[WDW] Disney's Boardwalk Inn

Disney's Boardwalk Inn ist...

  • mein Lieblingsresort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein überdurchschnittliches Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein sehr gutes Resort

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • ein gutes Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein befriedigendes Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein ausreichendes Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein unterdurchschnittliches Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein langweiliges Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein schlechtes Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Für ein Disney-Resort unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

(c)Flickr/Michael Bonnett Jr.

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieses Resorts. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr bereits im Boardwalk Inn übernachtet habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Baloo_The_Bear
 
doolittle blättert noch in der Broschüre
boardwalk inn August 2016

kommen gerade zurück, 5Nächte Boardwalk inn haben uns sehr gut gefallen
zimmer alle neu renoviert. - hatten die 4306 ruhige Lage /bGarten mit Blickrichtung Richtund Epcot, konnten die Spitze des Eifelturms sehen sowie das abendliche Feuerwerk. Standardzimmer, kleiner Balkon, halb offenes Bad ( Waschtisch 2 Waschbecken). Duschwanne und WC separat.
Super Lage alles schenll zu erreichen, Epcot ca 5 Minuten durch Seiteneingang, Holywood Studios mit Fähre und alles andere mit dem Bus.
Guter Bäcker auf dem Boardwalk wo wir uns morgends unser Frühstück geholt haben sowie Getränke im refillable Mug. Sehr bequem, ebenso Supermarkt auf Boardwalk.
nicht so toll der pool, sehr voll, Wasser extrem chlorstinkend, wohl aber nötig weil man kaum Wasser vor lauter Menschen im Pool sehen konnte 😰. Der flying fish war noch zu eröffnte just bei unserer Abreise. Service und housekeeping sehr gut, guter Conciergeservice sehr hilfreich bei Eventuell noch zu tätigenden Reservierungen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich habe jetzt die Preise nicht im Kopf, aber wäre der BC nicht auch eine Option gewesen?
Auch Epcot nah, Weg zum BW. Dafür der bessere Pool.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Bericht.

Habt ihr zufällig auch ein paar Bilder vom Hotel. (Zimmer und Blick würden mich besonders interessieren) :mw
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Nichts für ungut Scoti, aber wenn jemand von "uns" persönlich da war, dann möchte ich natürlich die Bilder lieber sehen, und nicht die von irgendjemand aus dem Netz.
Wenn es mir nur darum geht, von irgendetwas aus der Disney Welt ein Bild zu sehen, dann weiß ich, dass ich das garantiert im Netz finde. :wink:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das stimmt schon Marcus. Ich schau halt immer gerne zusätzlich (!) auf die Seite von Oyster weil diese qualitativ gute Bilder anbieten. Was ich z.b. gar nicht mag sind diese dunklen Bilder auf Bewertungsportalen.
Aber ich gebe Dir recht, ich möchte auch weitere unabhängige Bilder von einem "von uns" vom BW sehen [emoji106]
Ich denke auch als Nichtübernachtungs Gast ist das Hotel klasse. Ich fest davon aus dort im nächsten Sommer öfter mal Abends zu flanieren. Oder zur Bäckerei mal rüber zu gehen....

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 

Oben