Ich krieg allein beim Lesen dieses Threads dieses komische Gefühl in die Magengrube
Aber die Attraktion ist einfach klasse!
Mein erstes Mal war 2010 (schande wer jetzt böses denkt), ich wäre niemals in einen freien Fall rein gegangen, doch irgendwie musste ich diesen ausprobieren. Ich weiß noch dass ich mich so dermaßen an diesem Stuhl fest gekrampft habe und die Fahrt alles andere als angenehm war. Als dann aber die Türen aufgingen und man auf den Park gucken konnte, da fing ich an zu lachen und es war eigentlich ganz schön.
Als der Portier uns wieder in unserer Dimension begrüßte, mussten wir direkt nochmal fahren und diesmal konnte ich sogar winken bei der Spiegelszene. Dies sollte allerdings das letzte mal werden, dass ich erst nach anderen Mitpassagieren winke. Bei den zukünftigen Fahrten war ich immer der Erste, welcher dem eigenen Ende zugewunken hat

Oder manchmal sogar der Einzige
2011 waren wir irgendwie faul, da sind wir nur einmal gefahren und diese Fahrt war irgendwie länger als unsere bisherigen. Ich hing genau wie bei der ersten Fahrt im Stuhl und dachte sogar "es langt langsam"
In WDW muss ich ihn mit einer Bekannten aus Orlando fahren und die reissen immer die Arme nach oben, mal sehen ob ich das auch hinkrieg. Vorgenommen habe ich es mir auf jeden Fall
Aber das manche Leute so deppert sind und ihre Gurte während der Fahrt abmachen