WDW 2019 ... ein Traum wird wahr

Planung 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
Ja das ist uns bewusst.
Aber da bei uns leider nur so wenig Hotels für die gesamte Zeit buchbar bzw. frei geschaltet sind und dazu fast nur teure ist es für uns deutlich günstiger für jede Buchung Tickets mit zu bestellen. Sprich wir hätten bei beiden Hotels das FD dabei und sparen noch. Würden mit dem buchen ja noch warten aber ich habe Angst das dann noch weniger Hotels frei sind also wird am we gebucht!
 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
Habe gerade gesehen das nun auch das OKW für den gesamten Aufenthalt buchbar wäre. Jetz sind wir wieder am überlegen :giggle:
Ich meine hier im Forum irgendwann mal gelesen zu haben das das OKW auch renoviert werden soll. Finde aber nichts. Kann mir da einer auf die Sprünge helfen? Evtl auch mit Bildern und dem Zeitraum? Danke :dd
 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
Danke 😊
Stehen die Chancen denn gut das die im Januar 2019 durch sind?
Hatte schon Google gefragt, aber finde leider keine Beispielbildern zu den Zimmern. Ist da jmd Schlauer?
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Soweit ich gelesen habe wird wohl nur ein Quiet Pool am Turtle Pond und die dazugehörende Snackbar renoviert. Das denke ich dauert wohl nicht ewig. Wenn dort auch Zimmer renoviert werden bekommt man das eher kaum mit, so gross wie das Resort ist.
 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
Danke, YouTube und ich sind die letzten Monate best Friends geworden :nick
Dort habe ich nur ein Video von einer (glaube ich) renovierten 1–Bedroom Villa gefunden. Darüber finde ich auch was unter Google.
Mich würde interessieren ob auch die normalen Zimmer renoviert werden. Irgendwie habe ich da sowas im Kopf und finde es nicht mehr :0103:
Das alte Design der Zimmer trifft meinen Geschmack nicht so ganz. Und eine 1–Bedroom Villa wollten wir uns auch nicht gönnen.
 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
:noidea: das Bad und die Küche sind doch neu gestaltet :noidea:
Kannte bis dato nur Bilder mit den Terrakotta Fliesen, der holzfabenden Küche , den Betten ohne Stauraum und den für mich nicht ansprechenden Bildern.

Heißt das die Zimmer sehen alle schon so aus?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es wird berichtet, daß die Inneneinrichtung farbloser (ua schlicht helle Wände) gestaltet wurde/wird, daß das Key West Flair sozusagen verschwindet.

Hauptsächlich kann man die Veränderung wohl in den Bedroom Villas sehen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich finde es hübsch.. Werde ja in 3 Monaten dort sein und berichten ob noch renoviert wird.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
GEBUCHT

Wie schon im Thread „Free Dining 2019“ geschrieben... wir haben uns endlich getraut und unsere WDW Hotels gebucht. Muss das ganze erstmal realisieren :giggle: es geht so ein großer Traum von mir in Erfüllung.

Hier nun unsere Daten für die wir uns entschieden haben:
23.01.–30.01.2019 – PORS
30.01.–12.02.2018 – AKL

Freu mich schon wenn ich meine Buchungen über die MDE verlinken kann.

Habt ihr noch Tipps was man jetzt so planen und vorbereiten kann :nick
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Super freut mich für euch!! :jump
Kann deine Freude total nachempfinden.
Flüge habt ihr ja auch schon und jetzt die WDW-Hotels, macht das ganze gleich realer!

Tipps hab ich leider keine, bin auch noch Anfänger :)
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Menue Karten studieren, was man wo Essen will. Überlegen welche Rides man unbedingt machen will bzw. recherchieren, wo lange Warteschlangen sind. Darauf dann die Fast Pässe abstimmen. Mousekeeping Umschläge basteln, einen Countdown Kalender erstellen, kleine Fläschen an Kosmetika sammeln, Grobplanung für die Parktage vornehmen. Es gibt viel zu tun. :) Und irgendwie kommt dann der Urlaub viel schneller als gedacht und ich bin froh, wenn vieles in der Planung schon steht. Auch wenn mein Gatte mir ab und zu den Vogel zeigt, wenn ich Monate vorher plane, welche Tshirts mitmüssen.
 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
Danke!

Ohja, planen ist für mich auch schon Freude pur :nick
Kann ich stundenlang machen. Und mein armer Freund muss da durch. Wie oft ich ihn schon mit YouTube und diversen Internetseiten genervt habe :giggle:

Ich denke ich werde als nächstes eine to–do–Liste zum abhaken machen und noch diverse andere Planungsthreads und Reiseberichte lesen. Wenn ich diese fertig hab wär es toll wenn ihr nochmal drüber schauen könnt. Nicht das ich was wichtiges vergesse.
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Danke!

Ohja, planen ist für mich auch schon Freude pur :nick
Kann ich stundenlang machen. Und mein armer Freund muss da durch. Wie oft ich ihn schon mit YouTube und diversen Internetseiten genervt habe :giggle:

Ich denke ich werde als nächstes eine to–do–Liste zum abhaken machen und noch diverse andere Planungsthreads und Reiseberichte lesen. Wenn ich diese fertig hab wär es toll wenn ihr nochmal drüber schauen könnt. Nicht das ich was wichtiges vergesse.
Ich kann mich mit dem, was du da schreibst, so gut identifizieren :muha: Bei mir ist das genauso, ich bin ein absoluter Planungsjunkie :giggle: Ich schaue zum Beispiel auch richtig gerne die Videos von DFB (Disney Food Blog) auf Youtube, die finde ich klasse und die helfen mir persönlich sehr dabei, zu entscheiden, welche Restaurants wir besuchen werden. Außerdem erfährt man dabei oft Dinge, die man vorher noch nie irgendwo gelesen hat :)
 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
Die Videos von DFB kenne und liebe ich auch. Danach habe ich immer Hunger :muha:
Aber auch verschiedene vloger haben es mir total angetan. Kann ich stundenlang schauen.
 

Oben