WDW Angebote für 2022 (UK)

Der Yeti Top Tipp

Walt Disney World Angebote buchen!

Gleich, welches Walt Disney World Sonderangebot Ihr buchen wollt, hier findet Ihr die besten Links:
Walt Disney World über Disney Holiday UK oder Irland buchen
Walt Disney World über Attractiontickets buchen

Empfehlung des Yetis: Walt Disney World immer bald nach der Veröffentlichung der Angebote buchen, so sichert Ihr Euch die besten Konditionen!

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja - aber nicht nach Orlando, sondern zur Cruise/Aulani.

Mai-Preise waren bei AF besser als damals für 2020 (inkl. Umbuchungsmöglichkeit ohne Umbuchungsgebühren).
Bei LH oder BA wäre es weitaus teurer gewesen, da hätte ich noch gewartet.
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe noch eine Frage.
Haben jetzt über Disney Irland gebucht für Dezember 2022.

Bestätigung kam direkt am nächsten Morgen mit der Rechnung und Bedingungen.

Wie lange hat das bei euch gedauert, bis diese Bestätigungsmail kam, dass man das in seinen Account verlinken kann?
Bzw. kann ich soweit im Voraus das schon verlinken?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hört sich blöd an, aber in früheren Zeiten war die Verlinkung erst ab 499 Tagen vor Abreisedatum möglich.
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Danke euch!!
Gestern ging es noch nicht. Steht auch bei Disney das es was dauern kann.
Werde mal später nochmal versuchen.
Aber man macht sich ja doch immer Gedanken ;).

Oh man, hab gerade mal ausgerechnet wie viele Tage es zumindest bis zum Disney Aufenthalt sind:eek:...das hätte ich besser nicht getan!
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Wir werden wohl auch umbuchen müssen auf die 1. Ferienhälfte nächstes Jahr aus organisatorischen Gründen. Haben 1 Woche CBR über Disney.ie gebucht. Werden wohl auf das Coronado umswitchen, das war unsere zweite Wahl. Leider sind für unsere möglichen Daten keine passenden Zimmer mehr im CBR frei, dabei hatten wir uns schon so auf den Skyliner gefreut.

Weiß jemand, ob man Umbuchungsgebühren zahlen muss, wenn es günstiger wird? In den Term&Conditions steht 65€, auf der Internetseite steht, man kann das Datum kostenlos ändern!? Notfalls müssen wir halt 8 Nächte nehmen, dann müsste die Umbuchung auf jeden Fall kostenlos sein:giggle:

Ich hoffe das Coronado gefällt uns auch. Waren bisher nur 1x im POR, das war super, wollten aber mal was anderes testen. Die Zimmer im Coronado sehen ja super aus und die Anlage sieht auch schön aus. Für meine Tochter (13) ist der Pool das wichtigste;)
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Witzigerweise habe ich aber keine Bestätgungsmail bekommen und auch keine Rechnung :unsure:
Das kam mittlerweile alles.
Und wir konnten uns jetzt auch endlich verlinken.

Direkt nach der Buchung kam nur so eine komische Bestätigungsmail.
Stand nichts drin außer ihre Buchung wird verarbeitet.
Dann am nächsten Tag nochmal von Disney mit Übersicht.
Muss meinen Mann nochmal Fragen ob jetzt auch schon offizielle Rechnung dabei war.
Auf jeden Fall war in der Bestätigungsmail der Buchungscode zum verlinken drin.
Dieser ging aber erst Woche später.
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Wie gesagt, verlinken konnte ich mit der Buchungsnummer (hatte einen Screenshot gemacht) am nächsten Tag. Jedoch habe ich sonst keinerlei Mail oder ähnliches dazu erhalten... warum auch immer.... :unsure:
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
@windione74 : So lange das funktioniert hat ist ja alles bestens. Dann ist es ja verarbeitet worden.
Aber im Spam ist die auch nicht gelandet?
Weil erste sah wirklich komisch aus. Dachte ich ok ist das wirklich Disney?
Und wenn die Geld haben wollen werden die euch auch noch Rechnung schicken ;-). Zur Not Mail
an Kundenservice UK/Irl.
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Sehe ich ähnlich, meine Anzahlung haben Sie ja bereits auch bekommen. War letztes Jahr bei meiner Buchung genauso, vielleicht haben die einfach Probleme mit t-online.de Adressen. Erst nach Aufforderung durch einen Anruf habe ich letztes Jahr die Bestätigung bekommen. Was solls... :noidea:
 
ellophant Medizinfrau
Ich habe letzte Woche entdeckt, dass jetzt doch das SSR mit 1 Bedroom Suite zur Verfügung steht. Bisher waren da nur die 2 und 3 Bedroom Suites verfügbar zu horrenden Preisen. Ich hatte mich zwar schon soooo auf das Riviera Resort gefreut, vor allem auf den Skyliner und die Restaurants. Aber für knapp 4000 € Unterschied dachten wir uns, den Skyliner können wir dennoch nutzen und die Restaurants auch so besuchen. Das ist einfach ein viel zu großer Unterschied im Verhältnis zum "Mehrwert" des Resorts. Sohnemann freut sich, wieder fußläufig nach Disney Springs zu kommen oder auch mit dem Boot. Wir haben die gleichen Räumlichkeiten, Waschmaschine und Trockner etc. 4000 € sind ne große Stange Geld. Dafür bekommen wir gaaaanz viele andere schöne Sachen und Essen etc. Die Umbuchung ging problemlos und falls der Dining Plan kommt (davon gehe ich aus), kann ich ihn jederzeit dazu buchen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben dann auch mal gebucht. Nach ewigem Hin und Her haben wir nun Florida im Sommer (mir graut es schon vor der Hitze.... wobei ich Italien mit vielen Klimaanlagen ganz gut hingekriegt habe gerade, anders hätten wir aber 2mal im Jahr in die USA fliegen müssen und das kriegen wir finanziell nicht hin) gebucht: 2 Wochen WDW All Star Sports mit Dining Credit von 504 Dollar plus 100 Dollar Gift Card, MM und 14 Tageticket über Disney IE und anschließende Cruise ab Port Canaveral: 5 Tage Western Carribbean mit Cozumel und Castaway auf der Fantasy Inside Deluxe Stateroom. Wahrscheinlich hängen wir dann noch nen Tag Kennedy Space Center dran und 2 Tage Universal vor dem Ganzen oder nach dem Ganzen. Jetzt muss nur noch Corona mitspielen. Josue wird auf der Cruise 12. Ich hoffe, er darf dann überhaupt einreisen, sonst verschieben wir das Ganze mal wieder. Aber es tut gut, planen zu dürfen. Ein Teil der Cruise und der Flüge ist ja bereits bezahlt.
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Ein Hallo in die Disney-Gemeinde:wink:… nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich endlich mal wieder im Forum unterwegs (weiß auch nicht so recht, warum mir die Zeit dafür immer fehlt 😩) und was sehen meine Augen … es gibt Angebote für 2022 - YIPEEH!

Ich springe jetzt auch noch mit auf den Zug auf - wenn auch etwas spät;) … und werde gleich einfach mal buchen:-*
Für 2022 ist eh Florida und nach 9 Jahren schmerzlicher Abstinenz WDW gedanklich in Planung. Mit dem Angebot muss ich doch jetzt einfach zuschlagen.
Nach den Schilderungen hier, buche ich dann auch erstmalig über Attraction Tickets, da viele von Euch Positives darüber geschrieben haben und die Stornokosten einfach günstiger sind als über Disney direkt.
Ich denke zwar auch, dass man mit dem alten, klassischen Free Dining Plan besser dagestanden hat (meine Erfahrung beruht aus 2013), aber besser bisschen sparen als gar nix! …

OMG ich freue mich sooooo, werde aber bestimmt noch einige Fragen haben🙈

Ach so, das Wichtigste: Dieses Mal geht es ins Caribbean Beach, dann kann man hoffentlich auch den neuen Skywalker mal nutzen. Zudem gibt es im günstigeren Art of Animation leider nur noch Suiten zu buchen.

Schönen Sonntag allerseits!
LG Myriam
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Ein Hallo in die Disney-Gemeinde:wink:… nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich endlich mal wieder im Forum unterwegs (weiß auch nicht so recht, warum mir die Zeit dafür immer fehlt 😩) und was sehen meine Augen … es gibt Angebote für 2022 - YIPEEH!

Ich springe jetzt auch noch mit auf den Zug auf - wenn auch etwas spät;) … und werde gleich einfach mal buchen:-*
Für 2022 ist eh Florida und nach 9 Jahren schmerzlicher Abstinenz WDW gedanklich in Planung. Mit dem Angebot muss ich doch jetzt einfach zuschlagen.
Nach den Schilderungen hier, buche ich dann auch erstmalig über Attraction Tickets, da viele von Euch Positives darüber geschrieben haben und die Stornokosten einfach günstiger sind als über Disney direkt.
Ich denke zwar auch, dass man mit dem alten, klassischen Free Dining Plan besser dagestanden hat (meine Erfahrung beruht aus 2013), aber besser bisschen sparen als gar nix! …

OMG ich freue mich sooooo, werde aber bestimmt noch einige Fragen haben🙈

Ach so, das Wichtigste: Dieses Mal geht es ins Caribbean Beach, dann kann man hoffentlich auch den neuen Skywalker mal nutzen. Zudem gibt es im günstigeren Art of Animation leider nur noch Suiten zu buchen.

Schönen Sonntag allerseits!
LG Myriam
Hallo Zusammen,

tja, jetzt habe ich den Salat - mein Mann bekommt keinen Urlaub zu der geplanten Zeit und ich muss versuchen umzubuchen. Ist das bei Attraction Tickets Irland möglich? Falls ja, macht man das dort per Mail oder besser telefonisch?
Ich danke Euch, wenn Ihr mir auf kurzem Wege antworten könntet, bevor ich noch mal die 13 Seiten durchsuche😉

Lieben Gruß, Myriam
 

Oben