WDW im Mai 2020

windione74 macht ein Foto vom Schloß
Ja, habe es gerade über VPN gemacht. Die hat geagt das ihre technischen Möglichkeiten nicht ausreichen um das Problem zu lösen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Aufenthalte in mehreren Hotels können doch auch nicht durchgängig ADRs 180+10 buchen,
vieleicht ist das bei den Fastpässen genauso.
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Komischerweise konnte ich die ADRs alle sofort machen, nur nicht über die App, sondern nur am PC. In der App waren die ADRs nur für die erste Buchung möglich.
 
Link Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
@windione74 Ich will euch ja keine Angst machen und hoffe trotzdem dass euer Urlaub klappt so wie ihr euch das vorstellt, aber der gute Präsident Trump hat wohl ein Einreisestopp für Europäer festgelegt. Erstmal für die nächsten 30 Tage, aber wer weiß ob sich die Situation in einem Monat beruhigt :((
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
@windione74 Ich will euch ja keine Angst machen und hoffe trotzdem dass euer Urlaub klappt so wie ihr euch das vorstellt, aber der gute Präsident Trump hat wohl ein Einreisestopp für Europäer festgelegt. Erstmal für die nächsten 30 Tage, aber wer weiß ob sich die Situation in einem Monat beruhigt :((
Dafür gibt es hier sogar einen eigenen Thread, wo das seit Stunden diskutiert wird...
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
So, habe soeben die Bestätigung für die Stornierung bekommen :cry:
Jetzt steht da noch in der Mail das ich meine Reservierungen für die Restaurants separat durchführen soll, bzw. über eine Rufnummer, ist das so? Kann ich das auch über die MDE machen?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
So, habe soeben die Bestätigung für die Stornierung bekommen :cry:
Jetzt steht da noch in der Mail das ich meine Reservierungen für die Restaurants separat durchführen soll, bzw. über eine Rufnummer, ist das so? Kann ich das auch über die MDE machen?

Das ist ein Standart Text. Stand bei mir auch. Die verwaltest du ganz normal über die MDE App oder Website
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Nun warte ich bis die neuen Angebote kommen, dann fange ich von vorne an. The same procedure as last year ;)
Ein Gerücht bei DIBB geht um, dass die Angebote für 2021 auf unbestimmte Zeit verschoben wurden! Abgesehen davon ist nicht bekannt, ob überhaupt Free Dining angeboten wird oder nicht.

Disney wird zuerst wohl selbst abwarten, wie sich die Lage entwickelt und dann handeln.... ich hoffe doch sehr, dass sich das am Ende zumindest positiv auf die Bucher auswirkt und nicht schlechter....
 
Trennschärfe Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ein Gerücht bei DIBB geht um, dass die Angebote für 2021 auf unbestimmte Zeit verschoben wurden! Abgesehen davon ist nicht bekannt, ob überhaupt Free Dining angeboten wird oder nicht.

Disney wird zuerst wohl selbst abwarten, wie sich die Lage entwickelt und dann handeln.... ich hoffe doch sehr, dass sich das am Ende zumindest positiv auf die Bucher auswirkt und nicht schlechter....
Hast du eine bestätigte Quelle dafür? ( Link)
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Hast du eine bestätigte Quelle dafür? ( Link)
Post von Hannah:
Just seen a post on Facebook from a UK travel agent that the early booking offer due out in April (aka free dining) has been postponed indefinitely 😢
Just wondering though then why they are offering free dining this year for US residents if they rebook now having had to cancel due to the virus?

Source:
Someone from Travel Counsellors

 
Trennschärfe Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Post von Hannah:
Just seen a post on Facebook from a UK travel agent that the early booking offer due out in April (aka free dining) has been postponed indefinitely 😢
Just wondering though then why they are offering free dining this year for US residents if they rebook now having had to cancel due to the virus?

Source:
Someone from Travel Counsellors

Ich hoffe echt dass dem nicht so ist 🙁🙁
Ich hab von schlechten Nachrichten so langsam die Nase voll 😭
Wollten free Dining für September 2021 buchen.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich denke leider, dass sich Disney die Ausfälle dieses Jahr im nächsten zurückholt.
Viele die dieses Jahr nicht konnten werden nächstes Jahr fahren, Jubiläum und da wird es eh aus allen Nähten platzen. Warum sollten sie dann noch ein Free Dining anbieten? Wenn es jetzt bei uns im Oktober nicht klappt, wird aus dem Vorschulausflug mit meiner Tochter wohl nichts. Das muss ich ihr dann erstmal erklären.
Aber ohne Angebot werde ich nicht fliegen.:cry::cry:
 

Oben