WDW im Mai 2022 oder "Aller guten Dinge sind drei"

ellophant Medizinfrau
Ich habe dank Euch vor ein paar Tagen erfahren, dass es Angebote mit Dining Guthaben gibt. Zwar kein Dining Plan wie sonst aber eine Überlegung wert. Ein paar Nächte drüber geschlafen geschaut, welche Hotels verfügbar wären, ob es Flüge gibt, mit meinen Männern Kriegsrat gehalten und heute gebucht. Ich kann es noch gar nicht fassen und kämpfe mit den Freudentränen, auch wenn es ja noch längst nicht sicher ist. :crying2: :applause: Eigentlich wollten wir nächstes Jahr nach Japan, aber wir finden alle drei, auch nach Rücksprache mit einem Freund, der in Tokyo lebt, dass wir wahrscheinlich eher in die USA einreisen dürfen als nach Japan. Daumen drücken für uns alle, die den Versuch wagen. :piglet::piglet::piglet:

Es geht vom 29.04.2022 bis 13.05.2022 ins Rivierea Resort in ein One-Bedroom Suite. Das hätte mir schon früher gefallen, aber da waren die Preise irgendwie höher. Eine andere Überlegung war, den Grand Destino Tower mit zwei King-Rooms mit zwei Buchungen zu nehmen, samt doppeltem Guthaben, Bonus etc. Aber mich reizt schon lange das Riviera wegen des Skyliners, CBR und AoA möchten meine Männer nicht und mein Schatzi wollte gerne die One-Bedroom Suite wegen "alle zusammen", Dominic hat dann mit dem Murphy Bed eine normale Matratze und wir haben Waschmaschine und Trockner im Zimmer. Falls noch SSR freigeschaltet wird, könnte es sein, dass wir noch umbuchen. Habe den Start des Angebots nicht mitbekommen und weiß deshalb nicht, ob das SSR schon buchbar war und jetzt vergriffen ist oder nicht. Weiß das jemand von Euch?

Das Dining Guthaben finden wir nicht schlecht, da wir dann auch mal auswärts essen können ohne das Gefühl, einen Dining Credit zu verschwenden. Wir werden über Dominics und meinen Geburtstag drüben sein, das werde ich noch einfügen lassen, vielleicht gibt es etwas Pixie Dust.:tinkerbell: Dieses Mal konnte ich ohne Anruf buchen, letztes mal im Gran Destino mit Club Level ging es nur per Telefon und da habe ich es gleich anmerken lassen.

So, jetzt heißt es wieder geduldig warten und hoffen. Aber Vorfreude ist ja auch schon mal toll - zum dritten Mal :yahoo::applause::headbang:
 
ellophant Medizinfrau
Kleines Update. Letzte Woche wurde tatsächlich die 1 Bedroom Suite im SSR freigeschaltet, kurz überlegt, etwas gekämpft, da das Riviera schon besonders ist, wegen dem Skyliner, den tollen Restaurants auch im Nachbarhotel. Dann hat die Vernunft gesiegt und die Tatsache, dass die Zimmer eigentlich identisch sind, vorausgesetzt, wir bekommen ein renoviertes Zimmer, und 4000 € Preisunterschied. Das ist sehr viel Geld, und kein Skyliner der Welt ist so viel Geld wert. Wir hoffen, dass bis nächstes Jahr alle Zimmer renoviert sein werden, habe Anfrage für den Paddock Bereich gemacht, da die preferred Rooms nicht buchbar sind. Die wären ja alle schon renoviert. Paddock ist auch schon fertig soviel ich weiß... Freuen uns sehr und hoffen, dass noch der Dining Plan bzw. der Deluxe DP kommt, den buchen wir dann sofort dazu... Ach ja, einreisen sollten wir schon dürfen...
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
SSR ist alles renoviert was aktuell buchbar ist. Der Einzige Teil der noch nicht fertig ist ( Grandstand) wird gerade renoviert und ist daher nicht buchbar
 

Oben