[WDW] Disney's All-Star Movies Resort

Disney's All-Star-Movies Resort ist...

  • mein Lieblingsresort

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • ein überdurchschnittliches Resort

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • ein sehr gutes Resort

    Abstimmungen: 3 37,5%
  • ein gutes Resort

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • ein befriedigendes Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein ausreichendes Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein unterdurchschnittliches Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein langweiliges Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein schlechtes Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Für ein Disney-Resort unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

(c)Flickr/Owner's Locker

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieses Resorts. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr bereits im All-Star Movies Resort übernachtet habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Baloo_The_Bear
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Bei mir liegt es schon einige Jahre zurück, daß ich/wir im All Star Movie eine Woche verbracht haben. Damals im Frühjahr 2000 war das Hotel noch fast neu. Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht. Der CM am Check-in kam aus dem gleichen Ort wie mein Mann aus Holland, wir haben uns auf Anhieb richtig gut verstanden. Er hat uns ein kostenloses Upgrate auf ein bevorzugtes Zimmer im Fantasia-Bereich direkt am Pool nahe dem Rezeptionsgebäude im Erdgeschoss gegeben. Das Zimmer war einfach eingerichtet aber supersauber und hatte nette Details mit Disneymotiven. Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommen. Für mich ist das Movie das schönste der All Stars.

Gruß
Disneymom
 

Oben