WDW 2020 Oktober

Kiste hat ein Tagesticket aktiviert
Hallo,
nach vielen nicht wirklich schönen Ereignissen in den letzten Monaten, die zur volge hatten das meine jetzt EX Frau und ich die geplante Reise in´s WDW Sommer 2020 Stornieren mussten.
Ist jetzt die Vorfreude enorm. Neue Freundin... ein paar Wochen bequatscht in der Zeit 2 mal im DLRP gewesen und jetzt letztendlich vor ein paar Tagen gebucht.
Wir fliegen im Oktober leider nür für 11 Nächte, aber immerhin.
Los gehts von Frankfurt mit LH nach Orlando. 11 Tage im Allstar Sports. 14 Tages Ticket und Diningplan.
Restaurants haben wir auch schon raus gesucht.
Callefornia Grill
50`s Prime Time Cafe
Ohana
Be our Guest
Le Cellier
Teppan Edo
Liberty Tree Tavern
Boma
Chef Mickey
Yak and Yeti

Ich kann es jetzt schon kaum erwarten und ich freue mich schon riesig auf die 180 Tages Marke.
Ganz liebe Grüße
Kiste
 
Kiste hat ein Tagesticket aktiviert
was ich ganz vergessen habe, wir werden wenn es möglich ist auch die Halloween Party buchen. Das war bei meinem letzten besuch soooo schön
 
carvtom steigt in manche Attraktion mit ein
Wann genau seid ihr denn da? I ch bin mit meiner Tochter von 1.10.-15.10.20 vor Ort.
Auch im ASS
 
Kiste hat ein Tagesticket aktiviert
Ach das ist ja cool, wenn das in eure und unsere Planung passt kann man sich ja mal auf ein kaltgetränk treffen.
 
Aristocat hat ein Tagesticket aktiviert
Schöne Idee, vielleicht am 13. oder 14.10., dann sind alle drei Familien vor Ort :martini5:
 
carvtom steigt in manche Attraktion mit ein
Ja cool! Schauen wir mal. Hoffe auf Halloweenparty am 14.10. da meine Tochter da Geburtstag hat!:unsure::love:
 
Kiste hat ein Tagesticket aktiviert
Ahhhh dann müssen wir auch zu schlagen. Ich glaube wir wollten am 18 die party machen
 
Aristocat hat ein Tagesticket aktiviert
Schön, Geburtstag im WDW hatte ich im Herbst 2018, war ein großartiger Tag.
Wie alt wird deine Tochter?
Halloweenparty passt ja perfekt für den besonderen Tag:mw
 
carvtom steigt in manche Attraktion mit ein
Sie wird 6 aber wie es aussieht, ist am 14. keine Party. Dann vielleicht am 13.10.! Mal schauen
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Es passt zwar grade nicht ins Thema, aber da sich hier ja einige schon geäußert haben, zur Party zu gehen, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand von euch so lieb wäre und würde uns eine der Sorcerers of the Magic kingdom Partykarten mitbringen. Das wäre echt super lieb. Also nur, wenn ihr eine übrig habt. Man bekommt ja immer 1 Karte pro Person. :0201:
 
Kiste hat ein Tagesticket aktiviert
Wir haben heute den rest Betrag gezahlt.
Seid heute gibt es auch die Halloween Tickets, davon haben wir auch direkt 2 gekauft
Die Vorfreude steigt immer weiter
 

Oben