[WDW] Disney's Pop Century Resort

Das Pop Century Resort ist...

  • mein Lieblingsresort

    Abstimmungen: 7 17,1%
  • ein überdurchschnittliches Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein sehr gutes Resort

    Abstimmungen: 11 26,8%
  • ein gutes Resort

    Abstimmungen: 13 31,7%
  • ein befriedigendes Resort

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • ein ausreichendes Resort

    Abstimmungen: 6 14,6%
  • ein unterdurschnittliches Resort

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • ein langweiliges Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein schlechtes Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Für ein Disney-Resort unangebracht

    Abstimmungen: 2 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren 4 Nächte da und der Skyliner ist ein riesiger Bonus!
Das Bad ist super, der Bodenbelag auch. Beide Betten sehr bequem.

mir fehlt Platz im Zimmer wenn beide Betten ausgeklappt sind. Denn dann hat man keinen Tisch mehr.

und mir fehlt Housekeeping. Nach 2 Tagen gab es immerhin frische Handtücher.

Rest vom Resort: Toll für die Kategorie.
Insgesamt: Völlig überteuert für die Kategorie ;-) Wir zahlten 200/Nacht für ein Motel-Hotel….aber der Skyliner war das wert ;-)
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Wir haben vergangenen April/Mai jeden 2. Tag das Bitte nicht stören-Schild weggenommen und an diesen Tagen ist stets Housekeeping erfolgt. Soweit ich erkennen konnte wurden die Betten gemacht, das Bad geputzt und benutzte Handtücher getauscht. Ebenso wurde der Müll geleert. Neues Klopapier gab es natürlich auch und Seifenstücke hatten wir am Ende des Urlaubs mehr als genug. Lediglich der Boden hätte gründlicher/öfter/überhaupt (?) gewischt werden können.
 
Merlin Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
ich habe irgendwo gelesen, dass man 10$ pro Tag sparen kann, wenn man auf das Housekeeping verzichtet. Bei 14 Tagen ist das keine Option für den gesamten Zeitraum. Aber alle 2 oder 3 Tage würde ja reichen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
ich habe irgendwo gelesen, dass man 10$ pro Tag sparen kann, wenn man auf das Housekeeping verzichtet. Bei 14 Tagen ist das keine Option für den gesamten Zeitraum. Aber alle 2 oder 3 Tage würde ja reichen.
Wie bereits beschrieben gibt es das Angebot nicht mehr, es war aber auch vorher so, dass man sich bei Ankunft entscheiden musste: Housekeeping ja oder nein für die ganze Zeit. Einzelne Tage konnte man nicht auswählen.

Aktuell ist die offizielleAuskunft für die Value Resorts: housekeeping every other day. Bedeutet in der Regel alle 2 Tage volles housekeeping, also mit putzen mit Betten machen etc.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Theoretisch wird eim täglichen Zimmerrundgang auch der Müll mit rausgenommen.
Aber das ist reine Theorie.
 

Oben