WDW im Mai 2022 - Der zweite Versuch

Planung 
windione74 schlendert die Mainstreet entlang
So, wieder einen kleinen Schritt weiter.

Also die Ankunft ist ja am 14.05.22
Tag 1 Ankunft und Übernachtung im Marriott Tampa Airport
Tag 2 Übernahme Mietwagen -> fahrt nach Kissimmee, dann shopping und relaxen, Übernachtung im GreenPoint.
Tag 3 - 16 Caribbean Beach Resort - Abgabe Mietwagen und einchecken - Den Disneyablauf poste ich dann noch später.
Tag 16 - 21 Übernahme Mietwagen - St. Augustine - Clearwater Beach/Indian Rocks Beach - Hard Rock Hotel Tampa
Tag 21 Abreise aus Tampa

Ich hoffe Tag 2 mit shopping geht, da ein Sonntag. Ich bin mir nicht mehr sicher ob da alle Stores usw. aufmachen... :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
windione74 schlendert die Mainstreet entlang
Ich habe mal eine Frage zu der Abgabe des Mietwagen. Mein Plan ist ja, dass ich am 16.05.22 gegen 9 Uhr im CBR bin, dort einchecke und dann den Mietwagen an dem Car Care Center abgebe. Von dort aus fährt ja ein Shuttle zu dem MK, da soll ja auch unser erster Tag beginnen. Funktioniert das so, oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?

Ach ja, kann ich während des checkin dort kostenfrei parken oder benötige ich ein Parkticket?
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das mit dem Mietwagen funktioniert super! Würde ich immer wieder bei Disney machen. Die bringen dich an den gewünschten Park.
 
windione74 schlendert die Mainstreet entlang
Hier auch mal ein kleines Update. Wir haben jetzt fast alle Unterkünfte nach Disney gebucht. Es fehlen noch 3 Tage direkt nach Disney, hier ist von San Augustin über Cape Karneval ;) bis Universal Orlando alles möglich. Die letzten 5 Tage verbringen wir im Sheraton Sand Key Resort in Clearwater und im Hard Rock Hotel Tampa Casino. Einfach nur relaxen und die Sonne auf 100 drücken...

Tja, nur die 3 Tage, die noch offen sind, die bringen uns echt ins grübeln. Universal ist mir eigentlich zu teuer und direkt nach Disney evtl. auch zu viel Park, mit dem Auto rumeiern ist aber auch nicht die goldene Idee, es ist nicht so einfach.
Hat jemand von euch noch Vorschläge. San Augustin würde ich ja gerne machen, aber da müssen wir halt dann mit dem Auto hin. Seufz...
 
Mel1985 macht ein Foto vom Schloß
Guten Morgen!

Hab gerad mal geschaut also nach St. Augustin wären knappe 2 Stunden.
Das ist aber gut machbar.

Zumal finde ich, Autofahren drüben gar nicht so schlimm finde.

Nur Strecke Orlando-Miami zieht sich wie Kaugummi zumindest bei uns.

Von daher wäre St. Augustin, oder Bereich Cape oder New Smyrna Beach auf der Seite eine ganz gute Idee.
Oder sogar Vero Beach.

Oder fahrt schon zur Golf Coast und geht vielleicht etwas tiefer nach Anna Maria, Sarasota, Sanibel etc. Strecken sind wir alle schon gefahren und gut machbar.

Oder Richtung Crystal River und Manatees?

Oder gerade in Orlando gibt es so tolle Hotels, die alleine Erlebnis sind.

Gibt ja so viele Möglichkeiten, sucht euch einfach das für euch passende raus!
 

Oben