WDW 2022 März *aller guten Dinge sind 3*

Xenna16 schlendert die Mainstreet entlang
Ja, das ist mir natürlich bewusst, es ging mir nur darum, ob man dann bei der Versandadresse was besonderes eintragen muss, damit es an der Hotelrezeption ankommt.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
So wir haben dann gerade welche bestellt.
Wenn du keine US Adresse hast wirds automatisch an die Rezeption vom Hotel geliefert und dann beim einchecken herausgegeben.
Wieder ein paar $ leichter, aber für uns steigert das die Vorfreude und darum gehörts einfach mit dazu, ob gratis oder nicht.
Ich finds schön anzukommen, die MB zu bekommen und dann direkt loslegen zu können.

Nur noch 43 mal schlafen.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Die ersten zwei Koffer sind soweit fertig gepackt.
Die Aufregung steigt jeden Tag ein kleines bisschen weiter.

Heute Hat die EU beschlossen das ab Montag keine Testpflicht mehr besteht, also nur bei Flügen innerhalb der EU, das freut mich und ganz ganz vielleicht wird das ja auch noch ausgeweitet und wir können davon Profitieren. Aber ich geh mal nicht davon aus.

Nur noch 34 mal schlafen bis wir hoffentlich endlich in Orlando sind.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Mal wieder ein kleines Update, wir haben lang überlegen müssen und ich bin nicht stolz darauf, aber wir haben gerade bei Disney angerufen und für die ersten 2 Wochen Genie+ hinzugefügt. Ich bin weiterhin kein Fan davon aber in abetracht das es aktuell sehr voll in den Parks zu sein scheint sind wir der meinung das es vielleicht nützlich werden könnte. Zumindest besser das vorab für deutlich weniger Geld zu machen als dann vor Ort den quatsch dazu zu buchen für nen frechen Preis.
Ich bin mal gespannt wie das dann alles so klappt.

Wir haben nur noch 32 schrecklich lange Tage vor uns bis es dann hoffentlich los geht :love:
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Vor Ort macht keinen Sinn, da die beliebten "umsonst" LL schon vor 9:00 Uhr weg sind. Slinkydog gestern schon um 7:30. Rise of the Resistance übrigens auch.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Bei uns geht es jetzt ganz bald wirklich los.
Wir warten jetzt aktuell auf einen negativen Corona PCR-Test von meiner Freundin. Die musste sich testen lassen weil es bei Ihr auf der Arbeit einige Fälle gegeben hat... das könnte jetzt so kurz vorher noch mal alles in gefahr bringen.
Koffer sind fast fertig gepackt. An den Flügen hat sich nichts mehr geändert. Bestätigungsmail von Disney kam auch schon.

Nur noch 10 mal schlafen und Daumen drücken
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir warten jetzt aktuell auf einen negativen Corona PCR-Test von meiner Freundin. Die musste sich testen lassen weil es bei Ihr auf der Arbeit einige Fälle gegeben hat... das könnte jetzt so kurz vorher noch mal alles in gefahr bringen.
Dann hoffe ich mal das ihr Testergebnis schnell da ist.
In unserer Familie war vor kurzem ein Schnelltest positiv und musste dann einen PCR Test beim Hausarzt machen. Dieser wurde an einem Dienstag Mittag gemacht, das PCR Testergebnis war dann erst am Samstag Abend fertig. Die Begründung vom Hausarzt "Das Labor mit denen mir zusammenarbeiten priorisiert halt andere PCR Tests von systemrelevante Berufen".
Die Warterei war ziemlich nervig :(
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Dann hoffe ich mal das ihr Testergebnis schnell da ist.
In unserer Familie war vor kurzem ein Schnelltest positiv und musste dann einen PCR Test beim Hausarzt machen. Dieser wurde an einem Dienstag Mittag gemacht, das PCR Testergebnis war dann erst am Samstag Abend fertig. Die Begründung vom Hausarzt "Das Labor mit denen mir zusammenarbeiten priorisiert halt andere PCR Tests von systemrelevante Berufen".
Die Warterei war ziemlich nervig :(
Ja das is immer nervig im Moment, Ihr Test war schon am Mittwoch also denk ich mal das wir am Montag bescheid wissen. Und wenn dann da ein positives Ergebnis bei raus kommt haben wir ja noch 5 Tage um sie wieder "frei" zu tetsten.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Und da kommt mir direkt mal noch ne kleine Frage, es ist doch immernoch möglich im Hotel (bei den kleinen Pools) selber Wäsche zu waschen oder?
Danke :D
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
hää, kostenlos? ich bin mir sehr sicher das wir letztes mal im cbr für waschmaschine und trockner bezahlt haben so jeweils vlt 2$.
War aber ja nicht schlimm und bis das ganze Zeug fertig war konnte ich gemütlich im Pool entspannen.
 

Oben