WDW 2022 März *aller guten Dinge sind 3*

engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Mmmh, finde ich jetzt gar nicht so viel ...
Kommt ihr da mit dem Freibetrag hin? Das ist ja noch meine Sorge, falls wir da irgendwann doch mal hinkommen.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Mmmh, finde ich jetzt gar nicht so viel ...
Kommt ihr da mit dem Freibetrag hin? Das ist ja noch meine Sorge, falls wir da irgendwann doch mal hinkommen.
Ist schon ne ganze menge, vorallem doe beiden monorail sets und eine figur nehmen gewaltig platz weg.
Freibetrag ist knapp... aber wir zählen die Klamotten nicht mot denn die sind alle getragen
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
So, der letzte Abend ist für uns nun vorbei ,denn wir liegen im Bettchen.
Wir haben noch 2 Spiele gekauft und in die Koffer passt jetzt nix mehr rein. Wir werden dann beim zoll durch die rote türe gehen müssen..aber das war uns irgendwie klar.
Wir hatten einen wunderschönen letzten abend in den studios. Haben noch einiges gemacht, lecker gegessen und tolle Bilder gemacht.
Unser zimmer und auch das Fenster sind abgeschmückt, sieht fast wieder so aus wie vor 21 Tagen hier.
Die ein odere andere träne ist schon gerollt.
Ich hab noch ein paar Fotos von der näheren Umgebung unseres zimmers gemacht.
Morgen gehts noch mal ins MK bis uns dann der bus um kurz nach 4 am Hotel einsammelt.
Wie es aussieht hat der Streik in Frankfurt keine Auswirkungen auf unseren flug, denn einchecken konnten wir schon.
Also wünsche ich euch allen eine gute nacht, vielen herzlichen dank für euer dabei sein und das mit freuen.
Es hat uns Spaß gemacht euch ein bisschen mit nehmen zu können an diesen magischen ort.
Ich werde in den nächsten tagen/ Wochen einen ausführlichen Reisebericht schreiben, fotos raussuchen und vielleicht ein video zusammenschneiden. Wie schnell das alles geht weiß ich nicht weil zuhause ganz ganz viel zu erledigen ist, das babyzimmer will eingerichtet werden, ich muss noch 2 Wohnungen renovieren damit die neuen mieter rein können und auch bei meinen eltern muss noch das ein oder andere gemacht werden. So Ganz nebenbei muss ich ja auch noch arbeiten. Also bitte verzeiht wenn es ein bisschen dauert.

Und damit verabschieden wir uns aus Orlando.


20220321_220356.jpg 20220321_220540.jpg 20220321_220626.jpg 20220321_220751.jpg
 
ellophant Medizinfrau
Ich danke Euch ganz herzlich fürs mitnehmen und die wunderschönen Bilder. Es hat mir die Wartezeit für unseren Urlaub versüßt und auch einige Fragen beantwortet. Ich wünsche Euch eine gute Heimreise und viel Glück und Freude für alle anstehenden Arbeiten. Vor allem Babyzimmer einrichten wird Spaß machen. Ich werde die Berichte vermissen und hoffe, ich darf bald selbst live berichten. Noch 38 Tage :wink:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielen dank, daß wir euch virtuell begleiten durften.
Kommt gut nach Hause und versucht so viel Erholung wie möglich ins Alltagsleben zu retten.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Vielen lieben Dank auch von mir fürs Mitnehmen!
Es freut mich ungemein, dass es Disney nach wie vor trotz der schwierigen Lage schafft, Magie in die Herzen zu zaubern!

Auch wenn für mich und meinem Partner Disney aktuell auf Eis liegt, haben mir deine Posts ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! :)

vielen, vielen Dank nochmal! Kommt gut nach Hause!
Ich freu mich auf deinen Bericht! :love:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ganz lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hat, uns mitzunehmen!!! :s036:
Kommt gut Heim!!!
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Vielen Dank fürs Mitnehmen auf eurer Reise, es hat mich riesig gefreut, dass bei euch alles super gelaufen ist und ihr richtig Spaß hattet…hat meine Vorfreude auf unseren Sommerurlaub enorm gesteigert!
Gute Heimreise!
 
misspottery macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank fürs mitnehmen und endlich auch mal wieder positive Berichte die mir wieder mehr Freude auf unseren Disney Trip machen
Gutes Heimkommen Euch
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Danke für euren ganzen lieben Kommentare!:love:


Kurzes Update:

Wir sind pünktlich in Orlando weg gekommen, leider.
Waren 3 Minuten zu früh in Frankfurt.
Einreise ging schnell, Koffer waren auch sofort da und wir sind beim Zoll ins rote Türchen gegangen.. aber auch da alles okay, Rechnungen vorgelegt und ohne Bezahlen da auch sofort wieder raus.
Wir wurden von meinem Vater abgeholt, haben dann endlich unseren Balou in Bonn wieder in die Arme schließen können. Dann haben wir ein kleines schläfchen gehalten, denn der Flug war lang anstrengend und da konnten wir nicht schlafen. Nach einem späten Mittagessen haben wir unser Auto beladen und sind mit Gepäck und Hund eine Stunde später in zuhause in Wuppertal angekommen.
Wir haben auch schon alles ausgepackt, wäsche war ja auch schon fertig.
Jetzt lassen wir den Abend ausklingen und sind happy das alles so gut geklappt hat.
 

Oben