WDW - Filme die man kennen sollte

Lara1982 Mod in spe
Elliot und Bernard und Bianca mag ich auch sehhhhhr gerne!!! Nicht zuletzt weil mein Bruder und ich Bernhard und Bettina heissen. Ok,nicht ganz gleich aber als Kind habe ich immer gefunden,dass das fast dasselbe ist:muha:

Ich bin auch der Meinung,dass man die Filme nicht kennen muss um Spass zu haben aber es ist schon toll wenn man sagen kann "Schau,da drüben ist Prinz John" oder so etwas in der Art:icon_mrgreen: Für die Rides sehe ich das ähnlich,es ist einfach schöner wenn man die Sachen mit Kindheitserinnerungen verbinden kann oder man überhaupt einen Bezug dazu hat.

Elliot ist bei der Parade im MK dabei,hab ich das richtig verstanden??? Da freue ich mich jetzt schon drauf:0091:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Merlin Guest
Hmmm, gerade heute morgen habe ich mir immer die Zeiten von Spectromagic aufgeschrieben - ist die MEP vieleicht nur während "Summer Nightastic" zu sehen?

Gruß, Merlin
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Hmmm, gerade heute morgen habe ich mir immer die Zeiten von Spectromagic aufgeschrieben - ist die MEP vieleicht nur während "Summer Nightastic" zu sehen?

Gruß, Merlin
Yepp, genauso wie das Feuerwerk, welches im Moment Wishes ersetzt.
Gerüchte besagen aber, daß sowohl das Feuerwerk als auch MSEP eventuell auf bis zu 2 Jahre verlängert werden könnten. Aber noch weiss man nix Genaues.

Wobei ich übrigens kurz die Brück zum Thema schlagen möchte:
Feuerwerk mit Musik ist schön
Feuerwerk mit Musik, die man mit den Disneyfilmen verbindet, ist unschlagbar.

Was nutzt es einem, wenn man bei Wishes Jimminy Cricket über die Blue Ferry reden hört ohne zu wissen, was "der Typ da" eigentlich labert? :lach
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hmmm, gerade heute morgen habe ich mir immer die Zeiten von Spectromagic aufgeschrieben - ist die MEP vieleicht nur während "Summer Nightastic" zu sehen?
Wie DERWUNDERBARE schon sagt - man geht davon aus, dass die MSEP noch ein bisschen länger bleibt. Aber Wishes wird zum Ende der Aktion sicherlich wieder zurückkehren :wink:

Cheers,
Flounder
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Immerhin, die Wishes Dessert Party wurde schon verlängert, bis Anfang Januar 2011 kann man jetzt leckere Desserts geniessen und Wishes gucken.

Topic: Wenn man die Filme kennt, kann man die Fahrten eher verstehen als wenn man die Filme nicht kennt.
 
M
Merlin Guest
Immerhin, die Wishes Dessert Party wurde schon verlängert, bis Anfang Januar 2011 kann man jetzt leckere Desserts geniessen und Wishes gucken.

Topic: Wenn man die Filme kennt, kann man die Fahrten eher verstehen als wenn man die Filme nicht kennt.
Jep, ist schon gebucht!!!!!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wie DERWUNDERBARE schon sagt - man geht davon aus, dass die MSEP noch ein bisschen länger bleibt. Aber Wishes wird zum Ende der Aktion sicherlich wieder zurückkehren :wink:

Cheers,
Flounder
Das hoffe ich doch ganz stark, dass Wishes zurückkommt. Mir hat die Summer Nightastic! Fireworks Show überhaupt nicht gefallen.
 

Oben