WDW 2022 März *aller guten Dinge sind 3*

Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Selbst wenn keine Housekeeping kommt oder du dieses abbestellt hast, checkt ein Mitarbeiter einmal am Tag, ob alles okay ist. D.h. ob du z.B. nicht tot im Zimmer liegst oder es nicht irgendwelche deutlichen Anzeichen gibt, dass in dem Zimmer etwas rechtswidriges geschieht. So wie ich gelesen habe, bleibt es aber bei einem ganz kurzem Blick ins Zimmer, wenn du bei der Kontrolle anwesend bist.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die nehmen auch keine Rücksicht drauf, wenn man mit Magen-Darm leidend da im Bett liegt. Haben wir vor 3 Jahren (leider) gehabt. War mit Fieber am dösen und dennoch sind sie durch und haben Zimmer und Badezimmer einmal kontrolliert. 😅
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Na immerhin durftest du liegenbleiben, manchmal wird dem Hörensagen nach drauf bestanden, daß Gäste das Zimmer verlassen.:cool:
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Wenn ich das richtig sehe gibt es aktuell eigentlich keine Chance sich ein Magicband vorab zu kaufen, also so wie früher das man es dann beim einchecken bekommt oder?
Klar ist ads es nicht mehr Gratis geht aber ich hätte halt gerne eins :)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich das richtig sehe gibt es aktuell eigentlich keine Chance sich ein Magicband vorab zu kaufen, also so wie früher das man es dann beim einchecken bekommt oder?
Klar ist ads es nicht mehr Gratis geht aber ich hätte halt gerne eins :)
Doch klar. geht wie immer.

Nur du brauchst einen VPN und musst über die US Seite gehen
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Haben es mit VPN auch geschafft.
Wenn man den Online Check-in macht / gemacht hat ist dann auch ein Link in der APP auf den man dafür klicken kann.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast du noch ein altes? Reicht ja.
Und dann am ersten Tag im Park oder Disney Springs ein schönes aussuchen und gleich aktivieren lassen oder selbst die Nummer in der App eintippen. Finde ich irgendwie netter als eins zu bestellen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast du noch ein altes? Reicht ja.
Und dann am ersten Tag im Park oder Disney Springs ein schönes aussuchen und gleich aktivieren lassen oder selbst die Nummer in der App eintippen. Finde ich irgendwie netter als eins zu bestellen.
Kostet aber auch wesentlich mehr, und es gibt auch exclusive die nur vorher bestellt werden können für Resort Gäste

Ich warte aber noch bis ich eins vorbestelle, vielleicht kommen ja noch die Magic Band plus
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Hast du noch ein altes? Reicht ja.
Und dann am ersten Tag im Park oder Disney Springs ein schönes aussuchen und gleich aktivieren lassen oder selbst die Nummer in der App eintippen. Finde ich irgendwie netter als eins zu bestellen.
Ja ich hab noch ein altes, aber das is jetzt so alt das es nicht mehr funktionieren wird.
Und irgendwie finde ich es schön anzukommen, einzuchecken und das Madicband in empfang zu nehmen.
Also werd ich mich mal heute mit dem VPN mist auseinandersetzten.
Falls es bis März doch schon die MB+ geben sollte werd ich mir dann einfach davon eins im Park kaufen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Nahbereichs-RFID Funktionen bleiben immer erhalten, also Zimmerschlüssel, Tickets usw.
Lediglich die Fernabfrage (Ridebilder zB) funktioniert nach ein paar Jahren nicht mehr, weil die Batterien leer sind.
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Unnötig ist es ja, aber auch irgendwie schön... Ich werde wahrscheinlich wieder schwach werden und bestellen so ein Ding...
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Muss man dann was bestimmtes als Versandadresse angeben oder gibt es direkt die Möglichkeit, Hinterlegen im Hotel auszuwählen?
(Habe gerade keine Buchung bei Disney zum Nachgucken.)

Zwingend notwendig sind sie zwar nicht mehr und mit Genie+, falls man dieses denn nutzt, kommt man eh nicht um das Smartphone vor Ort herum. Aber praktisch stelle ich es mir dennoch vor. Würde ich demnächst WDW besuchen, würde ich mich wohl auch fürs Magicband entscheiden.
 

Oben