WDW & Florida Dezember 2022

Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Heute haben wir das Hotel gewechselt.

Leider! Der Grand Destino Tower ist einfach mega und Resort auch!
Würde ich sofort wieder buchen!
Probleme mit Bussen hatten wir übrigens keine.
Gerad morgens kamen meist direkt 2 Busse pro Park.

Wir haben wie bereits geschrieben unsere Pläne noch ändern müssen und haben auch Hotel Orlando storniert und für länger neu gebucht. Es ist das Residence Inn Flamingo crossings geworden. Gute trotz kurzfristig noch gespart!
Bisher gefällt es uns gut! Mögen Kette.
Frühstück ist mit bei.

Leider haben Hotels Flamingo crossings jetzt ab Dezember Park Gebühren. Aber geht.

Kann es von Lage her und Zimmer schon mal weiter empfehlen!

Anschließend sind wir Runde durch Disney Springs und haben dann eine Bootsfahrt zum French Quarter gemacht.
Dort gab es natürlich Mickey Beignets für uns!
Mag die Bootsfahrt zum French Quarter.

Mein Mann ist noch sehr ko von Erkältung. Deshalb werden wir uns später noch was zu essen holen und Abend im Hotel ausklingen lassen.
 

Anhänge

roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
ielen Dank!
So langsam gehts bergauf.
Hoffentlich. Waren echt 2 Tage nur im Resort.
Gut ist immer noch nicht.
Wir hatten uns für Manateeswimcentee entschieden.
Aber gibts ja total viele von birdsunderwater bis fun2dive.

bin so enttäuscht,dass ich das nicht mache, da es ein Traum für mich ist!
Danke
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hey, hoffentlich wirkt das kollektive Daumendrücken aus Deutschland und Ihr seid wieder richtig fit!
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Gestartet sind wir am Montag noch mal in Disney Springs. Etwas shoppen.
Und natürlich Gideons Cookies!
Gibt ja geteilte Meinungen.
Aber ich liebe sie!
Hatten uns in virtuell Queue eintragen lassen. War auch nur 45 Minuten Wartezeit. Die haben wir für Bummeln genutzt.

Als es Zeit wurde zurück zu kehren und uns in Schlange vorm Laden zu stellen. Hatten wir mit einem castmember echt Magical Moment.
Er hatte bei uns halt gemacht. Und unterhielt ganze Schlange mit Songs, Disney Quiz. War richtig cool, hätte gern noch länger warten können. Gab direkt CM compliment,

Am Abend ging es noch mal in die Hollywood Studios.

War richtig schöner Abend.
Haben es ruhig angehen lassen.

Haben noch mal schöne Abendstimmung in Batuu genossen.
Anschließend noch schnell in Schlange für Slinky Dog. Haben noch keine 20 Minuten gewartet.
Ich mag den Ride total, macht jedesmal mega Spaß!!
 

Anhänge

Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Heute haben wir dann noch eine Runde in EPCOT gedreht.
Essen gabs heute im Regal Eagle Smokehouse. War echt lecker!

Natürlich musste ich noch einen Abstecher ins Magic Kingdom machen um mich vom Castle zu verabschieden!

Auf dem Rückweg zum Auto noch Boot genommen und so ziemlich alle transportation genutzt ( bis auf minnie car).
Ich muss ja sagen bin großer Fan der transportation!
Von Monorail bis Skyliner!
 

Anhänge

Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!!

Sind Donnerstag von Orlando nach Miami aufgebrochen.
Find immer Weg zieht sich ziemlich.
Aber haben recht schnell geschafft.

Dort haben wir noch mal im Residence in Doral übernachtet.
Rest Zeit bis zum Flug wurde mit noch etwas Miami Sightseeing, nochmal Publix und Stop am Meer überbrückt.

Abgabe des Wagens hat auch super geklappt. Dieses Mal war Garage gut gefüllt.

Flug verlief recht ereignislos.

Jetzt hat uns Deutschland wieder.
Mental bin ich immer noch im magic Kingdom 😉!

Ja ansonsten hat leider durch 2 Erkältungen kurz hintereinander Druckausgleich bei einem Ohr nicht so toll geklappt. Zum Glück keine Schmerzen, nur immer noch ja verstopft wie nachm schwimmen. Kenne ich schon, hatte ich vor 2 Jahren schon mal. Gibt sich wieder.

Aber Erkältung ist leider immer noch leicht da. kommt immer wieder durch.

Aber versuchen das jetzt an Weihnachten im Griff zu bekommen. Und uns viel Ruhe zu gönnen.

Danke euch noch mal für Daumen drücken!
Und wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachtsfeiertage!!
 

Anhänge


Oben