WDW Angebote für 2022 (UK)

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
also Disney geht zumindest nicht davon aus ;)

Es wird 3 Phasen des Angebotes geben, die sich bis spät ins Jahr ziehen sollen. Die erste Phase läuft bis in den August.

Da wird auch noch ein Geschenkpaket mit Disney Merch dabei sein, das Attraction Tickets nicht hat. Bin mir gerade nicht sicher, ob das hier schon stand, aber doppelt hält ja notfalls auch besser :D

Wird natürlich auch über den Link des Forums (Mobile ist die Box damit unterhalb der Threads etc. zu finden, auf dem Desktop rechts oben) zu buchen sein, sobald es freigeschaltet ist.
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Wie, hat noch keiner gebucht :icon_mrgreen: ?
Ich war grade kurz davor, dass Coronado zu buchen aber dann hat mich die innere Stimme wieder zurückgehalten, die sagt: „Abwarten“ :rotfl
Ich warte mal, es wird ja wohl die Animal Kingdom Lodge irgendwann noch kommen oder das Port Orleans.
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich bei Disney oder bei ATD buchen soll.
Ich bin so froh, dass es langsam wieder bergauf geht und man sich wieder auf die Zukunft freuen kann. Hoffentlich kommt kein Rückschlag mehr 🙏
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Wieso sind eigentlich bei Disney keine Magic Bands mehr dabei? Kann man die noch einfach dazu buchen später, oder sind die gar nicht mehr vorab bei Disney zu bestellen? Ich bin leider etwas raus aus dem Thema.
 
windione74 Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hmm, wenn ich mich einlogge, mit meinem bestehenden Disney Account, dann lande ich immer auf der europäischen Disney Seite und finde die Angebote nicht mehr... warum?

/War egal, konnte die email meines ACC eingeben ohne das es Fehlermeldungen gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
windione74 Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Also bei Disney hat die Bestätigungsmail das letzte Mal bei mir fast 7 Tage gedauert.... vorher konnte ich die Buchung auch nicht in der App verlinken. :noidea:
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben heute Nacht um kurz nach 0 Uhr bei Disney gebucht :giggle: Eigentlich wollte ich das heute früh in Ruhe machen, aber da an Schlafen sowieso nicht zu denken war dank der Weltkriegsbombe, die sie hier in Frankfurt gefunden hatten und wegen derer wir gestern Abend überstürzt die Wohnung mitsamt Katern verlassen und bei meiner Mutter unterkommen mussten, dachte ich mir, dass ich die Buchung auch direkt machen könnte :ROFLMAO:
Gebucht haben wir das Caribbean Beach Resort vom 5.-19. August 2022, also über meinen Geburtstag :jumpNun bin ich zwar enorm müde, aber auch unglaublich happy, endlich wieder einen Countdown einrichten und einen Disney World-Urlaub planen zu können :giggle:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe auch gebucht. Eine Woche Coronado Springs. Das hatten wir letztes Jahr auch schon reserviert bevor wir das alles absagen mussten. Also habe ich mich jetzt wieder für das Hotel entschieden. Anfang der Sommerferien 2022 soll es losgehen.. Eine Woche in einem Disney Hotel ist uns echt echt genug, weil wir danach mehr Platz brauchen. Dann werden wir umziehen und noch 14 Tage außerhalb verbringen. Aber mit der Gift Card und dem Essenskredit pro Tag ist das ein ganz gutes Angebot. Wir haben auch über ATD gebucht.

Und so kann man in der ersten Woche wenigstens von der frühzeitigen Reservierung der FP profitieren. Ich freue mich. Jetzt müssen nur noch die USA aufmachen und dann ist alles fein
 
celinaengel hat ein Tagesticket aktiviert
Guten Morgen,
ich bin dabei das Coronado für uns über ATD zu buchen. Den obenstehenden Link habe ich genutzt. Welches Land. Welches Land gebe ich denn bei der Buchung für mein Heimatland an?:unsure: Danke für die Hilfe!

LG Nicole
 

Oben