WDW 2022 März *aller guten Dinge sind 3*

windione74 schlendert die Mainstreet entlang
Weil über Disney direkt gebucht und Check-in in 9 Tagen haben wir noch nichts erhalten. 🤷‍♂️
Das zieht sich doch wie ein roter Faden durch jede Disney.ie Buchung, oder? Ich hatte ja schon mehrmals über diese Probleme berichtet, nichts funktioniert da von alleine, wegen allem muss ich mit Disney telefonieren.... Das nervt echt...:(
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Das zieht sich doch wie ein roter Faden durch jede Disney.ie Buchung, oder? Ich hatte ja schon mehrmals über diese Probleme berichtet, nichts funktioniert da von alleine, wegen allem muss ich mit Disney telefonieren.... Das nervt echt...:(
Das ist der Grund warum wir da bis jetzt nur 1x gebucht haben. ATD ist da wesentlich einfacher zu erreichen
 
Kiste schlendert die Mainstreet entlang
Dann stell ich mich seelisch auch schon mal auf nen Anruf bei denen ein... bald hab ich sicher nen eigenen Berater :rolleyes:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Muss mal eine Lanze brechen, hab noch nie eine Reise (nur Tickets) bei ATD gebucht…und 1x davon gab es Probleme mit den Tickets, die aber gut und zügig gelöst wurden, sondern bisher immer bei Disney IE/UK direkt, und hatte in 5 Trips noch nie Probleme oder musste wegen etwas nachfragen. Musste zwar ein paar mal mit denen telefonieren, aber 1x um eine Reise zu ändern und 1x weil ich beim Buchen einen Fehler gemacht hatte. Und beide Male wurde mein Anliegen schnell, korrekt und freundlich gelöst.
Auch mit den Magic Bands, free dining, Photpass etc. lief bei den vorherigen Urlauben immer alles korrekt.
Daher kann ich nicht über die meckern. Mal schauen wie es in 9 Tagen wird.
 
Kiste schlendert die Mainstreet entlang
Heute haben wir dann auch die letzten Restaurants reservieren können.
Damit ist dann jetzt soweit alles abgeschlossen was zu erledigen war.

Haltet mich für verrückt, aber seid ein paar Tagen liegen in unserem Disneyzimmer schon 4 Koffer wo so nach und nach die ersten dinge reinwandern:ROFLMAO:
Die Amazon Bestellungen mit neuen Speicherkarten/Festplatten/Powerbanks und und und sind auch schon alle angekommen.. jetzt müssen wir nur noch ein paar Shirt´s gestalten und dann ist auch das ferig.

Nur noch 46 mal schlafen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Disneyzimmer? Wie toll ist das denn!
Bei uns stehen immer Körbe in Wohn- und Schlafzimmer, wo Dinge reinwandern und kurz vor der Abreise werden die Koffer geöffnet und der Inhalt der Körbe reingekippt.
 
Kiste schlendert die Mainstreet entlang
Disneyzimmer? Wie toll ist das denn!
Bei uns stehen immer Körbe in Wohn- und Schlafzimmer, wo Dinge reinwandern und kurz vor der Abreise werden die Koffer geöffnet und der Inhalt der Körbe reingekippt.
Haha ja, wir haben ein kleines aber feines Disneyzimmer. Vielleicht schaff ich es nachher mal ein Bild davon zu machen falls da Interesse Besteht :)
Das mit der "Korb-Strategie" scheint mir auch Sinnvoll zu sein.:)
20220114_142324.jpg20220114_142343.jpg20220114_142332.jpg20220114_142320.jpg

Alles ein bisschen Chaotisch momentan :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Interesse (y)
Obwohl meine (Plüsch) Mäuse&Co der Meinung sind, das Wohn- und das Schlafzimmer sind Disney-Zimmer und wir nur die Gäste :muha:
Der Vorteil an der Korb-Strategie: In den Körben ist immer mehr drin, als dann am Ende wirklich mitkommt weil ich beim Umräumen dann doch 2x überlege, ob ich es wirklich brauche.
 
Kiste schlendert die Mainstreet entlang
Auch heute waren wir nicht untätig, denn die Koffer brauchen ja auch Inhalt.
Also haben wir uns die letzten Stunden mit dem gestalten und Plottern von ein Paar T-Shirts beschäftigt. Damit sind wir dann jetzt auch schon fertig.
So sehen die Ergebnisse nach 6 Stunden Arbeit aus:p

(Vorderseite)
20220115_211453.jpg

(Rückseite)
20220115_211523.jpg

....
20220115_185832.jpg

....
20220115_211403.jpg



Wir sind sehr zufrieden mit unserer Arbeit!
Die wandern direkt in die Koffer:)



Nur noch 45 mal schlafen.:love:
 
Kiste schlendert die Mainstreet entlang
Und noch ne Frage :D
Gibt es das reguläre Mousekeeping wieder? Oder nur Müll raus und neue Handtücher? Denn ich würde gerne kleine Karten für die Tips basteln.

Nur noch 44 mal schlafen.
 
Kiste schlendert die Mainstreet entlang
In irgendeiner Form wird es ja sicherlich Mousekeeping geben und darum haben wir heute schon wieder den Plotter angeschmissen und gebastelt. Für Jeden Tag eins.
20220116_114115.jpg

Ich hoffe das sich da der ein oder andere CM freuen wird.

und immernoch 44 mal schlafen - die Zeit vergeht ja gar nicht:cautious:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich das im DIS richtig verstanden habe, ist reguläres Mousekeeping noch nicht wieder in Sicht.
Disney spricht wohl von alle zwei Tage Müll undToilettenpapier, usw.
Soll aber laut einiger DIS User nicht immer funktionieren, die Variation reicht von täglich bis zu gar nicht. Handtücher usw. können jederzeit beim Housekeeping oder Front Desk geordert werden.
Betten werden nicht gemacht und Wäsche nicht getauscht.
Man soll wohl Bettwäsche ordern können, allerdings müssen wohl die Betten selbst bezogen werden.

Woran man auf jeden Fall denken sollte, auch wenn die Mousekeeper nicht täglich im Zimmer sind, die tägliche Sicherheitskontrolle der Zimmer findet trotzdem statt. Also denkt dran, das mittägliche Nickerchen ist nicht unbedingt störungsfrei.
 

Oben