerlich beschrieben) oder wir wurden schlichtweg versetzt. Wir haben bis kurz vor halb neun vor dem Shop gewartet, aber leider war nirgens eine Pix zu sehen. Vielleicht gibt es ja eine einfache Erklärung, aber ich war schon ziemlich enttäuscht, zumal wir uns echt ein Bein ausgerissen haben, um noch zu Downtown zu kommen und ich hatte echt besseres zu tun als für taube Nüsse rumzustehen. :no:

Naja, wie gesagt: trotz Krankheit und nicht-zustande gekommener Verabredung war es ein supertoller Trip ins WDW!

Liebe Grüße,

dgF mit fettem Jetlag
 

Oben