WDW: Deutscher machte Spaß um Bombe im Rucksack --> Festnahme

Web 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na sein lebenslauf liest sich ja gar nicht soooo schlecht :)

manchmal sollte man wirklich ein wenig nachdenken bevor man den mund aufmacht!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
hab ich mir auch erst gedacht. schaut eigentlich wirklich seriös aus der herr...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das stimmt :)

ein bisschen OFF:
habe letztes jahr eine projektrbeit zum thema fahrraddiebstahl geschrieben. in dem zusammenhang hab ich mich auch mit einem serientäter (ca. 600 fahrraddiebstähle) unterhalten. der sagte, die besten kunden für geklaute fahrräder seien "anzugträger", die seien immer auf ein schnäppchen aus gewesen :lach
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Hat einer von Jochen nochmal was gehört? Bei Google find ich nur das mit der Kaution von 10k $.

Weiss einer von den in den USA lebenden Foristen hier wie schnell man aus dem Knast sonst wieder rauskommt?
 

Oben