WDW 2022 Juni/Juli *alle guten Dinge sind 3*

Kiste Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
So, jetzt zum dritten mal. Es nervt langsam, Corona ist weiterhin ein Arschloch und wir fangen mal wieder ganz vorne an.
Wir wollen dieses mal in den Sommerferien (nur da bekommen wir beide lang genug Urlaub) unsere Urlaube von Oktober 2020 und Oktober 2021 nachholen. Wehe es klapt wieder nicht:mad:

Da wir nun genug Zeit hatten etwas zu sparen und der Frust in ungeahnte Höhen gestiegen ist, wirds dieses mal ein kleines bisschen anders.
Fliegen werden wir vom 27.6 bis 19.07. Also haben wir deutlich dran gehangen.
Auch das Hotel wird dieses mal kein AllStars sein, sondern das Coronado Springs. Gefällt uns sehr gut und für 21 Tage Disney ist ein kleines bisschen mehr Platz im Zimmer wohl auch nicht zu unterschätzen. Abgesehen davon wollen wir uns nach so viel ärger ein bisschen mehr gönnen.
Was haben wir denn schon alles erledigt?
Ja heute morgen haben wir die Flüge umgebucht bei der LH, das war überhaupt kein Problem ging super schnell und alles schön.
Ich habe schon ein BestWestern Hotel für die erste Nacht gebucht, nix tolles aber ist zentral und scheint ordentlich zu sein - ist ja nur zum schlafen und duschen gedacht.
Woran es aktuell noch ein bisschen scheitert ist das durchkommen an der Disney-Hotline in England. Da fliegen wir direkt aus der Leitung ohne auch nur eine Warteschleife bekommen zu haben. Das versuchen wir morgen weiter. Denn wir müssen ja von Okt. 21 umbuchen und würden gerne noch den Dining credit und die giftcard bekommen. Also da morgen dann richtig rein hauen :)
In den nächsten Tagen müssen wir auch noch die Tickets für Universal und Seaworld versuchen zu stornieren, ich hoffe das klappt und wir bekommen einfach unser Geld wieder, denn wir wollen einfafch nur 3 Wochen Disney und nix anderes mehr.
Falls wir das Geld nicht einfach wider bekommen und nur die Tickets umbuchen können, dann ist das so und wir knapsen einen Tag für Universal ab. Lieber wäre uns aber eindeutig das Geld;)


Wird versuch nummer DREI klappen? Ja ganz bestimmt!!:love:


Es sind nur noch 334 mal schlafen bis es dann hoffentlich endlich zur Maus geht.
 
Kiste Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Noch 329 Tage,
wir haben es gerade problemlos geschafft die Tickets von Universal und SeaWorld zu stornieren. Das Geld sollte in den nächsten 14 Tagen kommen. Sehr schade das tun zu müssen aber nun haben wir es geschafft.
 

Oben