[WDW] Bay Lake Tower at Disney's Contemporary Resort

Der Bay Lake Tower ist...

  • ein überdurchschnittliches Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein sehr gutes Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein gutes Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein befriedigendes Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein ausreichendes Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein unterdurchschnittliches Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein schlechtes Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

(c)Flickr/cbendele

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieses Resorts. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr bereits im Bay Lake Tower übernachtet habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Baloo_The_Bear
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Manch einer von euch weis ja, das mein Mann und ich vom 24.12. bis 03.01. in Florida waren.
Anläßlich des Geburtstages meines Mannes am 02.01. hatten wir uns überlegt 2 Nächte in einem schönen WDW-Hotel zu verbringen. Dabei haben wir zum Zeitpunkt der Buchung über UK einen guten Preis für den Bay Lake Tower gefunden.
Gebucht haben wir dann also vom 01.01.11 bis 03.01.11 eine 1 Bedroom Villa mit Standardblick. Wobei wir mit dem Standardblick eine richtig gute Wahl getroffen hatten. Warum, das seht ihr gleich.

Nun wollte ich euch mal an ein paar Eindrücken teilhaben lassen.

Zuerst einmal der Blick vom Contemporary in Richtung Bay Lake Tower



Der Ausblick in den Innenhof mit dem Pool





Ausblick vom Zugang zum Fahrstuhl im 9. Stock



Der Ausblick von ganz oben und auf die Top of the World Lounge







Nach dem wir uns nun außen ein bissel umgesehen haben, wollten wir dann doch endlich unser Heim für die letzten 2 Nächte sehen.
Also hier nun der Flur und endlich unsere Tür





Und jetzt ein paar Bilder von unserem Heim

















Die Badewanne war richtig toll. War sehr groß und hatte auch noch eine Whirlpoolfunktion.

Unser Zimmer hatte natürlich auch eine großes Fenster beim Wohnzimmer, sowie einen Balkon, zu dem man Zugang vom Wohn- und vom Schlafzimmer aus hatte.
Da möchte ich euch jetzt noch ein paar kleine Eindrücke liefern. Wie schon gesagt wir hatten "nur" den Standardblick.
Zuerst der Blick, den wenn wir vom Balkon nach rechts gesehen haben



Da konnte man früh schön sehen, wie so langsam die ganzen Shuttleboote an ihre Bestimmungsorte gebracht worden.

Nun der Ausblick, den wir hatten, wenn wir vom Wohnzimmer aus auf den Balkon getreten sind oder wenn wir nach links gesehen haben.



Vorallem nachts war das echt ein schöner Ausblick



Am ersten Abend haben wir uns dann vom Balkon Holiday Wishes angesehen. Leider ohne den Sound, aber es war trotzdem sehr schön. Das ist der einzigste Nachteil gegenüber dem Magik Kingdom View. Diese Zimmer spielen dann auch die Musik passend zum Feuerwerk.


Zuletzt noch eine Kleinigkeit, die wir nur durch Zufall entdeckt haben.




Das waren jetzt nur ein paar kleine Eindrücke von mir. Auch wenn wir für die beiden Nächte doch ne ganze Menge bezahlt hatten, wir haben es nicht ein einziges Mal bereut. Die 2 Nächte im BLT waren einfach märchenhaft. Wir erinnern uns immer wieder gern daran. Wenn wir im September wieder im WDW sein werden, dann werden wir ganz bestimmt voller Sehnsucht an unseren Aufenthalt dort zurückdenken.

Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Eindrücke vermitteln. Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit.

LG Belle
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben