WDW 2021 Oktober

Kiste macht ein Foto vom Schloß
Ich hoffe das in den nächsten Wochen mal was durchsickert wann und unter welchen Bedingungen man wieder in die USA reisen kann.:rolleyes:
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Vielleicht kann mir hier einer was mehr sagen, unser Hotel das AllStarMusic steht immer noch als geschlossen und ohne wiedereröffnungsdatum bei touringplans. Ich kann aber nirgends etwas finden wieso die immernoch zu haben und ob es auf eine baldige Eröffnung hinaus läuft.
Ab wann macht es wohl sinn sich ans Telefon zu hängen und eine Umbuchung/Upgrade in die Wege zu leiten.
Auf der HP vom WDW sind für unseren Reisezeitraum eh nur noch kaum Hotels zu haben.
Ich hoffe jemand Tipps oder Infos.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Geht uns ähnlich mit dem French Quarter. Ich glaube nicht, dass da schon irgendwelche genaueren Infos rumgeistern (zumindest nichts offizielles).
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Ja das ist ein bisschen nervig, solange da nix offizielles angekündigt ist wird man wohl auch nicht kostenfrei umgebucht werden oder?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum solltet ihr nicht kostenfrei umgebucht werden?
Warum willst du aktiv tätig werden?
Wenn Disney ein Hotel geschlossen hält, sind sie doch in der Pflicht euch (wenn ihr reisen könnt) ein adäquates Quartier anzubieten.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Du hast sicher recht. Ich hasse nur dieses ungewisse ;). Rufen die mich denn dann an? Oder finde ich dann aufeinmal in der Buchung ein anderes Hotel?:)
Also einfach abwarten.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Du wirst wohl einfach Geduld haben müssen, egal wie nervig das ist (kann Dich da voll verstehen @Kiste ).
Disney wird die Kapazität der Parks in den nächsten Wochen und Monaten immer weiter anheben. Da ist es dann sehr gut möglich, dass auch weitere Hotels dazukommen, unter Umständen auch das All Star Music.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Kann mir mal jemand erklären wieso ich bei Universal direkt auf deren Seite keine Tickets kaufen kann?
Hab alles brav ausgefüllt 2 Parks 1 Tag + express Tickets... dann kommt beim abschluss das: You must have a Florida resident billing adressin order to make this state resident purchase.
 
scoti Zaunpfahlwinker
ah oke, ne hat sich geklärt ich bin doof :D
jipp, biste :p
Hast wohl das günstige Florida Bewohner ausgewählt? :cool:

Schau Dir aber dennoch noch die Tickets bei Attraction Tickets IE/UK an falls Du eine Kombi mit SeaWorld oder Busch Gardens haben möchtest.
Falls Du nur eine bestimmt Anzahl Tage haben möchtest, nicht zu SW/BG fahren willst, dann sind die Tickets über Universal günstiger.
So machen wir das auch 2022, SW/BG... war nett aber mehr nicht. Und Vulcano Bay interessiert uns nicht.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Hab jetzt gerade Seaworld und Universal gebucht.
War ein teurer Spaß aber naja nun ist die vorfreude doch noch mal so richtig angestachelt worden. Tickets sind auch direkt mit den apps verlinkt.
Nur noch 125 mal schlafen.. BIDEN mach die Grenze auf, BITTE:LOL:
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Das steht jetzt gerade auf der Seite vom 1.


USA lockern Reisewarnungen
Das US-Außenministerium bereitet die Lockerung seiner Reise-Warnungen vor. Diese würden die entsprechenden jüngsten Schritte der Seuchenbehörde CDC widerspiegeln, sagte ein Vertreter des Ministeriums. Die CDC lockerte zuvor bereits für 61 Staaten ihre Empfehlungen. Deutschland, Österreich und die Schweiz fallen nunmehr unter die dritte von vier Warnstufen: Reisende sollen für einen kompletten Impfschutz sorgen, wer diesen nicht hat, solle auf nicht dringend notwendige Reisen verzichten.



Langsam wirds also:love:
 

Oben