WDW + Cruise Juli 2022... die Hoffnung stirbt zuletzt

floridalove macht ein Foto vom Schloß
Oh nein, so ein Stress schon vor dem Urlaub. Das kenne ich. Versuchen ruhig zu bleiben, sicher wird alles klappen! Drücke ganz fest die Daumen!!!
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Fängt schon mal nicht gut an: extra früh aufgestanden, um den Online Check In durchzuführen. Geht nicht. Angeblich wären unsere Delta Fly Ready Dokumente nicht da. Sind sie aber. Mit grünem Haken in App und HP und keiner Möglichkeit da nochmal ins Menü zu gehen. Klicke ich da auf check in, kommt wieder nur die Meldung, dass Fly ready nicht fertig sei. Was nun? Wie ich sowas liebe...
Da wird wohl einer von Euch das große Los der 4S gezogen haben. Bei uns hat das bei BA auch mit dem Online CheckIn nicht geklappt, obwohl wir alles hatten und laut App "ReadyToGo" waren. Wunder der Technik, die man nicht verstehen muss / kann.
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, genießt die Zeit!!!!!
Freue mich schon auf eure Fotos und Berichte!
Und auch ich muss dann Safe Passage vom Handy aus machen, hoffe auch es klappt alles!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Verrückt... gestern kamen die Kofferanhänger für die Cruise aus Juli an. :crazy:Was haben die gemacht? Sie mit nem Schiff rübergeschickt :muha: Wobei sie dann schneller gewesen wären. Kanu? Moana? :turtle
War aber irgendwie traurig, weil sie ja nie stattfinden konnte für uns. Also ab in den Müll damit und auf die nächste Cruise warten.
 

Oben