WDW August 2022

Stef Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich melde mich auch mal wieder, bei uns geht es am Freitag los. Die letzten Wochen vergingen wie im Flug mit Vorurlaubsstress auf Arbeit, Kinder Betreuung managen (Ferien vom 23/6-5/9 hier!) und nochmal die Hotelplanung umschmeißen. Wir gehen jetzt ins Wyndham Bonnet Creek, Marriott Royal Palms und ins Polynesian isles Resort jeweils eine Woche… werde berichten, bin ja hier im Forum eine der wenigen Offsite Verfechter.

Mir bammelt es jetzt nur vor dem Flug, wir fliegen mit Tap über Lisabon, die haben ja in den letzten Wochen auch durch gestrichene Flüge, Verspätungen und Chaos am Flughafen Schlagzeilen gemacht. Auch habe ich noch die Mietwagenbuchung mit Tausch in Palm Beach (wir fliegen nach Miami), bin am Überlegen ob ich nicht das Angebot von Frau Goeppert nehme für 300 eur mehr, ohne Tausch. Mein Mann sagt, das ist Quatsch…Lieber in Orlando dafür einkaufen oder essen gehen…

Ansonsten geht hoffentlich nichts anderes schief, Estas haben wir seit längeren, muss noch für die Kids die eidesstattliche Erklärung ausfüllen und natürlich amoverse packen. Busy week, arbeite noch bis Donnerstag
 

Oben