WDW History - Walt's 2. Traum entsteht - was passierte damals bis heute im MK

Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Natürlich bekommt auch das WDW seinen eigenen History Threat :mw

Wir alle lieben unsere Disney Parks weltweit und fahren bzw. fliegen immer wieder hin. Letztes Jahr gab es anlässlich des bald kommenden 20. Geburtstag des Pariser Disneylands eine Zeitreise des Resorts, sprich wir haben alle Fotos und Videos gepostet, wie sich das Resort im lauf der 20 Jahre verändert hat. Welche Attraktionen gab es früher, die es nun nicht mehr gibt usw. das erfreute sich großer Beliebtheit und wir haben viel über die Geschichte des Euro Disney erfahren.

So und da in letzter Zeit viele auch den Threat zu aufgegebenen und alten Freizeitparks toll fanden und dort auch hin und wieder Dinge aus Anaheim und Florida angeschnitten wurden, dachte ich mir, ich eröffne nun mal für Anaheim und alle anderen Parks einen eigenen Histroy Threat

Ich hoffe ihr findet die Idee toll und habt Spass daran.

Hier geht es um das Magic Kingdom und dessen Geheimnisse und historische Veränderungen und Attraktionen von früher und heute.

Viel Spass mit dem Threat und happy posting
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Dann mache ich mal den Anfang. :mw
Beim durchstöbern so einiger alter Bilder sind mir diese in die Hände gefallen.
Das war August 1996 also schon etwas länger her :giggle:
 

Anhänge


Oben