WDW/DLC Shows als DVD/Bluray von Clifflix

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Der ein oder andere, der öfters mal bei Mousebits vorbeischaut, kennt wahrscheinlich schon die Aufnahme von World of Color des Users Clifflix. Von all seinen aufgenommen Shows sind die Videos auf Vimeo zum Anschauen verfügbar. Desweiteren erhält man dort auch die Links zu den DVD- und Bluray-Images zum Download. Insbesondere die Disc zu "World of Color" ist ein wahres Highlight mit viel Bonusmaterial und ist mitunter die beste Aufnahme der Show, die ich persönlich gesehen habe.

Desweiteren hat er auch die Shows
- Illuminations
- Fantasmic
- Wishes
zum Download und zum Online-Schauen im Angebot!

Seinen Vimeo-Account findet ihr unter: CLIFFLIX on Vimeo
 
Tron MOTL
Da ich große Probleme beim laden der DVD-ISOs hatte, hier mal die ungefähren Größen von 3 ISOs.

CLIFFLIX - A Tribute to Walt Disney World's "FANTASMIC!" (V2 - Aug 2011 Remaster): ca. 2 GB

CLIFFLIX - A Tribute to "Wishes" - December 2009 (Version 2 - Aug 2011 remaster): ca. 1 GB

CLIFFLIX - A Tribute to Illuminations: Reflections of Earth - (V2 Aug 2011 Remaster)
2 years ago: 2,6 GB

Falls eure gesaugten Dateien kleiner sind, sind sie defekt. :nick
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Am Besten, gerade bei solch großen Dateien einen Downloader verwenden, wie den beliebten JDownloader! Meine Dateien wurden in einem Rutsch ohne irgendwelche Probleme damit runtergeladen...
 

Oben