WDW 2020 Oktober

Aristocat Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Genau, die Vorfreude ist komplett weg. Wenn es bis dahin nichts Neues gibt werde ich in 119 Tagen vorsorglich die Fastpasses buchen. Hab aber tatsächlich noch nichts geplant wann wir welchen Park besuchen wollen. Hab auch Space 220 im Blick, das würde ich im Zweifel reservieren. Alles andere ist mir zurzeit leider unwichtig.

Gebucht haben wir über ATD ie. Die Tickets würden ja ggf verlängert werden. Wie sieht es mit Verschiebungen bei den packages aus? Hotel ebenfalls schiebbar bis September 21?

Wir haben vor Disney 2 Tage Universal Hard Rock Hotel mit 14 Tage Tickets gebucht. Universal theoretisch ja bis Anfang Dezember 21 schiebbar. Auch mit Hotel? Gebucht über ATD ie und schon komplett bezahlt.

Ja, ich weiß, Hauptsache gesund. Traurig um den vermutlich für dieses Jahr verlorenen Urlaub bin ich dennoch. Vor einem Jahr gebucht. Ein Jahr Vorfreude. Und jetzt 😭
 
Aristocat Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
wir reservieren in jedem Fall. Ich gehe einfach davon aus das es klappen wird im Oktober und da wollen wir dann nichts verpassen. Also Reservieren und weiter freuen :)
Ich möchte nichts reservieren was weitere Kosten verursachen würde. Deshalb Space 220 schon, Lichtschwert, Droiden und co denke ich müssten vorweg bezahlt werden. Das möchte ich erstmal vermeiden...
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Sollte euer Urlaub stattfinden, sitzt du dann aber ohne ADRs da und ob dann welche zu bekommen sind aufgrund von Tischreduzierungen im Restaurant usw. ist aus meiner Sicht fraglich.
Lieber ADRs machen und später stornieren als ohne da sitzen, womöglich noch mit DP-Credits, die man nicht loswird.
 
Aristocat Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Da wir keinen Diningplan haben (zu späte Anreise im Oktober, leider sind wir an die Ferien gebunden) werden wir sowieso überwiegend Counter nutzen. Zwei oder drei Restaurants hätte ich ganz spannend gefunden, aber nicht so wichtig. Einzig und allein Space 220 wäre mir richtig wichtig.
Bei Dessertparty, Lichtschwert und Droide müsste man, so meine ich, schon jetzt komplett bezahlen. Da noch so vieles so unsicher ist möchte ich das nicht.
 
Kiste hat ein Tagesticket aktiviert
Sooooooo :)
Wir haben es geschafft, für jeden Tag unsere Reservierungen bekommen und bis auf einen Tag auch zu der gewünschten Uhrzeit.
Ich bin super erleichtert und die vorfreude ist jetzt schon wieder gestiegen:love:
Ich werde in den nächsten Tagen versuchen das Essen im Callefornia Grill noch um eine Stunde vorzuverlegen. Ansonsten wirklich alles wunschgemäß ;)

@Aristocat okay das mit den Sachen die man vorher komplett zahlen muss ist wirklich doof, da verstehe ich dich.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Okay, ohne DP und dem Vorsatz Counters zu nutzen, verstehe ich keine ADRs zu machen.
Wir haben im letzten Oktober im DLR zumindest einen Droiden ohne Voranmeldung bauen können, da war GE ein halbes Jahr offen und der Andrang überschaubar. An der Kasse waren 2 oder 3 vor uns.
Wie's bei Savi's aussah kann ich nicht sagen, aber zumindest habe ich keine Schlangen an der Kasse gesehen.
 
Aristocat Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Lieben Dank, das lässt hoffen. Und im Zweifel holen wir nächstes Jahr alles nach. Zum 50. Geburtstag wäre ich nämlich auch gern dort. Entweder den diesjährigen Urlaub verschieben oder zusätzlich buchen :martini5:
 
Kiste hat ein Tagesticket aktiviert
Es gibt neuigkeiten,
auch wenn wir bis her immer Optimistisch waren, die Würfel sind gefallen.
Flüger über Lufthansa sind "eingefroren" wir können bis Januar 2021 umbuchen.
Ich habe da gerade angerufen und war nach nur 40 Minuten mit einer netten Dame verbunden.
Bei Disney rufen wir heute Mittag an.
Wir werden auf Oktober 21 umbuchen.
Mir gehts gerade gar nixht gut, aber es waren jetzt viel zu viele einschränkungen.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Mir gehts gerade gar nixht gut, aber es waren jetzt viel zu viele einschränkungen.
Auch wenn wir da nun schon viele Wochen geteilter Meinung waren, was eine USA-Reise für dieses Jahr angeht, habe ich deinen Optimismus immer bewundert!
Diese Empfindung, die ihr gerade fühlt, habe ich Ende März-Mitte April gehabt.... es wird besser!
Ich sehe das mittlerweile sogar wieder leicht positiv:
Somit besteht die Chance, zum 50. Jubiläum zu fahren und Tron, Guardians etc. werden evtl. schon geöffnet haben :)
 
Kiste hat ein Tagesticket aktiviert
Ja das stimmt, wir waren da nicht wirklich gleicher meinung, aber ich denke die vernunft hat nun doch gewonnen.
Ich hoffe das es bald besser wird.
Wir freuen uns jetzt einfach auf das was kommt :)
 

Oben