[WDS] The Twilight Zone Tower of Terror™

WDS 

The Twilight Zone Tower of Terror™ ist ...

  • 1 - meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 74 43,5%
  • 2 - eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 58 34,1%
  • 3 - eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 30 17,6%
  • 4 - eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 6 3,5%
  • 5 - eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 - eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 1 0,6%
  • 8 - eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 - eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 1 0,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Dazu fällt mir nur eines ein: O-M-G ! :crazy:
Solche Hirnlosen Spinner! Sorry für die Wortwahl aber was anderes kann ich dazu einfach nicht Sagen :hau:
Wie ich schon sagte, genau diese Leute die denken so etwas sei ja soooo cool sind immer die wenn etwas passiert groß am Rumheulen sind.
Solche Deppen würde ich aus dem Ride verbannen! :umpf
 
MamGoku blättert noch in der Broschüre
Wir sind den ToT dieses Jahr zum ersten Mal gefahren, und ich muss sagen, da stimmt einfach alles. Der Eingangsbereich ist toll, der Übergang in die Bibliothek klasse und der ride selbst ist natürlich fantastisch!
Ich fand lediglich den Zugang für Kinder etwas zu früh gewählt, unsere Tochter hat etwas über dem Mindestmaß und für die war's schon heftig - aber halt auch spaßig!
@video: bleibt zu hoffen, daß die anderen Passagiere den ride nochmals anfangen durften...
 
trackrebel blättert noch in der Broschüre
Super attraktion....meine 6 jaehrige tochter wollte sie auch unbedingt fahren....
Dannach aber nicht mehr ....erst wieder "wenn ich17 oder 18 jahre bin, Mama"....

Ich fand die bahn hammer....super theming....die drops hauen richtig rein....und noch
besser find ich fast das hochziehen....hatte echt das gefuehl...dass wir gleich durchs dach schiessen....
Achja..und diesMusik passt auch super
 
pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde die Attraktion klasse, bis ich mich überwinden konnte das erste mal damit zu fahren dauerte es so lange :muha: Mein Vater fuhr die ganze Zeit damit und ich sagte immer beim nächsten Mal komm ich mit :-* Ich habe mich irgendwann überwunden und siehe da nun fahre ich die Attraktion öfters, insofern nicht viele Leute anstehen.

Am meisten gefällt mir die ganze Aufmachung: Eingangshalle-Bibliothek-Maschinenraum :) und die CM mag ich auch besonders gerne, vorallem die beim Aufzug :lach
 
Nellia blättert noch in der Broschüre
Auch einer meiner Lieblingsattraktionen im DLP. Macht super viel Spaß und hat einen gewissen Mystik-touch
 
Vivi schlendert die Mainstreet entlang
Einer meiner Lieblingsattraktionen. Ich finde das Theming echt klasse und die dazugehörige technische Umsetzung. Vor allem finde ich es immer wieder genial, dass einige Cast Member echt in ihrer Rolle dort aufgehen und auch noch rumwitzeln, bevor die Fahrt losgeht - einfach nur Spitze :dd
 
alex blättert noch in der Broschüre
Mit dem Tower fahren auch viele Personen -inklusive mir- die mit einem normalen Freefall auf der Kirmes niemals (mehr) fahren würden. Ich denke,das ist auch nicht unwichtig zu erwähnen! Das Fahrgefühl ist eben doch ganz anders:)
Ja, da kann ich mich absolut anschliessen.
Insgesamt muss man das stimmige Konzept von familientauglichen Rides in den Parks einfach loben. Das "Fahrgefühl" ist in fast allen Rides top. :top:
Die Kirmes-Dinger erzeugen für mich teilweise den Thrill eher durch die Tatsache, dass ich mich frage, ob da auch mal bloß alle Schrauben bis Fahrtende halten werden.
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Unsere erste Fahrt verlief wie folgt:

Wir schlichen immer wieder um den Tower rum, ich versuchte meinen Mann zu überzeugen, mal ohne mich und die Kinder vorzutesten, wollte er aber nicht - und dann entschieden wir, gemeinsam reinzugehen, da wir ja eigentlich "freizeitparkfest" sind und auch unsere kleine Maus (damals gerade 6 geworden) mit rein durfte (dann konnte es ja nicht so schlimm sein).

In der Warteschlange bekam ich immer mehr Magengrummeln und mein Sohn (damals immerhin 9) bekam fast einen Heulkrampf. Vor dem Einstieg entschied ich "alle raus, wir fahren nicht mit). Daraufhin war die Kleine extrem sauer, meinte, sie könnte nichts dafür, daß wir Angsthasen wären und sie würde jetzt fahren...

Mein Sohn nutze mit mir die Chance zur Flucht, Töchterchen und Papa fuhren alleine :lach

Als Töchterchen mir lebend und lachend entgegenkam und sagte, sie würde sich gleich nochmal anstellen, konnten Sohn und ich nicht mehr kneifen und sind dann doch mitgefahren :nick
 

Oben