WDW 7.0

WDW 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ahh, ihr seid reingekommen ins Trader Sams. :)
Wir haben mehrfach vor überfüllter Bar gestanden, hätten teilweise eine Stunde warten müssen für einen Platz im Freien.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ahh, ihr seid reingekommen ins Trader Sams. :)
Wir haben mehrfach vor überfüllter Bar gestanden, hätten teilweise eine Stunde warten müssen für einen Platz im Freien.
ja :giggle: Die Bar ist aber auch nicht gerade gross. :icon_mrgreen:
könnte an der Uhrzeit gelegen haben. Da wahren bestimmt schon viele essen, bezw. haben sich noch für die Show fertig gemacht :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Klara Bella Krawalltüte
Die Überlegung hatte ich auch, aber wie mecky schon schrieb, in Bars und Lounges gibt's keine Reservierungen.
First Come = First Serve oder aber Platz bekommen, Rest des Abends nicht mehr aufgestanden ;)
Zumindest hatten wir dann an unserem letzten Abend mit thorroth und Fantasmic Glück und einen Platz draußen bekommen. War auch ganz nett und lauschig. Und sie haben die gleiche Cocktail-Karte.

Von daher: Glückwunsch Mecky für das Ergattern eines Platzes bei Trader Sams!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der mit dem Grünzeug war meiner...ich mag die süßen Drinks nicht! Mojito und Caipi..das ist meine Richtung.
Ich mag die goldene Mitte ;)
Hatte mit meiner Mama mal den pinacolava, ja richtig "colava"! Der war mit Himbeeren :nick sehr lecker, aber mächtig und zum Schluss ziemlich süß
Oder hieß der rasperolava? Ich weiß nicht mehr. War ein Wortspiel vom klassischem pinacolada, da anstatt Ananas ( pina) Himbeeren drinn wahren.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
......

Kapitel 12 teil2

Mörderische Busfahrt und völlige Auflösung :Cry:

Der Tag hielt noch so einiges für uns parat und so machten Wir uns langsam fertig und auf ging es zum AK. Dort wo Pandora auf uns wartete.....



Doch zuerst waren Wir froh, die Busfahrt überlebt zu haben :td:



Zuerst übersah die Busfahrerin meinen Mann im scooter total, Wir mussten wedeln und rufen und hingehen, dann machte Sie endlich hinten auf, entschuldigte sich und lud meinen Mann samt miep, ähm scooter, hinten ein. Ist ja kein Problem.
Generell wirkte die Dame aber etwas sehr neben der Spur...genau so fuhr Sie dann auch :td: Stopschilder, EGAL, Kurven, EGAL, Geschwindigkeit, EGAAAL :hau:
Als wir dann aussteigen wollten, mussten Wir Sie wieder mehrfach und zum schluss halb anbrüllend, bitten uns mit dem Miep auch wieder raus zu lassen :noidea: :hau: :crazy:



Froh das Ganze überlebt zu haben, machten Wir uns auf Richtung Pandora. Dort warteten schon Ashley, Ken und Ashleys Mama auf uns :high5:

Und Achtung, es kommen wieder jede menge Bilder von widerlich glücklichen Personen :-* ;) :high5:











Es wurde Zeit für unseren gemeinsamen FP für "Avatar Flight of Passage" :top: :Cry: :top:



Da die FP line ziemlich leer war, ließ mein Mann seinen Miep draußen.... Der Weg ist aber lang und mit leichtem Anstieg, natürlich mussten auch Wir eine weile warten bis es endlich soweit war und Wir fliegen konnten. Daher wird Er den Miep beim nächsten mal bestimmt mit rein nehmen. :giggle: Merke, auch nach wiederholtem WDW Besuch macht man noch kleine "Fehler" :nick
Ashley´s Mama hatte zum glück Ihren Miep mitgenommen. :nick :top:
Also an Alle die einen Miep im WDW brauchen:
Unterschätzt NIEMALS eine Warteschlange :nick













Was soll ich zu dieser Attraktion schreiben...... ich war einfach völlig....Wir waren einfach völlig......WAU!!! :nick
Auch hier freuen Wir uns auf die Zeit, wenn wir uns die normale warte line ansehen können, zu normalen wartezeiten ;)

Mich hat das ganze so umgehauen.....selbst jetzt beim schreiben habe ich wieder nen heul-Klos im hals :Cry:
Diese Erfahrung war so intensiv und schön..... als ich dann auch noch Ashley´s Mama mit dem Miep sah ( Sie hat eine ähnliche Krankheitsgeschichte wie meine Mama. Hoffentlich aber mit noch laaaanger Lebenszeit :dd: ) musste ich an meine Mama denken und wie sehr Sie diese Attraktion geliebt hätte :(
Ich war danach total fertig....mein Mann knuddelte und stützte mich auf den Weg nach draußen (da war ich froh, das Er den Miep nicht mit hatte), ich war nur am schluchzen und konnte kaum gehen :Cry:

Wir beschlossen alle in die Nomad Lounge zu gehen :nick





Ashley und Ihre Mama knuddelten mich und langsam ging es mir wieder besser :nick :hug:
Wir bestellten erstmal eine Runde.....natürlich nur Wasser.....





seht Ihr.....



Jep, nur Wasser... :-*



Das war der Cocktail von meinem Mann



Und das meiner :headbang: einfach lecker!!!



Nach dieser schönen Pause beschlossen mein Mann, Ken und ich, das es Zeit währe für das, für uns Drei beste Softeis im WDW und gingen zusammen Richtung Everest

(@Benetti....sorry, ich weiß Ihr wusstet es nicht #Softeis :-* ;) )

"PROST" was braucht die Seele mehr ;)



........
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für diesen herrlich erfrischenden Bericht, mecky! :top:

Aber ja, es ist wirklich widerlich, wie glücklich ihr alle strahlt auf den Bildern... und dieses ganze Geknutsche und Geknuddel... geht gar nicht! :icon_mrgreen:

Die Busfahrerin war ja wohl echt bescheuert. Wir haben da immer sehr große Rück- und Umsicht bei den Scootern erlebt.
Und so eine "Mörderfahrt" hatten wir dann erst auf Jamaica :shock:, Grand Cayman war auch ganz "lustig" :-*
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
.......
Kapitel 12 teil3

Autsch mein Zeh! Staunen, und Was soll DASS denn? :tease: :noidea: :tease: :td:


Langsam schlenderten Wir hinaus.



Wir hatten eine Reservierung für ein frühes Abendessen im Kona Cafe :hungry:

Dieses Brot und die Macadamia Butter :hungry:



Mein Schatz hatte ein leckeres Stück Fleisch :nick



Ich hingegen hatte mich für den Burger entschieden :noidea: :tease: :noidea: .....der war zwar gut....aber warum ich den bestellt habe weis ich echt nicht :hau:



Memo an mich Memo an mich:
Wenn so ein schönes Stück Fleisch auf der Karte steht, nicht lange nachdenken, NEHMEN! :nick


Dazu ein Beer Flight zum runter spülen :top:
Ich kann einem Beer Flight nur selten widerstehen. Finde es einfach toll etwas neues zu probieren und da dabei meist das Preis leistungs Verhältnis super ist, was will ich mehr :icon_mrgreen:



aber auch das war nicht wirklich ganz mein Fall :noidea:
Ja, ich weis @Scoti + Thorroth ,Ihr seid jetzt geschockt :lach
Aber es war so :noidea: manchmal kann man eben auch mit Bier daneben greifen :tease:

Egal, der Nachtisch war wieder ganz meins :headbang: :hungry:
Und auch ein paar kleine Cupcakes bekamen Wir, als unser Kellner unseren Button sah :headbang: "Married 7 Ears" :giggle:



Ich hab ALLES vertilgt :icon_mrgreen:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=MFYruCYtN5A"]https://www.youtube.com/watch?v=MFYruCYtN5A[/ame]

:lach :lach :lach

Auf der - zum glück ruhigen - Rückfahrt zum AK, böser Angriff auf mein Abend Dole Whip Haarband :umpf



auch am Eingang.....



...diese Hinterlistigkeit...



RUMS! :tease: :muha:



Langsam schlenderten wir Richtung Pandora um uns verzaubern zu lassen :top:



Die Vögel haben sich in Ihr Nachtlager begeben :hug:



und da war es "Valley of Mo'ara" bei Nacht









sorry, das mit dem nachts Fotografieren übe ich nochmal....muss da einfach noch einige male hin zum üben :-*



Wir merkten überhaupt nicht wie die Zeit verflog, so wurde es langsam wirklich Zeit zum neuen Theater zu flitzen. Ashley und die Anderen warteten schon :high5:

Wir mussten am Tree of Live vorbei während dieser im neuen "Tree of Live Awakenings" erstrahlte.
Eigentlich wollten wir uns das ansehen...leider hatten wir die Zeit aus den Augen verloren und mussten uns nun wirklich beeilen.
Eine Schneise durch das zusehende Publikum war extra als Weg frei gelassen. Ich sagte nur "Fahr einfach, gib gas, ich bin hinter Dir" und RUMS!!! In einer Millisekunde passierte folgendes:
Mein Mann gab gas im Miep, ich flitzte hinterher, sah einen kurzen Moment zum Baum (es zog mich an, wie das Licht die Motte), als im gleichen Moment eine Frau quer über den Weg meinem Mann vor den Miep lief!
Das nächste was ich noch weis.....KNALL - KNACK - KNIRSCH - SCHMERZEN! :Cry: Bevor ich mich traute darüber nach zu denken, sagte ich "Alles gut, fahr weiter!".... Dazu muss man wissen, das ein Miep, egal bei welcher Geschwindigkeit, wirklich unmittelbar nach loslassen des Hebels zum stehen kommt! Klein Mecky aber nicht ! :Cry:

Am Treffpunkt angekommen suchten Wir unseren Platz bei den Anderen.
Dann erlaubte ich mir, KURZ meine Füße näher zu betrachten. Vor allem da ich mitleidig beim humpeln angesehen wurde :icon_rolleyes:
Ich bin mit dem linken Fuß unter/in den Miep gerannt....nun war einer meiner Zehen irgendwie.....taub! Auch oben auf dem Fuß pochte es.... EGAL! THE SHOW MUST GO ON!!!! :headbang: Ich bin in Disney World :headbang:



hm...tja..."Rivers of light"......:noidea: :tease: :noidea:
WIE GEHT DAS? WAS HABEN DIE GEMACHT?
Wir hatten einen guten Sitzplatz, konnten alles gut sehen, die Musik und Lichter wahren schön....ABER, von den Wasserprojektionen sahen Wir so gut wie NIX!
Wir konnten die Projektionen nur mit viel gutem Willen annähernd erkennen. Es war wie ein Ratespiel :noidea:
Als die Show vorbei war, bekam ich ein Kommentar von einer anderen Besucherin mit. Sie traf den Nagel auf den Kopf :(
"Was haben die in all der Zeit gemacht? Fantasmic ist über 10 Jahre alt und dort kann man sogar bei Wind und egal wo man sitzt auf den Wasser Leinwänden fast alles erkennen!"
Ganz unserer Meinung :nick :td:
Wenn man bei dieser Show nicht haargenau in der Mitte sitzt, erkennt man NICHTS! Wirklich schade :(
Für uns ist es jetzt so, sollten wir beim nächsten Besuch, nicht zufällig genau einen sitzt im optimalen Bereich ergattern...... :td: wirklich schade...Wir hatten uns sehr darauf gefreut :(



Nach dieser Enttäuschung und da Wir alle noch recht fit waren, beschlossen Wir ins Riverside zu fahren um den Abend bei BOB (!) ausklingen zu lassen :nick
Wer BOB nicht kennt....gebt zb. das
"wdw riverside bob"
.....mal bei Youtube ein :-* mehr schreibe ich dazu nicht :giggle: :muha:

Unsere Busfahrt ins Riverside war herrlich. Diesem Busfahrer sind wir mehr als einmal begegnet. WIR LIEBEN IHN :icon_mrgreen: :top: kurz gesagt, jemand der seinen Job liebt :top:





Nach einem Schlummertrunk und BOB ging es erst langsam humpelnd zurück ins French.... aber da der Miep noch einiges an Saft hatte, setzte ich mich kurzerhand auf den Schoss von meinem Mann und Wir flitzten nach Hause :icon_mrgreen: ....das Teil ist schneller als man denkt.... :muha: AUTSCHHH
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kapitel 13

Freitag 29/09/17

Ohne Plan ist der beste Plan :icon_mrgreen:

Autsch....piieeks...autsch....
mein Zeh meinte letzte Nacht, mich um den Schlaf zu bringen...doch ohne mich :umpf hatte mir gestern Abend vorsorglich etwas Tape im Shop geholt, den Trick kenne ich schon lange (fragt blos nicht weshalb :tease: ), ein wenig davon um die Zehen um Sie zu stabilisieren und weiter pennen :nick :top: Das habe ich dann auch 2 Tage gemacht und konnte erleichtert feststellen, das ich Sie mir wohl nur stark geprellt hatte...naja...und meine Nägel wahren hin....aber egal...tschakaaaa the Show must go on :headbang:



Heute früh lachte uns eine freie Lunch Zeit für das Askerhus in der APP an.
Somit entschieden wir drei spontan den heutigen eigentlichen Plan zu verwerfen und uns frei dem EPCOT hin zu geben :headbang:
Ein kurzes Gespräch beim Concierge und es war gebongt, heute geht es ins Askerhus :top:
Ich wollte auch mal gerne ein Prinzessinnen Essen mitmachen und mein Mann meinte nur "naja, da soll der Lachs doch so gut sein" :-*



vorher allerdings, stromerten Wir etwas umher...



...und da wir noch zeit hatten....Futterten wir uns etwas hunger an :icon_mrgreen: :hungry:

"Banana Almond Soft Serve Sunday"



Eis und Kuchen im WDW geht halt immer :icon_mrgreen:
Was sah ich da im Augenwinkel....ein riesen Dounut !!!!
:D



Entsetzt erfuhren Wir, das unsere Freundin bei all Ihren Besuchen, noch NIE im American Adventure war!! Na das geht ja nicht...pffff...also ein wenig extrem Patriotismus im USA Urlaub muss schon sein :muha: also ab, zu den Geistern der damaligen Zeit....



Völlig geschockt von solch einem Patriotismus schlenderten wir Richtung Japan



Nein, mein Mann war nicht von Hello Kitti so fasziniert :giggle:



sondern von vielen anderen Dingen, z.b. von einem unserer lieblings Künstler :nick
GHIBLI





oh und von dieser Art der Sockenfaltkunst! :headbang:



Langsam gingen Wir Richtung Norwegen, vor allem der neue Frozen Bereich musste noch genauer erkundet werden :nick :top:

ja, auch die Toiletten. :nick Oh ich liebe es, das bei Disney auch dort die "Magie" nicht aufhört :giggle:





Als ich uns Eiswasser in der Bakery holte, vielen mir diese kleinen Kerlchen auf



Jetzt mal im Ernst, Haben die nen Knall :crazy:
Die sahen sowas von verhunzt aus und auch wenn das Absicht sein soll
7,49$ :crazy:

Als ich wieder raus kam, vergnügte sich mein Mann gerade mit den Wikingern :muha:



Die Jungs wären was für unsere Hochzeit gewesen :muha:
grumelig aber sehr sympatisch :nick :top: :muha:



Es wurde Zeit.....die Hoheiten baten zum Lunch :hungry:





Belle war etwas von unserer Größe überrascht :giggle: dabei bin ich gar nicht so gross :noidea:



mein Mann hingegen schon :giggle: komisch...das machte Ihr nix...sehr verdächtig :lach



Als erstes bekommt man seinen Platz und es wird einem erklärt wie das ganze von staten geht. Dann kann man sich Salat und co an einem Buffet holen :top:



Das ganze sah nicht nur gut aus, sondern schmeckte auch hervorragend



Kaum wieder am Tisch, beehrte uns Aurora





Arielle



Cinderella



Schneewitchen



Zwischendurch kam unser Essen :hungry: alles war sehr gut und ausreichend :nick

für mich Kalbskotlette



Für meinen Mann den Lachs



Der Nachtisch für uns Drei zusammen
bestehend aus : Milchreis, Apfelkuchen, Schokokuchen :hungry:

Da die Anderen beiden zu satt waren.... :-* naja Ihr versteht schon :-* soll ja nix umkommen...ich habe mich geopfert für das allgemeine Wohl :icon_mrgreen:



Fazit von uns:
Nur mit DP ansonsten ziemlich stolzer Preis
Die Prinzessinen und der Service sind sehr gut, aber für uns im allgemeinen zu wuselig :nick das Essen wird durch die ständige "Störung" kalt und das nervt dann gewaltig.

......
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
......Kapitel 13 teil2

Die Anderen hatten heute andere Pläne und währent wir durch EPCOT zogen, waren Sie zu gast bei Arielle....



und Eugene



Am Abend hatten Sie Tickets für die Party.
Ashley war ganz stolz auf Ihr Haarband, das ich Ihr Für die Party ganz spontan geschenkt hatte





Wir schlenderten noch weiter durch EPCOT und als Wir an einem ganz bestimmten Ort ankamen, bat ich unsere Freundin mit Ihrem Handy ein kurzes Video zu machen.
Das zeige ich Euch jetzt nicht, aus verschiedenen Gründen.
Auch schreiben werde ich darüber nichts genaues, denn ich denke mir, die meisten von Euch können sich denken was wir unten am See von EPCOT (auf dem Bild die Terrasse unten rechts) mit dem Ascheanhänger gemacht haben.



Ganz ganz viele Feuerwerke wünschen wir Dir in Deinem Lieblings Park :nick :wink:



Heute war der letzte ganze Tag für unsere Freundin und Wir beschlossen den Abend in den Studios ausklingen zu lassen. Leider öffneten sich aber die Schleusen und es hörte nicht mehr auf. :umpf
Daher viel die Überlegung buchstäblich ins Wasser und Wir fuhren zurück ins Resort.

Was den Rest des Tages angeht...... :noidea: :tease: :noidea:
Sorry.....ist mir völlig entfallen :muha: kann aber wie immer nur gemütlich oder lustig oder oder oder ALLES gewesen sein :icon_mrgreen:
 

Oben