WDW im Mai 2020

windione74 macht ein Foto vom Schloß
Ich dachte fälschlicherweise die 7 Uhr, die dort standen, wären unsere Zeit. So macht das jetzt Sinn. ;)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast du gecheckt, ob deine Verlinkungen auch noch da sind?
Bist du auf der Website oder in der App? (App macht bei manchen Probleme)
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
War auf der Webseite, konnte die FP für meine erste Buchung schon durchführen, nur für die zweite Buchung nicht, da wo wir das Hotel wechseln, der Zeitraum war noch nicht buchbar.
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Ja, beide Reservierungen sind in der MDE verlinkt, ich kann aber nur für die erste Buchung den FP buchen. Wo liegt der Fehler?:unsure:
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Die zweite Hotelbuchung lief über meine Frau, kann es damit zu tub haben? Rafft das System evtl. nicht das wir zu der Reservierung auch noch Eintritt über die Reservierung der ersten Buchung haben?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Die zweite Hotelbuchung lief über meine Frau, kann es damit zu tub haben? Rafft das System evtl. nicht das wir zu der Reservierung auch noch Eintritt über die Reservierung der ersten Buchung haben?
Ja das könnte das Problem sein. Sind denn beide in deinem MDE verlinkt mit den gleichen Teilnehmern?

Sonst einfach einen Chat auf der US WDW Seite starten und dann das klären
 

Oben