WDW im Oktober 09

Pix blättert noch in der Broschüre
@Flounder:

Eine Tour im MK würden wir evtl. mitmachen, wenn wir ein gemeinsames Zeitfenster finden könnten.
Epcot dagegen mag ich nicht und würde passen und anderen den Vorzug geben. :eek:D


LG
Pix, die heute ihre vouchers abgeholt hat.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gut - zum MK fällt mir auch mehr ein :mw

Ich schaue mal nach Terminen heute Abend und melde mich wieder hier!

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Woher kenn ich das nur? Ich mach das auch so wahnsinnig gerne, deswegen werde ich mich ja auch fuer mein zweites Jahr fuer Guest Relations bewerben *ggg*

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
Wie wäre es, wenn Du eine Führung im Januar machst? Ich bin Anfang Januar in der WDW. :-*
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Der Fisch wollte sich ja noch wegen des Termins melden... Öhm, ansonsten können wir uns ja auch mal einfach treffen. Was meinste :)?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Aber klar doch, gerne!
Sag mir nur genau wann, und ich kann dann evtl. auch Shiften tauschen, damit ich dir ne Fuehrung durch den Park deiner Wahl geben kann XD

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
Hallo Chiyo,
ich glaube am besten passt es bei mir am 12. oder 13.01.10. Das können wir ja noch per PN absprechen.
LG :mickeyrun:

P.S.: Ich bringe auch reichlich Taschentücher mit. Auf dem Hinflug ist ja genügend Platz im Koffer. :lach
 
Pix blättert noch in der Broschüre
Chiyo:
Taschentücher kann ich dir auch schon mitbringen, wenn du dringend welche brauchst.
Damit sie bis disneyrunenrs Besuch im Januar reichen...;)
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Zum Beispiel sind wir am Donnerstag, 15.10. auf jeden Fall im Epcotcenter, weil wir abens im SAINT-ANGELS-INN eine Tischreservierung haben.

Oder wir treffen uns auf ein Cölaken im DowntownDisney (da fällt mir ein, dass ich bei unserem ersten WDW-Besuch - cool wie ich bin :doh: - eine "Cola-Licht" anstatt "Diät-Cola" bestellt habe und die Bedienung sich erstmal hingeschmissen hat :duh:).
 
Pix blättert noch in der Broschüre
Downtown wäre toll. Cola auch, egal ob mit Licht oder im Dunkeln.:h004:
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Downtown wäre toll. Cola auch, egal ob mit Licht oder im Dunkeln.:h004:
(Seitdem das hier im Halloweenstyle ist, verklicke ich mich andauernd und vergebe ständig "DANKE", sorry)

Ich merke schon, das wird super! :h004: :mickey2:
Ihr kommt am 14. an, war das richtig?
Am 15. würden wir uns gern nach dem Essen noch IllumiNations ansehen. Somit bleibt leider nur der Freitag, 16.10. Wäre das ok für Euch?
 
Pix blättert noch in der Broschüre
Ich denke schon.
Da wir eigentlich tagesaktuell planen, sind wir da nicht so festgelegt, im Voraus.
Welche Uhrzeit und wo?
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Welchen makanten Punkt könnte man denn da nehmen.... öhm.... Vor "World of Disney" vielleicht. An dem Eingang unter dem spuckenden Stitch, sofern der noch nicht durch eine andere Figur ersetzt wurde? Um 20.00 Uhr?

Vielleicht schließen sich ja noch Chiyo und/oder Flounders mit an...
 
Pix blättert noch in der Broschüre
Ja, o.k, gute Idee.
Wir nehmen unsere Kärtchen zum Umhängen mit den Nicks mit, die es im alten Forum mal gab, dann erkennt ihr uns.
Weitere "Mittreffer" sind natürlich auch uns jederzeit willkommen!! :mw
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Moooooooooooment, wann wollt ihr euch unter dem spuckenden Stitch im Downtown Disney treffen? Ich kann sicher auch mal nach der Arbeit vorbeischauen, aber nicht am 16. Oktober, weil ich da naemlich meinen Geburtstag im Swan beim CharacterDining verbringe XDDD

Aber ansonsten, ich bin flexibel was MSEler angeht *kicher*

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Wir wollen uns um 20 Uhr am Rotze-Stitch treffen (mir ist nix besseres eingefallen, den kennt ja jeder :)) und danach was trinken. Mein Schatz und ich fahren ja schon am nächsten Tag wieder heim...
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Sorry, das war ein wenig unklar... ich meinte an welchem Tag? Denn am Freitag bin ich ab 18:30 im Swan beim Essen (mit Timon XDDD)

tuedeldu....
Wir werden sicher noch einen Termin finden, ich lauf ja nicht weg *lol*
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
... Wir wollten ja eh noch auf die Antwort vom Fisch warten. Können ja dann nochmal schauen.

Ansonsten: :tg2: :muha::muha::muha::muha:
 
Kolibri Unser Vögelchen
Der arme Fisch tut sich momentan möglicherweise etwas schwer mit einer Antwort. Das nehme ich aber voll auf meine Kappe. Ich hab ihn da ein wenig unter Druck gesetzt, weil wir ja schon bei so einigen Treffen dabei sind und auch selbst ins Leben gerufen haben, aber irgendwann habe ich ganz frech gesagt, dass es meiner Meinung nach auch irgendwann reicht. Ich möchte den Urlaub in unserem kleinen Kreis nämlich auch noch ein wenig nur als solchen genießen. Eigentlich ist das der erste und letzte richtige, große Urlaub in der jetzigen Familienkonstellation, den wir erleben und ich möchte die traute Dreisamkeit in ausreichendem Maße auskosten.
Will sagen: Ich/wir freuen uns auf alle bislang fest verabredeten Treffen, zu denen wir uns angemeldet haben und werden sie alle fraglos wahrnehmen. Aber am WE habe ich gemerkt, dass mir nervlich momentan einiges zu viel wird. Im Moment stehe ich permanent unter Zeit- und Termindruck, und das will ich im Urlaub auch mal hinter mir lassen können und einfach mal in den Tag rein leben, ohne mir ständig überlegen zu müssen, wann ich wo sein muss um wen zu treffen.
Seid nicht böse und kreidet es um Gottes Willen nicht dem Fisch an... der kann wirklich nix dafür.

Trotzdem... auf so manch nettes Treffen.

Bis die Tage

das Vögelchen:mw
 

Oben