WDW 2022 März *aller guten Dinge sind 3*

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Mussten wir im Januar auch Etwas unnötig umständlich, aber vor Ort kein Problem! Einen CM im Laden schnappen und der bringt einen dann meist zu den Kassen in dem einen Bereich wo ein höherer CM die Karte holt! Wichtig ist den Voucher mitzubringen, es geht zwar auch ohne, aber macht alles schwieriger und langfristiger dann.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Darf ich mal fragen warum ihr die Gift Card in Disney Spring holen müsst?
Klar darfst du das fragen :)
Nur kann ich dir das auch nicht beantworten.
Es ist so das man diese karte nur im world of disney bekommt. Und dort sind einige die darauf warten ihre karte zu bekommen.
Ich bin der Meinung die wollen das man die da schnell ausgibt.
Zumindest bekommt man sie nur dort ausgestellt.
Ich hoffe damit konnte ich deine frage irgendwie beantworten ;)
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
2019 wurde uns die Giftcard (bzw. Giftcards.. damals 400 Dollar in 50 Dollar Giftcards 😅) von ATD noch zugeschickt. Schade, dass das nicht mehr so ist.
 
Manu G schlendert die Mainstreet entlang
Gut zu wissen. Bekomm dieses Jahr zum ersten Mal eine Giftcard. Hole dir dann am ersten Abend ab. Kann ich die dann im Hotel gutschreiben lassen oder muss ich die immer dabei haben und dann damit „bezahlen“
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Gut zu wissen. Bekomm dieses Jahr zum ersten Mal eine Giftcard. Hole dir dann am ersten Abend ab. Kann ich die dann im Hotel gutschreiben lassen oder muss ich die immer dabei haben und dann damit „bezahlen“
Du kannst alles auf deinen Hotel Account buchen und musst dann an Tag 3-4 an die Rezeption gehen und die Giftcard von deinen Ausgaben abziehen lassen. An Tag 5 wird abgebucht von der KK

Direkt draufbuchen geht nicht. Wir haben das so wie oben beschrieben gemacht und war innerhalb 2 min erledigt
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Du kannst alles auf deinen Hotel Account buchen und musst dann an Tag 3-4 an die Rezeption gehen und die Giftcard von deinen Ausgaben abziehen lassen. An Tag 5 wird abgebucht von der KK

Direkt draufbuchen geht nicht. Wir haben das so wie oben beschrieben gemacht und war innerhalb 2 min erledigt
Wenn ich das so mache, dann weiß ich genau das ich mit ca. 600,- $ Giftcard dort hin fahren werde und auch wieder nach Hause fahre und meine Frau dann das mit mir macht.. :hau: Das würde ich mit Sicherheit vergessen.
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Kann man mit der Giftcard auch einfach so in Restaurants bezahlen, oder muss das über den Room Account laufen? Also ich habe die Giftcard letztes Mal auch an der Rezeption eingelöst um die offene Rechnung zu zahlen, aber würde mich halt interessieren ob man die auch direkt einsetzen kann überall.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Wir haben mal wieder ausgeschlafen und wollten heute morgen bei disney uk anrufen um den genie+ für die letzte woche hinzuzufügen. Das haben wir aber auch nach dem wor am front desk waren nicht hinbekommen... doof aber egal, dann eben nicht. Dann haben wir im hotel gefrühstückt, waren danach im pool und haben ein kleines morgenschläfchen gehalten. Top fit und entspannt haben wir uns dann mittags nach epcot begeben.
Bisschen Pavillons angucken und shopen.
Dann war es soweit das wir unsere Buchung im Weltraum antreten konnten. 220 milen über epcot.
Ein cooles Restaurant, uns hats super geschmeckt, wir hatten aber au h die Mahlzeiten mit aufpreis.
Gefühlt 20kg schwerer sind wir wieder zum World showcase und haben uns sort das tolle feuerwerk angesehen.
Beim bus mussten wir dann gar nicht lange warten. Jetzt sind wir schon wieder im hotel. Interessant ist das der Pool hier direkt bei uns brechend voll mit Jugendlichen ist, schön das hier alle soviel Spaß haben.
Wir wünschen eine gute Nacht bzw euch einen guten Morgen.
20220311_094309.jpg 20220311_094311.jpg 20220311_094907.jpg 20220311_150442.jpg 20220311_152230.jpg 20220311_161140.jpg 20220311_162018.jpg 20220311_181815.jpg 20220311_185712.jpg 20220311_185715.jpg 20220311_191349.jpg 20220311_191336.jpg 20220311_194937.jpg 20220311_201938.jpg 20220311_203514.jpg 20220311_213710.jpg
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Kann man mit der Giftcard auch einfach so in Restaurants bezahlen, oder muss das über den Room Account laufen? Also ich habe die Giftcard letztes Mal auch an der Rezeption eingelöst um die offene Rechnung zu zahlen, aber würde mich halt interessieren ob man die auch direkt einsetzen kann überall.
Bei unserem letzten Urlaub hatten wir mehrere Giftcards. Die in Springs abgeholzte und noch welche vom Verzicht auf Mousekeeping. Wir haben die alle wie normale Bezahlmittel beim Shoppen oder im Restaurant eingesetzt.
 

Oben