WDW 2022 März *aller guten Dinge sind 3*

Kiste macht ein Foto vom Schloß
So, jetzt zum dritten mal. Es nervt langsam, Corona ist weiterhin ein Arschloch und wir fangen mal wieder ganz vorne an.
Wir wollen dieses mal in den Sommerferien (nur da bekommen wir beide lang genug Urlaub) unsere Urlaube von Oktober 2020 und Oktober 2021 nachholen. Wehe es klapt wieder nicht:mad:

Da wir nun genug Zeit hatten etwas zu sparen und der Frust in ungeahnte Höhen gestiegen ist, wirds dieses mal ein kleines bisschen anders.
Fliegen werden wir vom 27.6 bis 19.07. Also haben wir deutlich dran gehangen.
Auch das Hotel wird dieses mal kein AllStars sein, sondern das Coronado Springs. Gefällt uns sehr gut und für 21 Tage Disney ist ein kleines bisschen mehr Platz im Zimmer wohl auch nicht zu unterschätzen. Abgesehen davon wollen wir uns nach so viel ärger ein bisschen mehr gönnen.
Was haben wir denn schon alles erledigt?
Ja heute morgen haben wir die Flüge umgebucht bei der LH, das war überhaupt kein Problem ging super schnell und alles schön.
Ich habe schon ein BestWestern Hotel für die erste Nacht gebucht, nix tolles aber ist zentral und scheint ordentlich zu sein - ist ja nur zum schlafen und duschen gedacht.
Woran es aktuell noch ein bisschen scheitert ist das durchkommen an der Disney-Hotline in England. Da fliegen wir direkt aus der Leitung ohne auch nur eine Warteschleife bekommen zu haben. Das versuchen wir morgen weiter. Denn wir müssen ja von Okt. 21 umbuchen und würden gerne noch den Dining credit und die giftcard bekommen. Also da morgen dann richtig rein hauen :)
In den nächsten Tagen müssen wir auch noch die Tickets für Universal und Seaworld versuchen zu stornieren, ich hoffe das klappt und wir bekommen einfach unser Geld wieder, denn wir wollen einfafch nur 3 Wochen Disney und nix anderes mehr.
Falls wir das Geld nicht einfach wider bekommen und nur die Tickets umbuchen können, dann ist das so und wir knapsen einen Tag für Universal ab. Lieber wäre uns aber eindeutig das Geld;)


Wird versuch nummer DREI klappen? Ja ganz bestimmt!!:love:


Es sind nur noch 334 mal schlafen bis es dann hoffentlich endlich zur Maus geht.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Noch 329 Tage,
wir haben es gerade problemlos geschafft die Tickets von Universal und SeaWorld zu stornieren. Das Geld sollte in den nächsten 14 Tagen kommen. Sehr schade das tun zu müssen aber nun haben wir es geschafft.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Ich mach mir ja schon wieder Sorgen, ob die Grenzen wohl offen bleiben :cautious:

WIr haben letzte Woche auch mal endlich die Tickets für die letzte WOche Disney gekauft und alles bezahlt. Nun heißt es eigentlich nur noch warten bis wir die Restaurants buchen können... aber das dauert ja noch ein bisschen:D

Noch 215 mal schlafen.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Guten Morgen,
ich kann noch nicht viel sagen aber; eins ist klar, es wird alles anders werden als es geplant war.

noch 201 Tage - wohl eher nicht:oops:
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
In ca. 2 Wochen wird entschieden wie es wirklich weiter geht.

Es kommt im Leben oft anders als gedacht , diesesmal auf eine tolle art. Wir werden in absehbar Zeit einen neuen Disneyfan auf dieser Welt haben.

Die Aufregung ist riesig das steht fest, genau so wie das Orlando im Juni/Juli nicht möglich sein wird.
Wie gesagt wir starten jetzt mit dem Umplanen.. angedacht ist alles auf Februar/März 22 zu ändern,wenn das irgendwie möglich sein wird.
Ich halte euch auf dem laufenden
 

Oben