WDW im Mai 2020

mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Ich bin gespannt, wann du diese Events buchen kannst! Denn die interessiern uns für nächstes Jahr auch! :top::)
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Hier mal die Dinner Liste + Breakfast

  1. Oga's Cantina (Kein richtiges Dinner, aber natürlich reserviert)
  2. Enzo's Hideaway
  3. Yak & Yeti
  4. California Grill
  5. Sanaa Dinner
  6. The BOATHOUSE
  7. Be Our Guest Restaurant
  8. The Wave Breakfast
  9. Rainforest Cafe® at Disney Springs
  10. Chip 'n' Dale's Harvest Feast Dinner at Garden Grill
  11. Takumi Tei
 
Zuletzt bearbeitet:
dörthe Administrator
Teammitglied
Nur zur Infob Oga's Cantina ist cool, aber essen kannst Du da wirklich vergessen! Es gibt Gemüsechips und ne Art Wackelpudding. Vermutlich hast Du das auf dem Schirm, aber falls nicht...
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Ich habe mal ne Frage zu den Öffnungszeiten, in meinem MDE stehen ja die Öffnungszeiten der Parks, z.B. von 09.00 Uhr - 20.00 Uhr, kann ich als Resortgast dann schon um 8 Uhr in den Park oder nur wenn dann Extra Magic Hours dabei steht?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe mal ne Frage zu den Öffnungszeiten, in meinem MDE stehen ja die Öffnungszeiten der Parks, z.B. von 09.00 Uhr - 20.00 Uhr, kann ich als Resortgast dann schon um 8 Uhr in den Park oder nur wenn dann Extra Magic Hours dabei steht?
Nur wenn EMH angeboten werden. Diese sind immer für 1 Park am Tag mindestens
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber generell öffnet der Park schon etwas früher (die Eingänge). Im MK kann man schon auf die Mainstreet bis zum Castle, wo dann pünktlich zur Öffnungszeit, zb 9 Uhr, die Welcomeshow läuft, ca 5 min. Und danach werden die Absperrungen zu den Ländern geöffnet. Also wenn du erst um 9 zum Eingang kommst, bist du quasi zu spät ;-) Ich würde schon 15 min früher da sein. (und rechne Zeit ein für die Anreise vom Parkplatz zum Park bzw. von der Busstation/Boot plus Security/Bagcheck und Schlangen dort!)
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Dann noch folgende Events

  1. Fireworks Dessert Party with Plaza Garden Viewing
  2. Rose & Crown Pub & Dining Room Fireworks Dining Package
  3. Tusker House Restaurant Dinner - ROL 1st Show
  4. Circle of Flavors: Harambe at Night
Könnt ihr mal hierzu was sagen, fehlt was wichtiges, oder passt das so?
Also bis auf die Sachen die sowieso noch nicht zu buchen sind. Celebration at the Top ist definitiv gesetzt.
 
Yume Disney Historikerin
Hmm sieht so ganz gut aus. Falls Ihr Fantasmic sehen wollt und das von einem guten Platz aus, würde ich hier auch noch entweder ein Dining Package buchen (z.B.: im Brown Dery, das ist sehr gut, aber auch Signature, also hochpreisig, geht baer auch im Mama Melrose, was weniger teuer ist) oder die Dessert & VIP Experience - mit der hat cahaya gute Erfahrungen gemacht.
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Hallo, ich habe mal ne Frage zu den MagicBands, die stehen in der Übersicht auf Active für unseren Aufenthalt bis zum 14.5. Für den weiteren Aufenthalt, also unseren Hotelwechsel, vom 14.5 -19.5 im Caribbean Beach könnte ich jetzt weitere bestellen. Meine Frage: Macht das Sinn? Und zweitens, wenn ich die MagicBands behalten möchte, werden die dann auf das Caribbean Beach umgestellt? Eintritt habe ich ja eh 14 Tage.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ob das Sinn macht musst du selbst entscheiden :) Wenn du die normalen bunten nimmst, kostet es dich ja nichts. Wir nehmen die immer gerne, auch zum sammeln.
Du kannst mit jedem Magic Band die Tür öffnen usw. Also auch das vom ersten Hotel im 2 usw.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Du kannst sie nehmen oder ablehnen.
Wenn du sie nimmst, kannst du die alten und neuen parallel verwenden. zB verschiedene Farben je nach Outfit :cool:
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Hi, hier eine weitere Frage die mich interessiert. Ich würde gerne einen leichten Rucksack oder Beutel mit in die Parks nehmen. Kann ich diese dann in jede Attraktion mitnehmen oder muss ich die für teures Geld vor dem Einstieg in das Fahrgeschäft abgeben, bzw. einschließen?
 

Oben